Online

336

Gäste

335

User

1

Unsichtbar

0

PartyfotosNormal

PartyfotosChat mich an

PartyfotosFlirtlustig

PartyfotosHappy Birthday

PartyfotosNachricht schreiben

ELECTRONIC FUNK presents KURD MAVERICK

 

12. Juni 09: ELECTRONIC FUNK presents
KURD MAVERICK @ LUSTHOUSE WÖRGL


Am Freitag, den 12. Juni rüstet sich das Lusthouse Wörgl wieder für eine fulminante Party der extraklasse! Zum ersten Mal findet die neue Partyreihe „ELECTRONIC FUNK“ statt. Dieser Name steht für elektronische Rythmen, gepaart mit heißen Beats.

Zur ersten Auflage konnte kein geringerer als KURD MAVERICK mit seinen Hits „BLUE MONDAY, THE RUB, PUMP UP THE JAM, LOVE SENSATION 2006, LETS WORK“ gebucht werden. Mit „Blue Monday“ findet er sich in den aktuellen Charts unter den Top10 wieder.

Gleich die erste Veröffentlichung von Kurd Maverick, sein "Pump up the Jam" Remake auf dem Label Ministry Of Sound, wurde zum Mega- Erfolg und erreichte schon nach kurzer Zeit weltweite Popularität. Während sein internationaler Durchbruch als DJ und Remixer noch gefeiert wurde, folgte die nächste Single "The Rub (I never rock) die nahtlos an dem vorangegangenen Erfolg anknüpfte und womit er sich auch musikalisch als einer der erfolgreichsten Produzenten in der internationalen Housemusik- Branche etablierte. Nicht nur der puren Faszination an seiner Berufung, sondern auch einem Höchstmaß an Talent hat er seinen weiteren Erfolg mit Eddie Thoneick und "Love Sensation 2006" (Top 40 Hit im Juni 2006) zu verdanken. Zu seinen weiteren populären Hits gehören bisher Let's Work, Strings Of Tortuga, Blue Monday und viele mehr. Als Remixer war der Weltstar- Dj für Robbie Williams,  Bob Sinclar, Basement Jaxx, Herbert Grönemeyer, Rosenstolz, Erick Morillo, Paul Johnson und viele andere tätig.

Als Local-Support dürfen wir H.POSSE begrüßen, der auch schon Markus Gardeweg, Syke`N`Sugarstarr im Lusthouse Wörgl unterstützt hat. Seit über 5 Jahren ist er Österreichs einziger offizieller PACHA Resident. In seiner Homebase, dem Pacha Ischgl Club überzeugt er mit seinem immer frischen und aktuellen Set und zählt zu den meist gebuchtesten Deejays Österreichs.

Mehr Infos gibt´s unter:
www.electronicfunk.at
www.lusthouse.cc
www.partyzone-xxl.com
www.myspace.com/kurdmaverick

Folgende Mitglieder sind bei diesem Event vertreten:

 

Sa, 01. Juni 2013
Spring Break Europe 2013 (Hellkeeper, PETZi77)
Sa, 11. Mai 2013
Pure Kufstein (scaryheli, sweety19, Mars3)
Fr, 05. Oktober 2012
King FM presents... (torch88, da_uli)
Sa, 09. Juni 2012
Bad Taste Party -... (Hellkeeper, PETZi77)
Fr, 08. Juni 2012
White Night - Spring... (Hellkeeper, PETZi77)
Do, 07. Juni 2012
Welcome Party - Spring... (Hellkeeper, PETZi77)
Sa, 17. Dezember 2011
Sa, 15. Oktober 2011
Sa, 04. Juni 2011
Bad Taste Party, Spring... (Hellkeeper, Florian Mitterer, Luk)
Fr, 03. Juni 2011
White Night, Spring... (Hellkeeper, Florian Mitterer, Luk)
Do, 02. Juni 2011
Welcome Party, Spring... (Hellkeeper, Florian Mitterer, Luk)
Mi, 01. Juni 2011
Anreise, Spring Break... (Hellkeeper, Florian Mitterer, Luk)
Fr, 22. April 2011
2nd Buzz Clubbing (Hellkeeper, Florian Mitterer)
Sa, 16. April 2011
Fr, 08. April 2011
Springbreak Europe... (Hellkeeper, Foto, torch88)
Fr, 01. April 2011
Fr, 11. März 2011
Buzzing CLUB - Clubbing... (Hellkeeper, Foto)
Fr, 04. März 2011
King FM Clubnight Vol.... (torch88, Flo_m91)
Sa, 19. Februar 2011
Fr, 28. Januar 2011
Würdest du dir Partynet Bilder gerne ausarbeiten lassen können?
Ergebnis