Online

140

Gäste

138

User

1

Unsichtbar

1

PartyfotosNormal

PartyfotosChat mich an

PartyfotosFlirtlustig

PartyfotosHappy Birthday

PartyfotosNachricht schreiben

Tipps und Tricks auf Partynet

Liebe Community,

da das neue Partynet sicherlich eine große Umstellung für viele von euch ist, wollen wir euch dabei helfen, auch die kleinsten Features kennen und lieben zu lernen.

 

 

Shortcuts
Habt ihr sie schon gesehen? Wie hei ßt es so schön „Der Weg ist das Ziel“?!? Aber nicht bei den Shortcuts. „Das Ziel ist schon da“ ist hier die Devise.

 

Denn ihr könnt ab sofort eure Lieblingsseiten auf Partynet mittels Shortcuts speichern. So hat die ewige Rumklickerei ein Ende.

 

Wenn ihr euch auf einer eurer Lieblingsseiten befindet, einfach in der „Log-in Leiste“ das Shortcutsymbol anklicken und „Aktuelle Seite hinzufügen“ auswählen.

 


 

 

Ignoreliste
Wie oft habt ihr euch schon über nervige User geärgert. Unzählige, belanglose Nachrichten, auf die ihr einfach keine Lust hattet und gerne hättet verzichten können. Und manchmal hat man aber auch auf den ein oder anderen „Freund“ keine Lust.

 

Und genau für dieses Problem gibt es nun eine Lösung auf Partynet. Mit der Ignorefunktion könnt ihr einzelne User von „eurem Partynet“ ausschließen. Nachrichten des betroffenen Users werden so einfach von euch abgeblockt und ihr könnt euch in Ruhe und ungestört von euch lästigen Usern auf Partynet herumtreiben.

 

Einfach in der Toolbox auf der Visitenkarte des Users „User ignorieren“ auswählen und schon seit ihr frei von allem Übel.

Eure Ignoreliste könnt ihr bei „Mein PN“ verwalten und so hinzugefügte User natürlich auch wieder entfernen.

 

 

Autologin
Habt ihr es satt immer von Neuem eure Benutzdaten beim Einloggen auf Partynet anzugeben?
Na dann ist euch jetzt mit dem Autologin auf Partynet geholfen.
Einfach bei „Mein PN“ die Funktion Autologin aktivieren.

 

 

Die letzten Forumbeiträge des Users
Reichen euch die User-Infos auf der VK nicht aus? Ihr wollt immer über die letzten Forumaktivitäten eines Users bescheid wissen.

 

Für solche Fälle haben wir ein entsprechendes Fenster auf jeder Visitenkarte implementiert. Hier werden immer die 5 aktuellsten Forumbeiträge angezeigt.

 

So entgeht euch nie wieder ein einziger Post, nach dem Motto „Big Brother is watching you“

 

 

Private Gruppen
Seit ihr Mitglied eines jahrhundertealten Geheimbundes, oder gerade dabei einen solchen zu gründen? Oder wollt ihr einfach nur „undercover“ auf Partynet eine Interessensgemeinschaft gründen?

 

In unserem Gruppensystem gibt es nun die Möglichkeit eben solche private Gruppen zu bilden. Diese können nur die einzelnen Mitglieder sehen. Und eben aus diesem Grund kann man einer solchen Gruppe nicht einfach so beitreten. Man muss vom Gründer eingeladen werden.

 

Einfach beim erstellen einer Gruppe das Prädikat „erst sichtbar wenn man Mitglied ist“ auswählen und schon seit ihr „top secret“

 

 

 

Skype Status
F ür alle „Skyper“ haben wir auf Partynet einen Quicklink zum Aufbau eines Skypegesprächs eingebaut. Dieser befindet sich auf der Visitenkarte bei den Kontaktinfos neben der Skype-Nummer. Aber auch nur wenn der User seine Skype-Nummer angegeben hat und ihr Skype auf eurem PC installiert habt.

 

 

 

Angemeldete Events
F ür diejenigen, die gerne über den Verbleib anderer User bescheid wissen.
Meldet sich ein User zu einem Event aus dem Eventkalender oder Newseintrag an, so wird dies auch auf seiner Visitenkarte angezeigt.

 

Ihr könnt euch so immer informieren wer, bei welcher Veranstaltung dabei ist und so evt. auch mal ganz einfach jemanden überraschen.

 

 

Spendenliste
Die Liste unserer treuen Partynet Spender ist natürlich auch auf der neuen Seite abrufbar.
Unter Community findet ihr den entsprechenden Punkt, indem der User mit dem gespendeten Betrag angeführt ist.

 

Über einen weiteren Vermerk auf Partynet, wie bei der Vorgängerversion auf der Visitenkarte, sind wir noch am Feilschen.

 

 

Partynet Tuning
Vielen ist der Unterschied in der Performance von Partynet im Vergleich zur Vorgängerversion sicherlich aufgefallen. Dies hängt ganz einfach mit der Komplexität und dem größeren Umfang der Seite zusammen.

 

Verfügt ihr nicht über das neueste System und Partynet läuft euch einfach einen Tick zu langsam? Dies könnt ihr ganz einfach optimieren!

 

Deaktiviert ihr zum Beispiel „Aktivitäten direkt auf der rechten Seite anzeigen?“ unter „Mein PN“, erspart ihr euerm System bei jedem Ladevorgang einiges an Arbeit.

 

 

Weiters könnt ihr die Onlineliste minimieren. Dies tut ihr bei den Filtereinstellungen. Am Besten ist, ihr aktiviert nur die Anzeige eurer Freunde.

 

Durch diese beiden Sachen, sollte Partynet bereits spürbar schneller laufen.

 

 

Geburtstagskameraden
Ihr wollt euren Geburtstag nicht alleine Feiern, oder einfach nur wissen, wer am selben Tag Geburtstag hat? Auf Partynet findet ihr genügend andere User mit denen ihr feiern und euch austauschen könnt.


Klickt
auf eurer Visitenkarte (natürlich auch auf jeder anderen) auf euer Geburtsdatum und ihr gelangt zu einer Liste mit allen Usern die am selben Tag Geburtstag feiern.


Hier solltet ihr genügend User für die nächste „Community Birthday Party“ finden.

 

 

VK Bild
Das Visitenkartenbild eines jeden Users könnt ihr nun auch vergrößern. Einfach draufklicken und mal genauer hinsehen.

 

 

Visitenkarten Titel
Auf dem neuen Partynet habt ihr jetzt die Möglichkeit euren Titel selber zu bearbeiten. Denn dort wo früher der Status nach Anzahl der Punkte stand, ist nun genügend Platz für eigene kreative Ansätze. Ob eine liebe Begrüßung oder eine kurze Info, ab jetzt ist das vollkommen euch selbst überlassen.

 

 

Bei Fragen wendet ihr euch bitte mit einer Nachricht an das Partynet Support Team.

 

Es bleibt mir an dieser Stelle nur noch übrig, euch viel Spass bei der Benützung und Erkundung der neuen Features auf Partynet zu wünschen;-)

 

much

für das Partynet.at Team

 

Sa, 01. Juni 2013
Spring Break Europe 2013 (Hellkeeper, PETZi77)
Sa, 11. Mai 2013
Pure Kufstein (scaryheli, sweety19, Mars3)
Fr, 05. Oktober 2012
King FM presents... (torch88, da_uli)
Sa, 09. Juni 2012
Bad Taste Party -... (Hellkeeper, PETZi77)
Fr, 08. Juni 2012
White Night - Spring... (Hellkeeper, PETZi77)
Do, 07. Juni 2012
Welcome Party - Spring... (Hellkeeper, PETZi77)
Sa, 17. Dezember 2011
Sa, 15. Oktober 2011
Sa, 04. Juni 2011
Bad Taste Party, Spring... (Hellkeeper, Florian Mitterer, Luk)
Fr, 03. Juni 2011
White Night, Spring... (Hellkeeper, Florian Mitterer, Luk)
Do, 02. Juni 2011
Welcome Party, Spring... (Hellkeeper, Florian Mitterer, Luk)
Mi, 01. Juni 2011
Anreise, Spring Break... (Hellkeeper, Florian Mitterer, Luk)
Fr, 22. April 2011
2nd Buzz Clubbing (Hellkeeper, Florian Mitterer)
Sa, 16. April 2011
Fr, 08. April 2011
Springbreak Europe... (Hellkeeper, Foto, torch88)
Fr, 01. April 2011
Fr, 11. März 2011
Buzzing CLUB - Clubbing... (Hellkeeper, Foto)
Fr, 04. März 2011
King FM Clubnight Vol.... (torch88, Flo_m91)
Sa, 19. Februar 2011
Fr, 28. Januar 2011
Hast du vor dir in nächster Zeit ein Auto zu kaufen?
Ergebnis