279

Gäste

278

User

1

Unsichtbar

0

arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben

[ alle anzeigen ]

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Azoid
Junior Member

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 10.01.2008 - 15:22    Titel: Peinliche Sex Erlebnisse!

Was ich immer wieder gerne höre sind Geschichten die man nie mehr wieder vergisst.
Peinliche erlebnisse die dir in einer Partnerschafft, einem ONS oder einer anderen Bindung Passiert sind und über die du heute lachen kannst. Also keine scheue traut euch Wink

Azoid
Junior Member

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 10.01.2008 - 17:36    Titel:

Ok ich fang einfach mal an...

War bei nem Kumpel von meinem kleinen Bruder zu ner Geburtstagsfete bei sich zuhause eingeladen worden und wollte erst gar nicht hin, habs aber dann doch gemacht, da man da ja immer jede menge leutz kennen lernt. Also warum auch nicht...? (schwerer fehler wie sich bald herausstellen wird). Ich befand mich nun auf der besagten Party und amysierte mich mit jede menge Alkohol und lauter netten leuten. Nachdem ich nun stark angeheitert war, hab ich mir ein Ziel gesetzt. (eins das ich mir gern mal setz wenn ich Alkoholisiert bin) Ich wollte unbeding ein hüpsches Mädl kennen lernen und noch ein bisschen mehr. Leider wurde der Abend viel zu schnell immer später, ich immer voller und die Leute immer weniger. Gegen 4 Uhr morgends begab ich mich vollkommen besudelt vom Hof in das Haus um mich zu erleichtern. Also ich nun so völlig erleichtert den weg nach draußen sucht (was schwieriger war als ihr euch das vorstellen könnt) verirrte ich mich plötzlich in die Küche und fand dort zwei überaus Attraktive damen auf,(Ich hätte sie auf ende 30 geschätzt) die gerade dabei waren sich zu begießen und lustige geschichten zu erzählen. PAH!!! meine chance hab ich gedacht und mich gleich hinzu gesellt. Kaum 10 min später schlief die eine auf der Eckbank ein und die andere wollte mir etwas zeigen. Sie ging also los und zog mich hinter sich her. (Wie einfach sie es gahabt hatte) Wir gingen nun in ein Nebenzimmer und sogleich die Tür geschlossen war, viel die gute doch glatt hemmungslos über mich her und riss mir die klamotten vom Leib. Jeaah ich hab den abend also doch noch glanzvoll abgeschlossen. (Dachte ich zumindest)
Aufgewacht bin ich jedenfalls am nächsten morgen alleine.
Ich zog mich aus den federn und fing an meine Klamotten zu suchen. Von Frau ??? nichts zu finden und ich wollt sie auch nicht unbedingt suchen. Kurz darauf fand ich endlich den weg nach draußen. Da stand ich nun und sah das da schon einige Leute von gestern waren und Frühstückten. Ich konnte eh nicht klar denken und wollte Kaffe. also setzte ich mich gleich dazu und hörte mir geschichten von gestern abend an. Da erkannte ich auch auf einmal das die andere dame von gestern abend, die am Tisch eingeschlafen war da sas und bemerkte das die noch kaputter war als ich. (Was schon ne glanz leistung war) Naja sie erkannte mich jedenfalls nicht. Da sas ich nun da und dachte nichts schlimmes, da kam aus heiterem Himmel auf einmal... weis nicht wie ich es beschreiben soll. Ok ich versuchs trotzdem...
Die Dame erzähle was von einem gestöhne, dass sie die ganze nacht gehört hätte und immer wider aufweckte und ich lächelte in dem moment ganz lässig vor mich hin. Da sagte der Kumpel von meinem Bruder auf einmal: "kann nicht sein". Und ich lautstark: "Natürlich! Habs auch gehört." "Da muss der teufel zu besuch gewesen sein..."
Ich wartete auf ein lachen von ihm... Vergebes!
Er fragte nur noch: "Wo soll das den gewesen sein?"
Die Dame meinte gleich: "Na bei euch in dem Zimmer neben der Küche."
Auf einmal wurde der Kumpel meines Bruders ganz blass und wollts jetzt genau wissen... Erst erschrak er und dann lachte er!
Mir war jetzt ein wenig komisch. Ich hielt mich zurück.
Da sagte er: " Is da Bab gestern doch scho an dog früherer hoam kemma."
...........Das war der Augenblick als ich mich stark verschluckte und alles liegen und stehen ließ um mit einem extrem kurzen SERVS Leute den Abgang meines Lebens zu machen.
Ich bin nie mehr wieder dort hin gegangen und hab auch nichts mehr von ihm gehört.
Zum glück ist mein Bruder auch nicht mehr mit dem Kerl befreundet.
Der hat sich über die Geschichte nämlich halb tot gelacht.
Naja und ich war wieder mal ne Erfahrung reicher in meinem Leben Smile

trolldom
Forum Inventar

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 10.01.2008 - 18:53    Titel:

stifflers mum! haha, ach was solls solangs gut gfickt hat Laughing

latellapunk
Posting King

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 10.01.2008 - 18:54    Titel:

Azoid hat Folgendes geschrieben:
Ok ich fang einfach mal an...

War bei nem Kumpel von meinem kleinen Bruder zu ner Geburtstagsfete bei sich zuhause eingeladen worden und wollte erst gar nicht hin, habs aber dann doch gemacht, da man da ja immer jede menge leutz kennen lernt. Also warum auch nicht...? (schwerer fehler wie sich bald herausstellen wird). Ich befand mich nun auf der besagten Party und amysierte mich mit jede menge Alkohol und lauter netten leuten. Nachdem ich nun stark angeheitert war, hab ich mir ein Ziel gesetzt. (eins das ich mir gern mal setz wenn ich Alkoholisiert bin) Ich wollte unbeding ein hüpsches Mädl kennen lernen und noch ein bisschen mehr. Leider wurde der Abend viel zu schnell immer später, ich immer voller und die Leute immer weniger. Gegen 4 Uhr morgends begab ich mich vollkommen besudelt vom Hof in das Haus um mich zu erleichtern. Also ich nun so völlig erleichtert den weg nach draußen sucht (was schwieriger war als ihr euch das vorstellen könnt) verirrte ich mich plötzlich in die Küche und fand dort zwei überaus Attraktive damen auf,(Ich hätte sie auf ende 30 geschätzt) die gerade dabei waren sich zu begießen und lustige geschichten zu erzählen. PAH!!! meine chance hab ich gedacht und mich gleich hinzu gesellt. Kaum 10 min später schlief die eine auf der Eckbank ein und die andere wollte mir etwas zeigen. Sie ging also los und zog mich hinter sich her. (Wie einfach sie es gahabt hatte) Wir gingen nun in ein Nebenzimmer und sogleich die Tür geschlossen war, viel die gute doch glatt hemmungslos über mich her und riss mir die klamotten vom Leib. Jeaah ich hab den abend also doch noch glanzvoll abgeschlossen. (Dachte ich zumindest)
Aufgewacht bin ich jedenfalls am nächsten morgen alleine.
Ich zog mich aus den federn und fing an meine Klamotten zu suchen. Von Frau ??? nichts zu finden und ich wollt sie auch nicht unbedingt suchen. Kurz darauf fand ich endlich den weg nach draußen. Da stand ich nun und sah das da schon einige Leute von gestern waren und Frühstückten. Ich konnte eh nicht klar denken und wollte Kaffe. also setzte ich mich gleich dazu und hörte mir geschichten von gestern abend an. Da erkannte ich auch auf einmal das die andere dame von gestern abend, die am Tisch eingeschlafen war da sas und bemerkte das die noch kaputter war als ich. (Was schon ne glanz leistung war) Naja sie erkannte mich jedenfalls nicht. Da sas ich nun da und dachte nichts schlimmes, da kam aus heiterem Himmel auf einmal... weis nicht wie ich es beschreiben soll. Ok ich versuchs trotzdem...
Die Dame erzähle was von einem gestöhne, dass sie die ganze nacht gehört hätte und immer wider aufweckte und ich lächelte in dem moment ganz lässig vor mich hin. Da sagte der Kumpel von meinem Bruder auf einmal: "kann nicht sein". Und ich lautstark: "Natürlich! Habs auch gehört." "Da muss der teufel zu besuch gewesen sein..."
Ich wartete auf ein lachen von ihm... Vergebes!
Er fragte nur noch: "Wo soll das den gewesen sein?"
Die Dame meinte gleich: "Na bei euch in dem Zimmer neben der Küche."
Auf einmal wurde der Kumpel meines Bruders ganz blass und wollts jetzt genau wissen... Erst erschrak er und dann lachte er!
Mir war jetzt ein wenig komisch. Ich hielt mich zurück.
Da sagte er: " Is da Bab gestern doch scho an dog früherer hoam kemma."
...........Das war der Augenblick als ich mich stark verschluckte und alles liegen und stehen ließ um mit einem extrem kurzen SERVS Leute den Abgang meines Lebens zu machen.
Ich bin nie mehr wieder dort hin gegangen und hab auch nichts mehr von ihm gehört.
Zum glück ist mein Bruder auch nicht mehr mit dem Kerl befreundet.
Der hat sich über die Geschichte nämlich halb tot gelacht.
Naja und ich war wieder mal ne Erfahrung reicher in meinem Leben Smile

...gratuliere MILF HUNTER!

Azoid
Junior Member

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 11.01.2008 - 10:01    Titel:

Milf Hounter wär dann doch etwas hoch gegriffen Wink

Naja und bei Stifflers mom! Da wusste Heimscheißer ja auf was er sich einlässt...

Mimal
Forum Inventar

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 03.02.2008 - 01:25    Titel:

naja, weiß ned ob meins wirklich als sexerlebnis durchgeht, aber in sachen peinlich macht ma in der sache sicher ned so schnell was peinlicheres nach.

mei freund hat ma an vibsi gschenkt. und wie i dann vo erm heimgfahrn bin habin einfach in de tasche getan. naja.. soweit gut... dann wollt i grad autobahn auffahrn, hält mi de polizei auf. führerschein, zulassungspapiere gfragt, i tus aus meiner tasche raus und werf die tasche auf den boden. vibsi schaltet si ein, fängt lautstark gegen meiner hustendrops (metalldose) zu vibrieren an. i lauf rot an, polizisten fragen was des is, i nur so mei handy... problem war, tasche war nu offen und a stück vom vibsi hat rausgschaut... naja.. dessen nicht genug, mussten natürlich auch noch kollegen von meinem dad (auch polizist) sein... also echt horror...

Darkblade
Communicator

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 03.02.2008 - 10:04    Titel:

Mimal hat Folgendes geschrieben:
naja, weiß ned ob meins wirklich als sexerlebnis durchgeht, aber in sachen peinlich macht ma in der sache sicher ned so schnell was peinlicheres nach.

mei freund hat ma an vibsi gschenkt. und wie i dann vo erm heimgfahrn bin habin einfach in de tasche getan. naja.. soweit gut... dann wollt i grad autobahn auffahrn, hält mi de polizei auf. führerschein, zulassungspapiere gfragt, i tus aus meiner tasche raus und werf die tasche auf den boden. vibsi schaltet si ein, fängt lautstark gegen meiner hustendrops (metalldose) zu vibrieren an. i lauf rot an, polizisten fragen was des is, i nur so mei handy... problem war, tasche war nu offen und a stück vom vibsi hat rausgschaut... naja.. dessen nicht genug, mussten natürlich auch noch kollegen von meinem dad (auch polizist) sein... also echt horror...

Haha, geil. Die Polizisten werden sich das lachen auch verkniffen haben Wink

Kati84
Post Addicted

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 03.02.2008 - 10:14    Titel:

Darkblade hat Folgendes geschrieben:

*lach*
Des is ja echt a heisse Story!! Laughing

Mimal
Forum Inventar

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 03.02.2008 - 11:02    Titel:

Kati84 hat Folgendes geschrieben:
Darkblade hat Folgendes geschrieben:

*lach*
Des is ja echt a heisse Story!! Laughing

ja de polizisten haum sis wirkli verkneifen müssn Smile

MaNi0801
Newbie

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 08.02.2008 - 17:41    Titel:

won i der polizist gwen wa noa hed i mas nid da verkniffn *lol*

GTI Power

MaNi0801
Newbie

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 08.02.2008 - 17:47    Titel:

Naja meine is a nit schlecht

Bei uns im Ort war ein Bierfest und ich hab ein nettes mädchen kennengelernt und dan gings ab in den wald. wir mitten bei der sache da kam ein freund und fünf kerle die zusammenschlugen ich hab nichts besseres zu tun als im helfen. was passierte? er war weg und zwar mit meinem mädel und ich stand mit fünf idioten da die mich verprügelten.

na was sols shitt hapens

GTI Power

latellapunk
Posting King

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 08.02.2008 - 22:52    Titel:

MaNi0801 hat Folgendes geschrieben:

Bei uns im Ort war ein Bierfest und ich hab ein nettes mädchen kennengelernt und dan gings ab in den wald. wir mitten bei der sache da kam ein freund und fünf kerle die zusammenschlugen ich hab nichts besseres zu tun als im helfen. was passierte? er war weg und zwar mit meinem mädel und ich stand mit fünf idioten da die mich verprügelten.

na was sols shitt hapens

und dann is da santa claus vorbeigeritten mitn bob marley am schlitten!

kuhueberrolltvonauto
Forum Inventar

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 09.02.2008 - 08:38    Titel:

latellapunk hat Folgendes geschrieben:
MaNi0801 hat Folgendes geschrieben:

na was sols shitt hapens

und dann is da santa claus vorbeigeritten mitn bob marley am schlitten!

Exclamation Laughing Exclamation
Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht Rolling Eyes

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.

Dolly
Good Poster

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 12.02.2008 - 17:43    Titel:

mein 2 zachsten dinge worn 1.i bi amol beim blasen erwischt wuan 2. i hob amol sex nach dem ausgehen neben an kollegen kop

Goinga_Taurus
Frequent Member

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 12.02.2008 - 18:05    Titel:

*rofl wos sogg oft noa dei kolleg?

Dolly
Good Poster

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 12.02.2008 - 18:24    Titel:

Goinga_Taurus hat Folgendes geschrieben:
*rofl wos sogg oft noa dei kolleg?

naja er hörte das bett quitschen und ich nahm als ausrede:das bett war nicht bequem und ich versuchte mich irgentwie hinzulegen das ich schlafen konnte....

ich dachte ja auch das der pennen würde weil er am anfang schnarchte Laughing

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter