94

Gäste

94

User

0

Unsichtbar

0

arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben

[ alle anzeigen ]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter

bulldozer
Post Addicted

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 20.07.2007 - 20:48    Titel:

onakona hat Folgendes geschrieben:
biancalein hat Folgendes geschrieben:
onakona hat Folgendes geschrieben:
i woit eigentlich nia a Tattoo

Donn hob i mein Schmetterlingsmotiv gfundn und ma docht ... "GENAU DES WILL I!!!"

I hob donn no a bissl driwa nochdocht, owa fe mi wor de Soch donn klor. Und i bereu's ehrlich nid, mei Tattoo is as geilste vo oina.

wo hast du denn deinen schmetterling? ich hab auch einen im nacken.

Arschgeweih *g*

oder anders gesagt "schlampenstempel"

pustexbLume
Little Poster

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 20.07.2007 - 21:42    Titel:

also ne freundin von mir hat nen tattoo am knöchel. so ein chinesisches zeichen

maschte
Communicator

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 21.07.2007 - 12:37    Titel:

anTooo hat Folgendes geschrieben:
hob an phönix auf da leistn ;p .. hmm na duad goa nid so weh wia i mas voagstöd hob.. is irgendwie a *geila* schmeatz Wink
i mecht no oans ;p a ohm zeichen aufs gnack

i glaub i kenn alleine schon 3 leute die as ohm gstochen haben!
aber bitte... machts euch doch den "gesellschafts-scheiß" Smile

rmb
Posting King

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 21.07.2007 - 13:09    Titel:

hm.. ganz kann i dem nid zustimmen, wenn i mir was stechen lassen würd auch wenns ein chinesisches zeichen is .. würd ich vorher ordentlich recherchieren welches zeichen i will und was es exakt bedeutet. nachdem im chinesischen ungefähr 45000 schriftzeichen existieren (wenn i mi nid täusch) gibs für ein und dasselbe wort verschiedene schriftzeichen, die aber alle noch etwas anderes bedeuten .. somit findet ma sicher auch schriftzeichen die keiner hat und gleich mehrere dinge bedeuten die für einen selbst wichtig sind!

.. und i steh auf tribals mit zarten und schön geschwungenen linien .. hat einfach stil

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Keksiboxi
Junior Member

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 21.07.2007 - 22:46    Titel:

also wenn man paar tatts will sollten die schon selber ausgedacht werden und nicht aus der mappe vom stecher kommen...
ich finde es sollte einzigartig sein...und es muss dir gefallen und nicht deinen freunden etc...also sei kreativ ;>

Hamsta
Communicator

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 22.07.2007 - 01:36    Titel:

i find jo es geile wennst im schwimmbad oda so a alte frau / alten mann siehst mit an tattoo, des sie/er wahrscheinlich in unserem alter stechen hat lassen...
schaug echt edel aus, wie sich des verzerrt, ausdehnt und ausschaut, als obst schimmliges joghurt draufpickn hast...

santacruzz
Post Addicted

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 22.07.2007 - 12:24    Titel:

[quote="maschte"]
machts euch doch den "gesellschafts-scheiß" Smile

Dann darfst nur Tattoos haben, welche du selbst gezeichnet hast. Und selbst dann is nied fix, dass es wer sieht und nachmachen lässt!

Keksiboxi hat Folgendes geschrieben:
also wenn man paar tatts will sollten die schon selber ausgedacht werden und nicht aus der mappe vom stecher kommen...
ich finde es sollte einzigartig sein...und es muss dir gefallen und nicht deinen freunden etc...also sei kreativ ;>

s.o. Very Happy

moni_g
Little Poster

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 22.07.2007 - 20:57    Titel: ....

gesellschaftsscheiss??? wenns oan gfoit bitte warum net,...des mua jo jeder selber wissn...de leit miassn jo mit dem bis zum tot leben...gesellschaft hin oder her....

owa überlegses ench echt guat...wo und wos...bevorst net woasst wos loss....is gscheida....und frog net ondere wost da stechn lossn soist des mua da selber einfoin und no muasst es a wirklich woin...schmerz??kimb drauf on wo...des is owa vu mensch zu mensch verschiedn...ajo und nu a tipp...eine biene wurde in der leiste zur hummel durch eine schwangerschaft und eine geschlossene rose am busen wurde zur aufgeblühten rose Laughing Laughing Laughing Laughing nua so a tipp am rande für die frauen de moi kinder hobn woin Laughing Laughing Laughing Laughing

HoNeYbUnNy1
Frequent Member

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 22.07.2007 - 21:40    Titel:

okaaaaaaay also i find jeder muss selba wissen was er sich machen lässt, "gesellschaftsscheiß hin oda her" jeden seine sache, fakt is nur mal soll sich gut überlegen und wirklich für sich selba wollen, is ja dein körper also machs ned nur weils andere toll finden!

i hab af da Hüfte eine Elfe, aba a eigene Stilrichtung is des, im Prinzip sinds nur Linien die eben a Elfe ergeben, rein schwarze linien, i wollt des schon mit 16 habs aba von den eltern aus ned dürfen,... und zum 18ten Geburtstag hab is dann Geschenk bekommen und i bi froh dass des so kemen is weil i echt gnuag Zeit gehabt hab zum überlegen und i habs so richtig gfunden und mir gefällts heit nu voi guad!!!

Schmerz,... sauweh hats dann i wär fast gestorben *gg* aba naja i wollt des unbedingt und bin richtig stolz auf mi,... bin ja a an echter hosenscheißer und feigling Wink habs aba dann tapfer überstanden Wink

bye desi

Keksiboxi
Junior Member

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 22.07.2007 - 23:47    Titel:

hm also ich seh nicht so oft alte leute mit tatts...
und ich will eh nicht so alt werden .. also Twisted Evil

kuhueberrolltvonauto
Forum Inventar

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 23.07.2007 - 10:18    Titel: Re: Tattoo??

*aaaaaaahahahaha*
Wieder mal ein genialer Thread zum Reinschnuppern Laughing
Einige Posts hier, sind ja wirklich wieder zum Schmunzeln^^

Zitat:
schaug echt edel aus, wie sich des verzerrt, ausdehnt und ausschaut, als obst schimmliges joghurt draufpickn hast...

Zitat:
und duad des wirchlich soooo weh???

*weglol*

Gesellschaftsscheiß ... nochmal *wegrofl*

btw
Wenn ich mir was stechen lass, dann nehm ich meine Vorlage selber mit .. und auch wieder mit nach Hause Idea

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.

Iced_Earth
Communicator

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 23.07.2007 - 10:23    Titel:

weiß ned, de frag, obs weh tut oda ned is eigentlich komplett sinnlos, weill wennst da eins stechen lassn willst dann machst des auch. hab selber noch keine, aber diesen sommer könnt soweit sein Wink

scheinsonne
Post Addicted

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 23.07.2007 - 10:27    Titel:

maschte hat Folgendes geschrieben:
hob an phönix auf da leistn ;p .. hmm na duad goa nid so weh wia i mas voagstöd hob.. is irgendwie a *geila* schmeatz Wink
i mecht no oans ;p a ohm zeichen aufs gnack

i glaub i kenn alleine schon 3 leute die as ohm gstochen haben!
aber bitte... machts euch doch den "gesellschafts-scheiß" Smile

du weasts net glaben, i hu genau desselbe und für mi hats a spezielle bedeutung und meins is a scho fast 3 jahre alt!!
es gibt leute, für die bedeuten auch tribals was

Andi01983
Frequent Member

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 23.07.2007 - 10:40    Titel:

Meiner Meinung nach sollte ein Tattoo etwas mit sich selber zu tun haben. Gibt Leute die sich einfach eine Blume oder eine Rose machen lassen. Mir kommt vor das man sich von dem in ein paar jahren abschaut und sich dann wünscht wenn es nur weg wär

Schmerzen?? Eigentlich nicht so wild. Das einzige was man spürt ist wenn die umrandung gestochen wird aber das ist auch kein wilder Schmerz eher ein Brennen! Aber mann hält es leicht aus!!

Andi

DJjackson
Fotograf

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 23.07.2007 - 10:47    Titel:

möchte auch ein tattoo
stelle hab i schon entweder rechter oberarm oder unterschenkel
motiv wird ein tribal nur bis jetzt hat mi noch nicht so wirklich eins angesprungen dass ich mir gedacht hab das muss ich jetzt haben
und wegen den schmerzen mach ich mir auch keine sorgen, bin bei meinen beiden piercings auch einfach ins studio gegangen und hab mir über schmerzen keine gedanken gemacht, wird schon nicht schlimm sein

optischer hörfehler

Partynet-Fotograf

Joka
Communicator

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 23.07.2007 - 10:55    Titel:

mei i mechat ah gean a tattoo auwa i griag koas...wenn i mid 18 higang und a tatu mochn lossat donn dadn mia meine oidn an sok ausreissn...so konservativ he, sicha vasteh is das mid da zeid nimma so toll is auwa i mecht jo nix gruas

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter