Online

93

Gäste

92

User

1

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben


[ alle anzeigen ]
 

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

 
 
nadl_maus
Little Poster

Beiträge: 52
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 07.12.2006 - 14:06    Titel: Was ist das wichtigste in einer beziehung??
 
 
 
 
hi alle miteinander

wollte nur mal wissen, was für euch das wichtigste in ner beziehung ist???

glg an alle
freu mi wenns was schreibts

glg
nadl-maus
 
 
onakona
Forum Inventar

Beiträge: 4993
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 07.12.2006 - 14:08    Titel:
 
 
 
 
kimb ma verdammt bekannt vor der Thread ...


... owa wenn i scho amoi schreib ...

Mir is am wichtigstn, dass deajenige oiwei fe mi do is, egal obs ma guat oder schlecht geht.
_________________
fix oida
 
 
svardsin
Post Addicted

Beiträge: 319
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 07.12.2006 - 14:11    Titel:
 
 
 
 
Vertrauen, mit ziemlicher Sicherheit sogar. Es nützen ja die ganzen Gefühle die man für seinen Partner hegt überhaupt nix wenn man mit seinem Misstrauen dauernd eine gewisse Distanz zwischeneinander schafft
_________________
What should I do?
I am what I am..... just a man
 
 
Loreley
Forum Inventar

Beiträge: 4305
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 07.12.2006 - 18:23    Titel:
 
 
 
 
dass sie aus starker, aufrichtiger liebe geführt wird (und seien wir ehrlich: wirkliche, bedingungslose liebe ist heutzutage das motiv der wenigsten beiziehungen) , beide partner einander respektieren und sich unabhängig von einander frei entfalten können, ihre eigenen persönlichkeiten wahren, eben weil sie sich lieben..
_________________
"i am who i want to be"
 
 
svardsin
Post Addicted

Beiträge: 319
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 07.12.2006 - 21:57    Titel:
 
 
 
 
Loreley hat Folgendes geschrieben:
das sie aus starker, aufrichtiger liebe geführt wird (und seien wir ehrlich: wirkliche, bedingungslose liebe ist heutzutage das motiv der wenigsten beiziehungen) , beide partner einander respektieren und sich unabhängig von einander frei entfalten können, ihre eigenen persönlichkeiten wahren, eben weil sie sich lieben..


Do, host so ziemlich recht, nur so jemanden findet man genauso oft wie man einen Lotto-Sechser gewinnt
_________________
What should I do?
I am what I am..... just a man
 
 
Moal
Junior Member

Beiträge: 16
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 07.12.2006 - 22:20    Titel:
 
 
 
 
wos is wichtig in ana beziehung (die länger halten soll) de grundvorraussetzung is das beide reif sind für a beziehung...sprich das sich beide ausgelebt haben und das man weiß warum das man mit dem eine beziehung führt,,,,, dann kommt natürlich der ganze andere sumpf ,ehrlichkeit vertrauen respekt voreinander.Sex . den wen der sex nicht past is es nur halb so toll Exclamation
Cool
 
 
kraboni
Frequent Member

Beiträge: 33
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 07.12.2006 - 22:31    Titel:
 
 
 
 
Moal hat Folgendes geschrieben:
wos is wichtig in ana beziehung (die länger halten soll) de grundvorraussetzung is das beide reif sind für a beziehung...sprich das sich beide ausgelebt haben und das man weiß warum das man mit dem eine beziehung führt,,,,, dann kommt natürlich der ganze andere sumpf ,ehrlichkeit vertrauen respekt voreinander.Sex . den wen der sex nicht past is es nur halb so toll Exclamation
Cool


Stimmt voll und ganz - ich finde auch, dass man nicht alle Dinge aufzählen kann die wichtig sind, weil einem die meisten wahrscheinlich erst bewußt werden, wenn jemand (in der Regel der Partner) diese Dinge nicht in dem Maße berücksichtigt wie es einem selbst wichtig ist
_________________
Keine Schmerzen (Rocky Balboa)
 
 
Moal
Junior Member

Beiträge: 16
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 07.12.2006 - 22:36    Titel:
 
 
 
 
jop Cool
 
 
ih8u
Post Addicted

Beiträge: 464
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 07.12.2006 - 22:42    Titel:
 
 
 
 
Wahrscheinlich von Anfang an ehrlich miteinander umgehen und sich nicht gegenseitig belügen, betrügen oder sonst irgend wie etwas vormachen man kann ja alles ausdikutieren wenn man offen auf den anderen zugeht!

Ein Beispiel ein Ehepaar teilte sich 40 Jahre lang die Frühstückssemmel sie as immer die obere Hälfte und er die untere. Eines Tages stellte sie ihm unabsichtlich die obere Hälfte hin und entschuldigte sich dafür, worauf er sagte eigentlich mag er eh lieber die obere Seite der Semmel und sie sagte darauf dass auch sie lieber die unter Hälfte hätte. Weil die zwei nie offen miteinander waren as jeder der beiden über 40 Jahre lang die Seite die er eigentlich gar nicht wollte.
 
 
schokoauge
Good Poster

Beiträge: 118
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 07.12.2006 - 22:50    Titel:
 
 
 
 
LIEBE!!!!!!
_________________
Live what you love..
 
 
Moal
Junior Member

Beiträge: 16
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 07.12.2006 - 22:56    Titel:
 
 
 
 
liebe ist relativ......
ich kann jemanden lieben aber trotzdem jeden tag mit einer anderen sex haben .....
 
 
svardsin
Post Addicted

Beiträge: 319
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 07.12.2006 - 23:01    Titel:
 
 
 
 
Moal hat Folgendes geschrieben:
liebe ist relativ......
ich kann jemanden lieben aber trotzdem jeden tag mit einer anderen sex haben .....


Interessant, das könnt ich wieder nicht. Hab leider so was we ein Gewissen
_________________
What should I do?
I am what I am..... just a man
 
 
tomHONDA19
Fotograf

Beiträge: 187
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 08.12.2006 - 15:22    Titel:
 
 
 
 
Treue, Ehlrichkeit und verständniss
 
 
Johnny63
Posting King

Beiträge: 1244
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 08.12.2006 - 15:23    Titel:
 
 
 
 
guter sex, ehrlichkeit, vertrauen
_________________
Als Gott sah, dass Paintball nur für die Pro's war, erschuf er Fußball
 
 
gummiberchen
Good Poster

Beiträge: 133
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 08.12.2006 - 15:24    Titel:
 
 
 
 
sex ?!?
 
 
Johnny63
Posting King

Beiträge: 1244
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 08.12.2006 - 15:26    Titel:
 
 
 
 
gummiberchen hat Folgendes geschrieben:
sex ?!?

wieso nicht?
überzeug mich vom gegenteil!
_________________
Als Gott sah, dass Paintball nur für die Pro's war, erschuf er Fußball
 
 

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter