Online

245

Gäste

245

User

0

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben



[ alle anzeigen ]
 
 
Lucas.Kruger
Real Poster

Beiträge: 155
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 23.05.2018 - 14:14    Titel: Ich bin ein Schluck Wasser!
 
 
 
 
Leute, ich fühl mich wie ein Schluck Wasser: Nicht Fisch nicht Fleisch: Jacke wie Hose.

Was soll ich nur tun und wie werde ich diese dämlichen Präkariatsjobs los? Ich hab langsam keine Lust mehr, diese unlustigen, nervigen Aufträge zu bearbeiten. Ich will mehr Geld.

Aber alle lehnen mich ab, weil mein Profil NULL Professionalisierung zeigt und KEINERLEI Ecken und Kanten!
 
 
starr
Little Poster

Beiträge: 70
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 24.05.2018 - 13:07    Titel:
 
 
 
 
Hallo Muschelchen,

Schalentiere sind für mich nicht Fisch nicht Fleisch. Krabben und Austern etc. pp.
Aber du bist doch ein Individuum mit ganz eigenen Features und Fähigkeiten. Ich kann mir ganz einfach nicht vorstellen, dass du keine Ecken und Kanten hast, dass du "einfach so durchrutschst". Präkariatsjobs sind eben Schrott. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man aus diesen Jobs nur rauskommt, wenn man selbst das Ruder in die Hand nimmt. Vielleicht eine Professionalisierung? Oder du zielst gleich auf eine Führungsposition: General Management! Als Fernstudium nebenher.
Oder du gehst zu einer Wahrsagerin und hoffst auf das Beste.
Oder du kündigst einfach. damit bist du gezwungen, was zu unternehmen!