72

Gäste

71

User

1

Unsichtbar

0

arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben

[ alle anzeigen ]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

FULP
Communicator

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 11.03.2008 - 22:18    Titel:

wos mua ma füa a perfekts auflegepult hilegen??

EgOn80
Fotograf

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 16.03.2008 - 15:02    Titel:

13kreuzritter13 hat Folgendes geschrieben:
EgOn80 hat Folgendes geschrieben:
13kreuzritter13 hat Folgendes geschrieben:
ja ja der hannes r verspricht viel wenn der tag lang ist zzzzzz ist eh nicht gescheites wahr schon mal dabei kannst total vergessen und los ist im nightlive sowieso nix nur zur info .........und einige dj´s im nightlive namen will ich jetzt keine nennen meinen sowieso wer sie sind....... meistens kommt sowieso nur eine srteiterrei raus........ nightlive eben !!!!!!! und eine schürie gibts da sowieo nicht 2 mal 2o min auflegen und das war es dann ...... turntables cd player usw werden zur verfügung gestelllt ........die qualität lässt zu wünschen übrig mehr brauch ich wohl dazu nicht mehr sagen ....... aber probiert es ruhig aus ihr werdet es dann schon sehen ..... vl hat sich ja mal was geändert !!!!!!! WER WEIß

Ja ja hast schon recht --> geh deine Kuhglocke läuten und lass uns in ruhe! Twisted Evil

Einen Beitrag im Forum rauslassen und der is gleich sowas von müll!

Du hast es unter denn sinnlosesten usern hier auf meiner liste gleich auf platz eins geschafft !! Gratuliere!! Cool
EgOn80 DU WIRST ES NIE LERNEN oder sollte ich besser sagen dj lucien wie oft hat dich denn schon der hannes rausgeschmissen ??? naja will ja nichts böses schreiben sagte ja schon vl hat sich was geändert .........

mich rausgeschmissen??? Oh mann der redet müll! wie kann es dann sein das ich fast jedes we unten auflege, tja naja.. wenn man keinen plan hat lieber mal... eh schon wissen....

BeitragVerfasst am: 24.03.2008 - 16:30    Titel:

FULP hat Folgendes geschrieben:
wos mua ma füa a perfekts auflegepult hilegen??
kommt drauf am was du haben willst schau am besten mal bei www-dj-shop.at rein der besitzer ist ein freund von mir vl könnt ma mit dem preiß was machen

Lenzl
Newbie

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 29.04.2008 - 16:13    Titel:

Grias god beinand, schauts eich moi bitte www.myspace.com/tkelectro o und schreibts ma wos dafun halts.

eXcAliBuR21
Forum Inventar

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 29.04.2008 - 16:15    Titel:

scheiße

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12