Online

194

Gäste

192

User

2

Unsichtbar

0

PartyfotosNormal

PartyfotosChat mich an

PartyfotosFlirtlustig

PartyfotosHappy Birthday

PartyfotosNachricht schreiben

Partynet.at in neuem Glanz

Partynet V3 ist online

 

--> Weitere Infos auch im Blog von big_earl vielen Dank hierfür.

 

Partynet.at erstrahlt in neuem Design und mit komplett überarbeiteten und neuen Features!

Nach hunderten von Stunden an Arbeit unserer Programmierer ist es nun endlich geschafft, "Partynet V3" ist online.
In unserem Logo ist ersichtlich, dass sich die Homepage immer noch in der Beta-Phase befindet, das heißt es werden im Laufe der nächsten Tage und Wochen immer wieder neue Features online gehen und eventuelle Fehler behoben.

Natürlich kann es gerade in der Betaphase noch vorkommen, dass sich der eine oder andere Fehler eingeschlichen hat. Falls etwas nicht erwartungsgemäß funktioniert, wendet euch bitte an unser Support-Team. Hier wird euch jederzeit gerne geholfen und Fehler können so schnellstmöglich behoben werden.

 

Was erwartet euch auf Partynet V3?

Frischen Wind bringt das neue Design, das Ralph von NaaN-Grafix beigesteuert hat. Durch das neue Layout, sowie dem neuen Logo bekommt Partynet endlich einen wirklich professionell wirkenden Look. Die Navigation innerhalb der Seite wurde um einiges übersichtlicher und strukturierter gestaltet. Generell wirkt das neue Design lebendiger und ansprechender gegenüber dem Alten.

 

Zu V3 gehört natürlich auch die komplett neue Programmierung. Denn Partynet wurde von Grund auf neu programmiert. Die alten Features wurden aufgepeppt und einige neue Features sind dazu gekommen.

Vor allem heißt es nun auf die Liebe zum Detail ist zu achten!

 

Eine kurze Überischt einiger (aber lange nicht aller) Neuerungen:

 

  • Private Nachrichten
    Es ist nun möglich Nachrichten an mehrere Benutzer zu schreiben, Ordner leicht zu erstellen, Nachrichten per Drag & Drop zu verschieben und vieles mehr.

  • Unsere Gallery wurde natürlich auch komplett neu programmiert, hier heißt es einfach Bilder anschauen und genießen.

  • Das Hot or Not System wurde ebenfalls neu aus dem Boden gestampft. Hier könnt ihr nun eigene Bilder raufladen und diese der Bewertung unserer Community stellen. Aufgrund der teils chaotischen Zustände im alten Hot-Or-Not System wurden hier keine alten Bilder konvertiert. Dieser Bereich wird ab sofort moderiert, um diese Zustände zukünftig zu verhindern.

  • Die User Visitenkarte
    Auch die Visitenkarte ist brandneu! Hier gibt es einige Neuerungen, beispielsweise ein eigener Blog. Die Kategorien Fotoalbum und eigene Bilder wurden zusammengefasst. Ihr habt nun eine eigene Statistik für eure Visitenkarte und vieles mehr. Weiters wurden auch die eigenen Daten erweitert und die Eingabe hierzu erleichtert. Um die eigenen Daten zu ändern kann man nun einfach den entsprechenden Eintrag auf der Visitenkarte anklicken und den neuen Text an Ort und Stelle eingeben.

  • Eventkalender
    Der Eventkalender wurde auch modernisiert und einfacher gestaltet. Hier kann nun jeder Benutzer seine Events eintragen, welche von uns noch kurz kontrolliert und dann freigeschalten werden um evt. chaotische Zustände an dieser Stelle zu verhindern.

  • Gruppensystem
    Nun haben wir auch ein Gruppensystem eingeführt, wo ihr euch in die verschiedensten Gruppen zusammenschließen könnt. Jede Gruppe besitzt ihre eigene kleine Visitenkarte und sogar ein Forum.

  • Shortcuts
    Eine besondere Neuerung ist die Möglichkeit auf Partynet eine Liste mit Links anzulegen. Egal auf welcher Seite von partynet man gerade surft, über den Link "Shortcuts" im oberen Bereich der Seite hat man jederzeit die Möglichkeit einen schnell-Link zur aktuellen Seite zu erstellen um sie später schnell wieder zu finden.

  • Community-Übersicht
    Über den Punkt "Community" im Menü kommt man zu einer Übersichtsseite auf der die wichtigsten Informationen zur Community, wie beispielsweise die letzten Forumbeiträge oder die heutigen Geburtstage zusammengefasst dargestellt werden.

  • Mein PN
    Über den Link "Mein PN" im Hauptmenü gelangt man zu einer Seite auf der die wichtigsten Informationen und Einstellungen für das eigenen Benutzerprofil angezeigt werden.

  • Onlineliste
    In der Onlineliste im linken Bereich der Seite werden die aktuell eingeloggten Benutzer angezeigt. Administratoren werden rot gekennzeichnet, Fotografen und Moderatoren werden orange dargestellt. Wenn man mit der Maus über einen Benutzernamen fährt wird automatisch ein kleines Fenster mit Informationen zur jeweiligen Person eingeblendet.

 

Am besten klickt ihr euch einfach mal selbst durch das neue Partynet und erforscht die Neuerungen die wir für euch entwickelt haben.
Bei Problemen jeglicher Art kontaktiert uns bitte über das Supportformular, wir werden dann versuchen so schnell wie möglich euer Anliegen zu bearbeiten.

 

Um euch den Umstieg zu erleichten, werden wir in der nächsten Woche immer wieder ein Feature näher vorstellen, es lohnt sich also auf alle Fälle rein zu schauen.

 

Viel Spaß mit der neuen Homepage,

Liebe Grüße
Euer Partynet Team

 

Sa, 01. Juni 2013
Spring Break Europe 2013 (Hellkeeper, PETZi77)
Sa, 11. Mai 2013
Pure Kufstein (scaryheli, sweety19, Mars3)
Fr, 05. Oktober 2012
King FM presents... (torch88, da_uli)
Sa, 09. Juni 2012
Bad Taste Party -... (Hellkeeper, PETZi77)
Fr, 08. Juni 2012
White Night - Spring... (Hellkeeper, PETZi77)
Do, 07. Juni 2012
Welcome Party - Spring... (Hellkeeper, PETZi77)
Sa, 17. Dezember 2011
Sa, 15. Oktober 2011
Sa, 04. Juni 2011
Bad Taste Party, Spring... (Hellkeeper, Florian Mitterer, Luk)
Fr, 03. Juni 2011
White Night, Spring... (Hellkeeper, Florian Mitterer, Luk)
Do, 02. Juni 2011
Welcome Party, Spring... (Hellkeeper, Florian Mitterer, Luk)
Mi, 01. Juni 2011
Anreise, Spring Break... (Hellkeeper, Florian Mitterer, Luk)
Fr, 22. April 2011
2nd Buzz Clubbing (Hellkeeper, Florian Mitterer)
Sa, 16. April 2011
Fr, 08. April 2011
Springbreak Europe... (Hellkeeper, Foto, torch88)
Fr, 01. April 2011
Fr, 11. März 2011
Buzzing CLUB - Clubbing... (Hellkeeper, Foto)
Fr, 04. März 2011
King FM Clubnight Vol.... (torch88, Flo_m91)
Sa, 19. Februar 2011
Fr, 28. Januar 2011
14 Oktober 2019
prevOktobernext
Wünscht ihr euch mehr Partynet Veranstaltungen (z.B. Partynet Open Air)?
Ergebnis