Online

178

Gäste

177

User

1

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben



[ alle anzeigen ]
 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
 
Mimal
Forum Inventar

Beiträge: 3295
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 14.02.2008 - 15:12    Titel:
 
 
 
 
ei ei ei, do hobi jo wida an stein ins rollen gebracht... also i kann bestätigen dass es NICHT gestunken hat... habs ja dann immerhin herauswaschen müssen. Also i fänd ja neue peinlichkeiten witziger als de diskussion über den geruch von sperma Smile
_________________
Wenn wir uns jetzt auflösen,
sind wir mehr als wir jemals war'n...
 
 
Pseudonym
Forum Inventar

Beiträge: 3776
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 14.02.2008 - 16:49    Titel:
 
 
 
 
Cave-a-Billy hat Folgendes geschrieben:
Stormrid3r hat Folgendes geschrieben:
oder an an mistkübel der über mehrerer wochen (oder warns monate ^^) hinweg mit angerotzten taschentüchern und kondomen gefüttert wurde ... da kommt da a pesthauch entgegen der augenblicklich brechreiz verursacht.


jaja..da jetzt sagen brechreiz und in wirklichkeit ist das dann dein schrein für irgendwelche dunklen nordischen metalgötter...*grins*


es waren ca zwei monate, die der mülleimer ohne ausleeren unter meinen schreibtisch stand... das witzige war, ich habe das nie bemerkt wenn ich ihn geöffnet habe, weil sich die pestessenz erst mit luft vermengen musste (hat man ihn ca 10 sekunden offen lassen, ist einem schlagartig das personifizierte böse in die nase) da dom is sonst nicht umbedingt heikel was die ekelgrenze angeht, aber selbst er musste unter brechreiz den raum lüften als er meine "wiederverschliessbare büchse der pandorra" öffnete

leider musste ich den mülleimer samt inhalt vor am monat entsorgen, weil ich der meinung war trolle hätten sich unter meinem schreibtisch eingenistet um diesen behältnis zu huldigen Laughing

der breitgefächerte inhalt der sich von obstresten über kondome und taschentücher erstreckt geht durchaus als biologische waffe durch, vielleicht hät ichs an den osten verkaufen sollen Cool

@topic: zu diesem thema fällt mir nicht wirklich was ein, ich bin beim sex erwischt worden, hatte neben freunden sex, an ungewöhnlichen orten... ich habe sogar mal sonnencreme statt der gewünschten gleitcreme erwischt (es war düster und in der hektik.... naja...) allerdings ist mir sowas nicht peinlich, jetzt bekomm ich an gewissen stellen keinen sonnenbrand Wink
ich bin eigentlich einer der wenigen, dem so gut wie nichts peinlich ist... und das ist auch gut so
 
 
Loreley
Forum Inventar

Beiträge: 4305
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 14.02.2008 - 23:08    Titel:
 
 
 
 
by the way, beim analsex kann allerlei peinliches passieren.
_________________
"i am who i want to be"
 
 
skjura
Fotograf

Beiträge: 123
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 10.07.2008 - 11:49    Titel:
 
 
 
 
peinliches sexerlebnis.. naja des übliche Smile

beim sex erwischt zu werden....

er kommt bevors überhaupt losgangen is...

ONS mit so an schiachen, das ma des nur mehr zu blöd war

bei an ONS gepennt, in da früh auf, voi fertig... aussi bei da tür, merken dass ma an schlüssel vergessen hat, er hebt ned ab, ma muss läuten... oma macht auf...

und zu guter letzt: sex im klo beim ausgehn und ma merkt dass wer unter da wand durchschaut *g* Evil or Very Mad
_________________
*~*Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben. *~*
 
 
Lavinia
Post Addicted

Beiträge: 350
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 11.07.2008 - 10:37    Titel:
 
 
 
 
vor kurzem auch mal auf dem klo erwischt worden, LOL
_________________
i am the girl at the bottom of your glass
you can't raise it without seeing my ass
 
 
trolldom
Forum Inventar

Beiträge: 3913
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 12.07.2008 - 14:59    Titel:
 
 
 
 
du oide drecksau Laughing
 
 
Lavinia
Post Addicted

Beiträge: 350
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 12.07.2008 - 15:16    Titel:
 
 
 
 
hastu problem? Laughing
_________________
i am the girl at the bottom of your glass
you can't raise it without seeing my ass
 
 
trolldom
Forum Inventar

Beiträge: 3913
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 12.07.2008 - 17:41    Titel:
 
 
 
 
Lavinia hat Folgendes geschrieben:
hastu problem? Laughing


jo, aufn zugklo fickn ko mehr.
 
 
Azoid
Junior Member

Beiträge: 23
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 17.11.2008 - 10:29    Titel:
 
 
 
 
Vor gut einem momant war ich mit einer "Freundin" in der Therme Erding. Dort gibt es Europas größtes Suana Paradies. Naja und ohne Klamotten spielen die Hormone eh etwas schneller verrückt als sonst. Da kommt man sich nach einigen berührungen schneller näher als man glaubt und dies fürt an späten abenden in dunkleren nicht so gut besuchten bereichen dann auch mal zu wirklich gutem Sex!
Nur die Kameras sollte man nicht übersehn sonnst endet es glatt mit einem Beckenverweis.... Rolling Eyes
 
 
catch
Real Poster

Beiträge: 186
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 24.11.2008 - 22:09    Titel:
 
 
 
 
Cave-a-Billy hat Folgendes geschrieben:
Stormrid3r hat Folgendes geschrieben:
[quo te="DisemboweledZiggi"]
Mimal hat Folgendes geschrieben:

dito, sperma stinkt ned, scheiße schon! Smile

Naja....eine gscheite Ladung (die vl auch noch vorher in einer Frau war) in einem Taschentuch oder so....riech da mal nach einer halben Stunde dran Wink


oder an an mistkübel der über mehrerer wochen (oder warns monate ^^) hinweg mit angerotzten taschentüchern und kondomen gefüttert wurde ... da kommt da a pesthauch entgegen der augenblicklich brechreiz verursacht.


jaja..da jetzt sagen brechreiz und in wirklichkeit ist das dann dein schrein für irgendwelche dunklen nordischen metalgötter...*grins*

aber hey: AUSLEEREN dann stinkts ned. oder: febreze...(auch wenn man als mann etwas das so heisst nicht mal in die hand nehmen sollte, geschweige denn benutzen...)

@ ziggi: entweder riechts nach arsch oder nach mineischlatz...oder eben nach arsch und kacke, je nachdem wie stark man geniesst hat bevors einem die ladung rausgedrückt hat...^^[/quote]



mineischlatz -lach mich tot Laughing Laughing Laughing
_________________
Lebe den Tag so als sei es dein LETZTER!!!! viell. gibt es ein MORGEN!!!!

a rolling stone never takes moos on it!! So keep on moving!!
 
 
Panda
Little Poster

Beiträge: 66
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 27.11.2008 - 00:33    Titel:
 
 
 
 
Okay, da sind ja wirklich peinliche G´schichten dabei. Meine is da nid ganz so peinlich. Hab 2.

Die 1. mein Ex und ich haben immer wida was neues ausprobiert, eines Nachts, es war wirklich warm, es hatte um 23°° Uhr noch ca. 24°. Idee: Balkon. Gesagt, getan. Beide nackt auf dem Balkon (neben der Bundesstraße) natürlich war auch Vollmond, was sonst. Auf dem Balkon ums Eck (von der Straßenseite weg) und auf der anderen Seite stand grad seine Schwägerin pudelnackt im Bad und konnte uns aber zum Glück nicht sehen, da es ja im Bad heller war als draußen. (Fortsetzung im Schlafzimmer)

2. a nid so peinlich, eher witzig. A mit an Ex. Wir waren damals schon auseinander. Aber wir wollten uns zum "reden" treffen.
Naja, ich parkte mit dem Auto ziemlich im Dreck, was ich aber nicht merkte, da es ja schon dunkel war. Naja mit reden ist nix geworden allerdings habe ich vergessen am nächsten Tag das Auto zu waschen und meine Mum wunderte sich warum ich dreckige Schuhabdrücke auf meiner Stoßstange vorne habe.

Nid wirklich peinlich aber witzig.
Freu mich auf eure Geschichten. Laughing
_________________
CARPÉ DIEM
 
 
Mimal
Forum Inventar

Beiträge: 3295
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 07.01.2009 - 08:33    Titel:
 
 
 
 
Hab meim schatz gestan beim sex die nase gebrochen... muss i nu mehr dazu sagen? ich denke nicht! Embarassed
_________________
Wenn wir uns jetzt auflösen,
sind wir mehr als wir jemals war'n...
 
 
softlove
Forum Inventar

Beiträge: 5990
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 07.01.2009 - 14:18    Titel:
 
 
 
 
Mimal hat Folgendes geschrieben:
Hab meim schatz gestan beim sex die nase gebrochen... muss i nu mehr dazu sagen? ich denke nicht! Embarassed

*gg* des is genial! Laughing Laughing Laughing

edit: die krankenkasse wird sich über den unfallbericht freuen! *g*
_________________
Knock the world right off its feet
And straight onto its head
The book of love will
Long be laughing after you are dead
 
 
Mimal
Forum Inventar

Beiträge: 3295
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 07.01.2009 - 14:23    Titel:
 
 
 
 
softlove hat Folgendes geschrieben:
Mimal hat Folgendes geschrieben:
Hab meim schatz gestan beim sex die nase gebrochen... muss i nu mehr dazu sagen? ich denke nicht! Embarassed

*gg* des is genial! Laughing Laughing Laughing

edit: die krankenkasse wird sich über den unfallbericht freuen! *g*


jo furchtbar genial, nu dazua wo i erm dann vor lauta "ma, entschuldigung" voigas mitn finga ins aug gstochen hab *hihi* i glaub de nächste zeit wird er eher abstand vo mir halten... also nix mit kuschel-oase Smile
_________________
Wenn wir uns jetzt auflösen,
sind wir mehr als wir jemals war'n...
 
 
softlove
Forum Inventar

Beiträge: 5990
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 07.01.2009 - 14:29    Titel:
 
 
 
 
Mimal hat Folgendes geschrieben:
softlove hat Folgendes geschrieben:
Mimal hat Folgendes geschrieben:
Hab meim schatz gestan beim sex die nase gebrochen... muss i nu mehr dazu sagen? ich denke nicht! Embarassed

*gg* des is genial! Laughing Laughing Laughing

edit: die krankenkasse wird sich über den unfallbericht freuen! *g*


jo furchtbar genial, nu dazua wo i erm dann vor lauta "ma, entschuldigung" voigas mitn finga ins aug gstochen hab *hihi* i glaub de nächste zeit wird er eher abstand vo mir halten... also nix mit kuschel-oase Smile

gib zu, du hast beim 2. mal einfach nur die nase verfehlt *lol* armer kerl. aber des wird scho wieder Wink
_________________
Knock the world right off its feet
And straight onto its head
The book of love will
Long be laughing after you are dead
 
 
lafragola
Forum Inventar

Beiträge: 5148
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 07.01.2009 - 14:37    Titel:
 
 
 
 
Azoid hat Folgendes geschrieben:
Vor gut einem momant war ich mit einer "Freundin" in der Therme Erding. Dort gibt es Europas größtes Suana Paradies. Naja und ohne Klamotten spielen die Hormone eh etwas schneller verrückt als sonst. Da kommt man sich nach einigen berührungen schneller näher als man glaubt und dies fürt an späten abenden in dunkleren nicht so gut besuchten bereichen dann auch mal zu wirklich gutem Sex!
Nur die Kameras sollte man nicht übersehn sonnst endet es glatt mit einem Beckenverweis.... Rolling Eyes


*lol* sowas kann auch recht schnell zum einem thermenverweis mit den äußerst freundlichen worten "sie haben 10 min. zeit die therme zu verlassen" führen. so ist es meinem freund und mir vorgestern gegangen... Laughing
 
 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter