Online

341

Gäste

340

User

1

Unsichtbar

0

PartyfotosNormal

PartyfotosChat mich an

PartyfotosFlirtlustig

PartyfotosHappy Birthday

PartyfotosNachricht schreiben

6 Years Of Electronic Motion feat. SoundForce K.I.N.G.S.I.Z.E.

6 Jahre - 6 Headliner - 1 Event.

Electronic Motion wird um ein attraktives Jährchen älter!!!

 

Es ist wie bei einem guten Wein - je älter er wird, desto intensiver der Geschmack. Bei uns ist das ähnlich. Wir sind auch gereift. Aus 5 Jahren wurden 6, aus zwei Hallen wurden drei, und ein gewagter Schritt der Weiterentwicklung ist schier unvermeidlich. Dementsprechend wurde auch das heurige Gesamtkonzept gestaltet, das langsam aber sicher in Richtung Indoor-Festival steuert. Die Jubiläumsfeier findet nur 1x pro Jahr statt, deshalb sollte es immer etwas Besonderes sein - für uns und euch - in Salzburg!

 

So mancher kann sich noch ans letztjährige Jubiläums-Remmidemmi in der gleichen Location erinnern. Bei vielen hat es einen starken, bei manchen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Einige sprechen heute noch davon. Wir gehören auch zu denjenigen!!! Die gemeinsame Motivation ist die Basis einer Weiterführung des vor 6 Jahren Begonnenen.

 

Wir wollen das Jahr 2007 Revue passieren lassen: man könnte es mit „leicht Turbulent“ übertiteln. Neben vielen positiven Ereignissen war es oft alles andere als ein Zuckerschlecken. Doch der Zusammenhalt von Team und vielen Besuchern, die uns immer wieder ermuntern weiterzumachen, ermöglicht eine weitere Jubiläumsfeier … Man könnte fast meinen: „Wie in Guten, so in Schlechten Zeiten"… Daher eine Verneigung vor unserem Team und euch allen - ihr seid einfach Weltklasse!

 

Die diesjährige Idee ist, verschiedene Musikrichtungen auf dem gesamten (!!!) Areal zu verteilen. Wir hoffen, das ist uns gut gelungen - denn wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut um die Creme de la Creme aus verschiedenen Ländern auf die Party zu holen. Moonbootica und Mauro Picotto absolvieren die Salzburg-Premiere! Adam Beyer und Johannes Heil verhalfen uns bereits zu Wahnsinns-Electronic-Motion-Partys. John Acquaviva als Dj Legende peppt das Line Up weiter auf und die Turntablerocker sind die ohnehin dafür bekannt, dass sie an Ort und Stelle alles nieder-rocken! Last not least unsere talentierten nationalen Supporter. Gemeinsam wollen wir einen Highclass-Event präsentieren und damit den großen Festival-Vorbildern nacheifern!


Mehr Infos unter Electronic-Motion!
Folgende Mitglieder sind bei diesem Event vertreten:

 

Sa, 01. Juni 2013
Spring Break Europe 2013 (Hellkeeper, PETZi77)
Sa, 11. Mai 2013
Pure Kufstein (scaryheli, sweety19, Mars3)
Fr, 05. Oktober 2012
King FM presents... (torch88, da_uli)
Sa, 09. Juni 2012
Bad Taste Party -... (Hellkeeper, PETZi77)
Fr, 08. Juni 2012
White Night - Spring... (Hellkeeper, PETZi77)
Do, 07. Juni 2012
Welcome Party - Spring... (Hellkeeper, PETZi77)
Sa, 17. Dezember 2011
Sa, 15. Oktober 2011
Sa, 04. Juni 2011
Bad Taste Party, Spring... (Hellkeeper, Florian Mitterer, Luk)
Fr, 03. Juni 2011
White Night, Spring... (Hellkeeper, Florian Mitterer, Luk)
Do, 02. Juni 2011
Welcome Party, Spring... (Hellkeeper, Florian Mitterer, Luk)
Mi, 01. Juni 2011
Anreise, Spring Break... (Hellkeeper, Florian Mitterer, Luk)
Fr, 22. April 2011
2nd Buzz Clubbing (Hellkeeper, Florian Mitterer)
Sa, 16. April 2011
Fr, 08. April 2011
Springbreak Europe... (Hellkeeper, Foto, torch88)
Fr, 01. April 2011
Fr, 11. März 2011
Buzzing CLUB - Clubbing... (Hellkeeper, Foto)
Fr, 04. März 2011
King FM Clubnight Vol.... (torch88, Flo_m91)
Sa, 19. Februar 2011
Fr, 28. Januar 2011
Würdest du dir Partynet Bilder gerne ausarbeiten lassen können?
Ergebnis