145

Gäste

145

User

0

Unsichtbar

0

arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben

[ alle anzeigen ]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Goinga_Taurus
Frequent Member

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 13.02.2008 - 19:24    Titel:

Zitat:
andere geschichte nu: i wor total verkühlt, und wir haum poposex ghobt.. wollt voi schnell aufs klo, wor oba besetzt, auf amoi muss i nießen... *pfffft* hots gmocht und olles wor heraussen und auf meiner hose... auch seeeehr peinlich..

Volle HIttn ugschissn oda?!

na ned ugschissn, sperma raus...

woa, war net so gewaltig gwen

Cave-a-Billy
Forum Inventar

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 13.02.2008 - 19:59    Titel:

Dolly hat Folgendes geschrieben:
Mimal hat Folgendes geschrieben:
jo des mitn erwischen is uns a scho moi passiert, sei mum hot uns erwischt.. sehr peinlich... und amoi wor i nachm sex am klo, und hob nur a hemd vo erm und an string anghobt, und auf amoi wie i vom klo herauskumm steht sei oma vor mir und fangt mit mir zum quatschen an.... des blöde, des hemd war ziemlich kurz und mei arsch hot voi herausgschaut, und de hot einfoch ned zum reden aufghert, und hot mi sicha 10 minuten bequatscht... sehr peinlich...

andere geschichte nu: i wor total verkühlt, und wir haum poposex ghobt.. wollt voi schnell aufs klo, wor oba besetzt, auf amoi muss i nießen... *pfffft* hots gmocht und olles wor heraussen und auf meiner hose... auch seeeehr peinlich..

lecker Laughing da hat sich die hose gefreut! Laughing hab schu gmoant du host die ugschießen Laughing Laughing netter gedanke

nana, ausm hosenscheißer-alter bini scho langsam heraussn *hihi*

*lool* obs jetz sperma oder sch***e ist bleib sich glaub ich auch schon wurst *gg*

hast du bereits sperma gerochen? ja? also wenn ja dann solltest du schon wissen dass das SEHR WOHL einen unterschied macht ob sie sich einscheisst oder sich einen schuss ejakulat ins höschen pfeift.... a) es wär viel mehr b)es ist braun (bei mir halt) c) im normalfall stinkt scheisse. ausser man ist eine nackte elfe die in einer blume wohnt..dann duftet die kacke nach engelsstaub....

Pseudonym
Forum Inventar

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 13.02.2008 - 20:05    Titel:

Cave-a-Billy hat Folgendes geschrieben:
engelsstaub....

engelsstaub = angeldust = pcp
http://www.youtube.com/watch?v=i8Wf_GwHkHw

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

carpenoctem88
Communicator

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 13.02.2008 - 20:12    Titel:

Behemoth hat Folgendes geschrieben:
engelsstaub....

engelsstaub = angeldust = pcp
http://www.youtube.com/watch?v=i8Wf_GwHkHw

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

ich find das hier recht lustig... die ärmste.
http://www.youtube.com/watch?v=I1yYVLz4T6M Laughing

Die höchste Arroganz besteht darin, sich gar nicht zu zeigen.
(Voltaire)

EgOn80
Fotograf

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 13.02.2008 - 20:16    Titel:

danke das ihr mir jetzt das essen verdorben habt !!! Shocked

carpenoctem88
Communicator

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 13.02.2008 - 20:18    Titel:

EgOn80 hat Folgendes geschrieben:
danke das ihr mir jetzt das essen verdorben habt !!! Shocked

tschuldigung, beim nächsten link bring ich einen "nicht vor oder nach dem essen anschauen" vermerk an. Laughing

Die höchste Arroganz besteht darin, sich gar nicht zu zeigen.
(Voltaire)

geli6580
Forum Inventar

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 13.02.2008 - 20:31    Titel:

jo des mitn erwischen is uns a scho moi passiert, sei mum hot uns erwischt.. sehr peinlich... und amoi wor i nachm sex am klo, und hob nur a hemd vo erm und an string anghobt, und auf amoi wie i vom klo herauskumm steht sei oma vor mir und fangt mit mir zum quatschen an.... des blöde, des hemd war ziemlich kurz und mei arsch hot voi herausgschaut, und de hot einfoch ned zum reden aufghert, und hot mi sicha 10 minuten bequatscht... sehr peinlich...

lecker Laughing da hat sich die hose gefreut! Laughing hab schu gmoant du host die ugschießen Laughing Laughing netter gedanke

*lool* obs jetz sperma oder sch***e ist bleib sich glaub ich auch schon wurst *gg*

hast du bereits sperma gerochen? ja? also wenn ja dann solltest du schon wissen dass das SEHR WOHL einen unterschied macht ob sie sich einscheisst oder sich einen schuss ejakulat ins höschen pfeift.... a) es wär viel mehr b)es ist braun (bei mir halt) c) im normalfall stinkt scheisse. ausser man ist eine nackte elfe die in einer blume wohnt..dann duftet die kacke nach engelsstaub....

Engelsstaub ist cool
Mi würd intressieren ob sie diesen satz wenns zum schlucken wird auch noch sagt? Laughing Laughing Laughing Laughing

DisemboweledZiggi
Posting King

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 13.02.2008 - 22:03    Titel:

carpenoctem88 hat Folgendes geschrieben:

ich find das hier recht lustig... die ärmste.
http://www.youtube.com/watch?v=I1yYVLz4T6M :lol:

Sie hat wohl ihre Lektion gelernt.... ;)

Mimal
Forum Inventar

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 13.02.2008 - 22:23    Titel:

dito, sperma stinkt ned, scheiße schon! Smile

DisemboweledZiggi
Posting King

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 13.02.2008 - 22:35    Titel:

dito, sperma stinkt ned, scheiße schon! :)

Naja....eine gscheite Ladung (die vl auch noch vorher in einer Frau war) in einem Taschentuch oder so....riech da mal nach einer halben Stunde dran ;)

Darkblade
Communicator

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 13.02.2008 - 22:37    Titel:

DisemboweledZiggi hat Folgendes geschrieben:

Naja....eine gscheite Ladung (die vl auch noch vorher in einer Frau war) in einem Taschentuch oder so....riech da mal nach einer halben Stunde dran Wink

Schon persönliche Erfahrungen gesammelt? Laughing

trolldom
Forum Inventar

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 13.02.2008 - 22:48    Titel:

Naja....eine gscheite Ladung (die vl auch noch vorher in einer Frau war) in einem Taschentuch oder so....riech da mal nach einer halben Stunde dran Wink

oder an an mistkübel der über mehrerer wochen (oder warns monate ^^) hinweg mit angerotzten taschentüchern und kondomen gefüttert wurde ... da kommt da a pesthauch entgegen der augenblicklich brechreiz verursacht.

Cave-a-Billy
Forum Inventar

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 14.02.2008 - 01:27    Titel:

Stormrid3r hat Folgendes geschrieben:

oder an an mistkübel der über mehrerer wochen (oder warns monate ^^) hinweg mit angerotzten taschentüchern und kondomen gefüttert wurde ... da kommt da a pesthauch entgegen der augenblicklich brechreiz verursacht.

jaja..da jetzt sagen brechreiz und in wirklichkeit ist das dann dein schrein für irgendwelche dunklen nordischen metalgötter...*grins*

aber hey: AUSLEEREN dann stinkts ned. oder: febreze...(auch wenn man als mann etwas das so heisst nicht mal in die hand nehmen sollte, geschweige denn benutzen...)

@ ziggi: entweder riechts nach arsch oder nach mineischlatz...oder eben nach arsch und kacke, je nachdem wie stark man geniesst hat bevors einem die ladung rausgedrückt hat...^^

kuhueberrolltvonauto
Forum Inventar

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 14.02.2008 - 07:09    Titel:

Code:
entweder riechts nach arsch oder nach mineischlatz

Mooooi wie süss .... Mineischlatz .... ich brech gleich nieder - YOU MADE MY DAY! Very Happy

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.

DisemboweledZiggi
Posting King

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 14.02.2008 - 11:30    Titel:

@ ziggi: entweder riechts nach arsch oder nach mineischlatz...oder eben nach arsch und kacke, je nachdem wie stark man geniesst hat bevors einem die ladung rausgedrückt hat...^^

Genau, und der Gestank wird wenn man das liegen lasst mit der Zeit exponentiell stärker....oder bild ich mir das ein? ;)

Cave-a-Billy
Forum Inventar

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 14.02.2008 - 13:16    Titel:

also entweder rauch ich zu viel und das überdeckts oder mein mistkübel stinkt nicht wobei ich auf zweites plädieren. ....von da her...ich glaub das ist wie bei einem ordentlichen furz. da hofft man auch dass es g'scheid stinkt!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter