I bi das Gespenst gg 
http://de.netlog.com/LoVeFeRrY/links/view=link&linkid=8665

http://de.netlog.com/LoVeFeRrY/links/view=link&linkid=8665
Sie sind HANNIBAL LECTOR
Sie sind der kultivierte Kannibale, der traumatisierte Intellektuelle, der mit analytischer Schärfe und gnadenlosen Strategien seine Umwelt terrorisiert. Leider sind Sie außerdem zynisch und gefühlskalt, was Sie nicht unbedingt beliebt macht. Doch es gibt eine Lösung: Hören Sie auf, nur über das Leben nachzudenken. Leben Sie! Und essen Sie nicht immer deses "Zeug"...
Sie sind der kultivierte Kannibale, der traumatisierte Intellektuelle, der mit analytischer Schärfe und gnadenlosen Strategien seine Umwelt terrorisiert. Leider sind Sie außerdem zynisch und gefühlskalt, was Sie nicht unbedingt beliebt macht. Doch es gibt eine Lösung: Hören Sie auf, nur über das Leben nachzudenken. Leben Sie! Und essen Sie nicht immer deses "Zeug"...

Sumsi hat Folgendes geschrieben: |
Sie sind HANNIBAL LECTOR
Sie sind der kultivierte Kannibale, der traumatisierte Intellektuelle, der mit analytischer Schärfe und gnadenlosen Strategien seine Umwelt terrorisiert. Leider sind Sie außerdem zynisch und gefühlskalt, was Sie nicht unbedingt beliebt macht. Doch es gibt eine Lösung: Hören Sie auf, nur über das Leben nachzudenken. Leben Sie! Und essen Sie nicht immer deses "Zeug"... ![]() |
jaja kudl iatz wiss mas. stimb ja ois, oba kultiviert?
also i:
Sie sind PENNYWISE
Sie sind der fröhliche Horrorclown, der immer für einen Spaß zu haben ist und gerade dann lacht, wenn andere schon weinen. Schon mal drüber nachgedacht, ob nicht gerade das Ihre eigena Angst vor Schmerzen ist? Stellen Sie sich Ihren Ängsten, erleben Sie wahre Freude! Gewalt ist keine Lösung.
sogi da a imma
! Gewalt ist keine Lösung ! ^^
Sie sind Hannibal Lecter:
Sie sind der kultivierte Kannibale, der traumatisierte Intellektuelle, der mit analytishcer Schärfe und gnadenlosen Stradegien seine Umwelt terrorisiert. Leider sind sie außerdem zynisch und gefühlkalt, was Sie nicht unbedingt beliebt macht.
Doch es gibt eine Lösung: Hören sie auf, nur über das Leben nachzudenken. Leben Sie! Und essen Sie nicht immer dieses „Zeug“…
Sie sind der kultivierte Kannibale, der traumatisierte Intellektuelle, der mit analytishcer Schärfe und gnadenlosen Stradegien seine Umwelt terrorisiert. Leider sind sie außerdem zynisch und gefühlkalt, was Sie nicht unbedingt beliebt macht.
Doch es gibt eine Lösung: Hören sie auf, nur über das Leben nachzudenken. Leben Sie! Und essen Sie nicht immer dieses „Zeug“…
jigsaw
muhahah x)

muhahah x)
You mean nothing to me
And you never fucking did!
We will never sleep, 'cause sleep is for the weak
And we will never rest, 'til we're all fucking dead
And we will never rest, 'til we're all fucking dead
znorf hat Folgendes geschrieben: |
Sie sind Hannibal Lecter:
Sie sind der kultivierte Kannibale, der traumatisierte Intellektuelle, der mit analytishcer Schärfe und gnadenlosen Stradegien seine Umwelt terrorisiert. Leider sind sie außerdem zynisch und gefühlkalt, was Sie nicht unbedingt beliebt macht. Doch es gibt eine Lösung: Hören sie auf, nur über das Leben nachzudenken. Leben Sie! Und essen Sie nicht immer dieses „Zeug“… |
dea darat zu mia passn ga fronz
/*gohst face*/ scream
Der Exorzist
Sie sind Regan Macneill
"Mr Motherfucker, you know who I am"
Hellraiser
Sie sind Pinhead

Scream
Sie sind Ghostface Sie sind der gnadenlose, innovative Killer der nach Macht und Kontrolle strebt.Allem begegnen Sie mit Gewalt und Konfrontation.Sie fordern viel und wollen immer im Recht sein. |
same ^^
Ein karrierehungriger, arroganter Sadist, der nicht mehr zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kann. Sie gieren ständig nach Erfolg und Annerkennung und haben vergessen, dass man Sie auch um Ihrer selbst liebt. Und seien Sie verdammt noch mal nicht so oberflächlig!
hmmm, das hat schon was
Sie sind Patrick Bateman:
Ein karrierehungriger, arroganter Sadist, der nicht mehr zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kann. Sie gieren ständig nach Erfolg und Annerkennung und haben vergessen, dass man Sie auch um Ihrer selbst liebt. Und seien Sie verdammt noch mal nicht so oberflächlig!
hmmm, das hat schon was

Sie sind Ghostface:
Sie sind der gnadenlose, innovative Killer, der nach Macht und Kontrolle strebt. Allem begegnen Sie mit Gewalt und Konfrontation. Sie fordern viel und wollen immer im Recht sein. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: In Ihnen steckt immer noch das Kind, das Zuneigung sucht. Durchbrechen Sie Ihre Zerstörungskraft und lernen Sie zu lieben. Und seien Sie nicht immer so unbeholfen...
MICH zu haben,ein Traum
MICH zu verarschen,DEIN UNTERGANG!!!!
*+*yours Steffi*+*
Sie sind der gnadenlose, innovative Killer, der nach Macht und Kontrolle strebt. Allem begegnen Sie mit Gewalt und Konfrontation. Sie fordern viel und wollen immer im Recht sein. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: In Ihnen steckt immer noch das Kind, das Zuneigung sucht. Durchbrechen Sie Ihre Zerstörungskraft und lernen Sie zu lieben. Und seien Sie nicht immer so unbeholfen...
MICH zu haben,ein Traum
MICH zu verarschen,DEIN UNTERGANG!!!!
*+*yours Steffi*+*