Online

99

Gäste

98

User

1

Unsichtbar

0

PartyfotosNormal

PartyfotosChat mich an

PartyfotosFlirtlustig

PartyfotosHappy Birthday

PartyfotosNachricht schreiben

DEVILS OF LOVE @ BAWA LOUNGE




Champus, Blanke Busen und Ekstase – Verspätete Weihnachtsbescherung in der BawaLounge:

T O M  N O V Y
Die Weihnachtsengelchen pfeifen es ja schon seit Wochen von den Dächern, nun aber ist der Megadeal perfekt, ein absoluter Top-Act nett mit einer Schleife verpackt und bereit für die Bescherung in der Fügener BAWA LOUNGE! Bevor sich ein Jahr dem Ende neigt, bietet ja bekanntlich die DEVILS of LOVE Reihe mit ihrem legendären NEW YEARS COUNTDOWN noch einmal die Gelegenheit die letzte volle Nacht des Jahres gebührend durchzufeiern. Zum nun schon fünften Mal überbrückt die Kult-Veranstaltung am 30. Dezember die lange Wartezeit zwischen Weihnachten und Silvester und sorgt dafür, dass auch das langsamste Christkind schnellstmöglich das weite sucht! Dazu beitragen wird vor allem einer, bei dem die totale Eskapade mit Champagner, Blanken Busen und Ekstase quasi vorprogrammiert ist - DER Ausnahmekünstler der DJ-Szene: TOM NOVY!

Man kann dem “Bad Boy“ der DJ-Szene aber keinesfalls böse sein, ganz im Gegenteil! Weltweite Top Charterfolge und Auftritte in den besten Clubs beschreiben ebenso seinen Werdegang, wie seine Tätigkeiten als VJ oder Radiomoderator. Geboren 1970, veröffentlichte Tom Novy 1995 mit "I House You" seine erste Single, die gleich bis in die Top-10 der Deutschen Dance Charts stieg. Schon ein Jahr später erreichte er mit der Single "Superstar", welche in Deutschland auf Platz 15 der Media-Control Charts stieg und in 18 weiteren Ländern eine Top-Position einnahm, internationalen Ruhm. Darauf folgte 1998 mit "I Rock" nicht nur einen Chartstürmer, sondern eine regelrechte House-Hymne. Sie war in den Media-Control Charts für mehr als 10 Wochen und den Airplay-Top-100 für über 20 Wochen vertreten.

Im Jahr 2000 war Tom Novy der erste deutsche DJ überhaupt, der die "Ministry of Sound Annual Compilation" mixen durfte. "Welcome to the Race", der Opener seines 2001er Debüt-Albums "My Definition" wurde offizieller Mercedes-Benz Formel-1 Nürburgring-Track. Drei Jahre später sorgte sein Hit "Lovin U" wieder für weltweites Aufsehen, wie beispielsweise in Südafrika in dem Tom die Top-10 stürmte. 2005 war seine Nummer "Take it" die meist gespielte Dance Nummer im Deutschen Radio. Seine Veröffentlichung "Your Body" mit Sänger Mike Marshall stieg im Dezember 2005 in die Top-10 der UK-Verkaufscharts und ging in über 20 Ländern in die Top-15.

Sein Gespür für die Musik machten sich auch andere Künstler und Bands zu Nutze: Bis heute remixte und produzierte Tom Novy für unzählige Künstler weltweit. Damit nicht genug. Tom Novy moderierte verschiedene TV-Shows, darunter auf MTV die "Dance Floor Charts", "Streetlife", "Battle of DJ's" und "Nightlife" oder die "Mac Chart-Show" auf Pro 7.    

Seit September 2008 betreibt Tom Novy auch endlich seinen eigenen Laden in der Münchener Innenstadt. In SEINEM "Match Club" performt er nicht ausschließlich selber, sonder lädt sich auch fortlaufend international renommierte Gast-Acts ein.
 
Alle weiteren Infos zum Clubbing, zu den Biographien der Acts sowie zum Limousinen-Service sind natürlich wie immer auf der Datenautobahn unter www.devilsoflove.com detailliert dargestellt!
Folgende Mitglieder sind bei diesem Event vertreten:

 

Sa, 01. Juni 2013
Spring Break Europe 2013 (Hellkeeper, PETZi77)
Sa, 11. Mai 2013
Pure Kufstein (scaryheli, sweety19, Mars3)
Fr, 05. Oktober 2012
King FM presents... (torch88, da_uli)
Sa, 09. Juni 2012
Bad Taste Party -... (Hellkeeper, PETZi77)
Fr, 08. Juni 2012
White Night - Spring... (Hellkeeper, PETZi77)
Do, 07. Juni 2012
Welcome Party - Spring... (Hellkeeper, PETZi77)
Sa, 17. Dezember 2011
Sa, 15. Oktober 2011
Sa, 04. Juni 2011
Bad Taste Party, Spring... (Hellkeeper, Florian Mitterer, Luk)
Fr, 03. Juni 2011
White Night, Spring... (Hellkeeper, Florian Mitterer, Luk)
Do, 02. Juni 2011
Welcome Party, Spring... (Hellkeeper, Florian Mitterer, Luk)
Mi, 01. Juni 2011
Anreise, Spring Break... (Hellkeeper, Florian Mitterer, Luk)
Fr, 22. April 2011
2nd Buzz Clubbing (Hellkeeper, Florian Mitterer)
Sa, 16. April 2011
Fr, 08. April 2011
Springbreak Europe... (Hellkeeper, Foto, torch88)
Fr, 01. April 2011
Fr, 11. März 2011
Buzzing CLUB - Clubbing... (Hellkeeper, Foto)
Fr, 04. März 2011
King FM Clubnight Vol.... (torch88, Flo_m91)
Sa, 19. Februar 2011
Fr, 28. Januar 2011
Wie viele Bälle besuchst du heuer?
Ergebnis