Online

458

Gäste

458

User

0

Unsichtbar

0

PartyfotosNormal

PartyfotosChat mich an

PartyfotosFlirtlustig

PartyfotosHappy Birthday

PartyfotosNachricht schreiben


Nachtskifahren und Nachtrodeln 2008

Infos

Freitag, 12. Dezember 2008 um 18:30

Event:Nachtskifahren und Nachtrodeln 2008
Ort:Stampfanger 21
6306 Söll
Location:Bergbahnen in Söll
Musik:Kommt drauf an in welche Bar, Hütte bzw. Festzelt man geht.
Besonderes:Start vom Nachtrodeln

Wie kann so ein Rodeltag oder Abend ausschauen. Man nimmt einen oder mehrere gute Freunde/innen und fährt nach Söll. Hier kauft man sich eine Einzelfahrt, Tages- oder Abendkarte. Dann leiht man sich beim Rodelverleih Hohe Salve eine Rodel aus: Modell: Ferrari (ich möchte einen neuen Bahnrekord aufstellen) Modell: Mercedes (hier haben auch zwei Personen Platz) Modell: Omarodel (diese Rodel kennt schon den Weg und bringt mich garantiert wieder zum Rodelverleih zurück)
Wenn sich dann jeder für die passende Rodel entschieden hat kann es los gehen. Mit der Rodel in die Gondelbahn und rauf geht es nach Hochsöll. Dort steigen wir aus und könnten gleich mal einen Einkehrschwung machen: Gasthof Hochsöll oder Stöckelalm. Tun wir aber nicht, weil wir auch zum Rodeln da sind. Wir stürzen uns ins Rodelvergnügen und je nach Rodelausführung kommen wir wieder nach Söll zum Rodelverleih und zur Gondeltalstation zurück. Jetzt heißt es scharf überlegen. Sollen wir die Rodeln schon wieder zurückgeben und in die Moonlight-Bar, Salvenkelle, Hexenalm oder Salvenstadl oder fahren wir nochmal nach Hochsöll und schauen mal was da so abgeht. Wie sich unsere Freunde entschieden haben erfahrt ihr beim nächsten Mal. Wen ich jetzt schon mal neugierig gemacht haben auf www.rodelverleih.at bekommst du alle Infos rund ums Rodeln und den Hütten und Bars in Söll und Hochsöll.
Eintritt ab:Keine Altersbeschränkung
Webseite:http://www.skinacht.at
Folgende Mitglieder sind bei diesem Event vertreten: