Online

79

Gäste

78

User

1

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben


[ alle anzeigen ]
 
 
cakepop
Little Poster

Beiträge: 68
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 15.05.2018 - 15:55    Titel: Alle saßen um einen Tisch...
 
 
 
 
... und es wurde gezockt. War letztens mit nem Freund in einem Casino und habe ein Spiel beobachtet, das ähnlich aussah wie Black Jack (viele Leute um so einen halbrunden Tisch vor einem Croupier). Aber es war sicher kein Black Jack. Haben uns auch erkundigt, aber den Namen vergessen. Kennt irgendwer so ein Spiel?
_________________
Wenn du dir Kaffee über den Latz kippst, dipp Kuchen rein!
 
 
Ralin
Good Poster

Beiträge: 113
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 16.05.2018 - 10:01    Titel:
 
 
 
 
Oi, das könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit Mau Mau gewesen sein oder auch tabu. Das ist jetzt bei den jungen Leuten sehr beliebt, das um einen Tisch herum zu spielen.

In seltenen Fällen kommt es vor, dass Baccarat gespielt wird, wie James Bond eben. Oft führt dies zu Verwirrung am Tisch, da 78% der Spieler denken, es handle sich um die französische Stadt Baccarat und denken, dass sie nun Bürgermeister sein dürfen. Verloren hat, wer sich in die Karten blicken lässt.

Wer beim Bürgermeister-Baccarat am nächsten an die 9 kommt, hat gewonnen. Das ist vielleicht ziemlich easy zu merken. In der Schweiz ist das zB sehr groß, wie du sehen kannst.