Online

328

Gäste

327

User

1

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben


[ alle anzeigen ]
 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
 
stroke
Post Addicted

Beiträge: 407
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 - 20:22    Titel: nur blödsinn im kopf beim ausgehen!!!!
 
 
 
 
des is doch oft der fall, dass man in da bar sitzt, es is langweilig und man fragt sich: so was machma etz??
mi würd interessieren was ihr scho so alles "angstellt" habts wenn euch beim ausgeh langweilig war......
 
 
TaxiDaen
Posting King

Beiträge: 1932
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 - 21:04    Titel:
 
 
 
 
des willst nid wirklich wissen!
 
 
zwitscher66
Communicator

Beiträge: 554
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 - 21:49    Titel:
 
 
 
 
"ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst" gspüt! Laughing

mit kerzen spün, mit bierdeckel spün ... and so on; as üblich heud
_________________
*~-... imªm lξpŦΦяΦĈе u $Ŧ¤mªкu ...-~*
 
 
kuhueberrolltvonauto
Forum Inventar

Beiträge: 7977
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 - 21:55    Titel:
 
 
 
 
Wir haben mal überlegt welche Ausdrücke man anstatt "kacken gehn" noch sagen kann Shocked war echt lustig Rolling Eyes
Ansonten spielen:
"Paschen"
"shut the box"
Trinkspiele einfach Wink

Aber das kommt eher selten vor, weil wenn wir "Fiedls" alle zusammen aufm Weg sind, wirds nie langweilig Cool
_________________
If you want to rock,
you´ve got to roll!


I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.

 
 
swiftdriver
Real Poster

Beiträge: 198
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 31.08.2006 - 11:00    Titel:
 
 
 
 
.. naja..die situation kenn ich auch^^

ich quatsch leute an, trink was, rauch mal eine, schau den frauen beim tanzen zu *G*, .. naja irgendwas gibts da immer.. a lokalwechsel kann auch helfen
 
 
stroke
Post Addicted

Beiträge: 407
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 31.08.2006 - 23:53    Titel:
 
 
 
 
..... des klingt alles recht lustig, aber eigentlich hätte mich solche aktionen wie ins freibadeinsteigen und mitten in der nacht bei eiseskälte schwimmen gehen usw. gemeint Razz
 
 
kuhueberrolltvonauto
Forum Inventar

Beiträge: 7977
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 01.09.2006 - 19:09    Titel:
 
 
 
 
stroke hat Folgendes geschrieben:
..... des klingt alles recht lustig, aber eigentlich hätte mich solche aktionen wie ins freibadeinsteigen und mitten in der nacht bei eiseskälte schwimmen gehen usw. gemeint Razz


Shocked WIR doch nicht Shocked Laughing

Ja.... im Freibad war ich bzw. "wir" auch schon des öfteren bei Nachts; so vorm in die Disco gehn ist das immer ganz gut gekommen Laughing

Im Winter haben wir ab und an die "Polsterung" welche um die Liftstützen gemacht ist, runtergerissen, sind über die Piste raufkugelt und dann damit runtergerutscht. Gemeingefährlich Shocked Laughing da gings ab mit uns *hui*

Ansonsten war ich aber immer brav Rolling Eyes
_________________
If you want to rock,
you´ve got to roll!


I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.

 
 
onakona
Forum Inventar

Beiträge: 4993
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 04.09.2006 - 11:27    Titel:
 
 
 
 
Wenn mir bein Ausgeh fad is, donn tua i Vögel falten ausm Papier wos ummalieg (im Londoner liegn aufm Tisch immer Zettel, dia weadn nochand vernichtet *gg*)
_________________
fix oida
 
 
muinarin
Posting King

Beiträge: 1232
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 04.09.2006 - 13:43    Titel:
 
 
 
 
Blödsinn mochn tua i eigntlich nia wenn ma longweilig is.
i tonz kot imma so viel und "wild" das se de Leit nimma auskennen,
oda es werd richtig schön geflirtet, mit jedn dea grod übern weg lafft,
oda oafoch amoi manda bewertn, des is wirklich sehr interessant.
_________________
Beauty Comes With Dark Thoughts.

 
 
DJjackson
Fotograf

Beiträge: 7409
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 04.09.2006 - 20:16    Titel:
 
 
 
 
stroke hat Folgendes geschrieben:
ins freibadeinsteigen und mitten in der nacht bei eiseskälte schwimmen gehen usw. gemeint Razz


haben wir auch schon des öfteren gemacht
oder auch mitten in der nacht die rodelbahn runtergekugelt und i bin da mal fast im stacheldraht hängengeblieben
aber sonst bin i eigentlich immer schön brav und artig Wink
_________________
I'm a Hardstyle Lover till the date that I die!

optischer hörfehler


Partynet-Fotograf
 
 
zechei
Posting King

Beiträge: 1083
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 04.09.2006 - 21:20    Titel:
 
 
 
 
mit eiswürfeln umandumballert.... Wink
_________________
"Träume sind da, um sie zu Ende zu träumen.
Wenn nicht heute, dann vielleicht morgen."
 
 
wildog
Forum Inventar

Beiträge: 3377
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 04.09.2006 - 22:59    Titel:
 
 
 
 
tja wenn es langweilig wurde, wurde entweder das nächste glas oder die nächste flasche bestellt!
aber blödsinn wurde eigentlich nie wirklich angestellt.
_________________
i never think of the future, because it comes soon enough! - Albert Einstein
 
 
zwitscher66
Communicator

Beiträge: 554
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 05.09.2006 - 12:16    Titel:
 
 
 
 
eiswürfel-spü; kortenblosen ... Very Happy
_________________
*~-... imªm lξpŦΦяΦĈе u $Ŧ¤mªкu ...-~*
 
 
-lisimaus-
Communicator

Beiträge: 594
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 05.09.2006 - 21:31    Titel:
 
 
 
 
mia hom in wien mit einkaufswagen a rennen gemacht. war echt witzig - bis unsere lehrerin gekommen is...na ja die war aber eh ganz cool und hat nicht bei unserem klassenvorstand gepetzt Laughing
_________________
Tapfer und Treu.
 
 
swiftdriver
Real Poster

Beiträge: 198
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 06.09.2006 - 09:26    Titel:
 
 
 
 
einkaufswagal! wir ham amoi oans zlegt, dass da 5er wieder aussageht (maa schilling worn scho geil). dann is so a oma vorbeikemmen und hat an kollegn mit an regenschirm eigschenkt.. ..najo schräg
 
 
Frida.Becker
Real Poster

Beiträge: 186
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 10.03.2017 - 22:38    Titel:
 
 
 
 
Auf jeden Fall in fremde Häuser einsteigen und natürlich Sachen kaputt machen!
_________________
Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann.

- William Shakespeare
 
 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter