Online

75

Gäste

74

User

1

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben


[ alle anzeigen ]
 
 
LenaMausii
Little Poster

Beiträge: 97
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 19.04.2018 - 16:09    Titel: Home Party Unfall
 
 
 
 
Hallo,
als meine Eltern 2 Wochen im Urlaub waren, sollte ich auf ihr Haus und den Hund aufpassen. Ich Idiot habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, zu einer Party einzuladen.
Jedenfalls haben es ein paar besoffene Bekannte von mir geschafft, irgendwie die Dusche zu demolieren.
Meine Eltern sind natürlich extrem sauer und enttäuscht von mir und meinten, dass ich mich nun um Ersatz kümmern soll und den Schaden selber bezahlen muss.
Hat jemand Plan davon, wie ich das am besten anstelle? :/
_________________
If you can't handle me at my worst, you don't deserve me at my best!
 
 
Ralin
Good Poster

Beiträge: 113
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 23.04.2018 - 12:54    Titel:
 
 
 
 
Okay, mach dir keinen Stress, so was passiert und deine Eltern werden es auch überleben. Wichtig wäre nur erstmal, dass du deine Bekannten, die den Schaden verursacht haben, in die Verantwortung nimmst. Finde doch heraus, ob einer von ihnen eine Haftpflichtversicherung hat und wickelt es ggf. darüber ab.
Was genau ist an der Dusche kaputt gegangen?
Du könntest dich auf jeden Fall erstmal bei einem Spezialisten informieren und dir einen Kostenvoranschlag machen lassen, damit du weißt, was finanziell auf euch zukommt. Spontan würde mir da ETG einfallen. Das ist ein Fachhandel für Edelstahl und Glaselemente: https://www.edelstahl-trifft-glas.de/duschen/
Ruf doch einfach erstmal die Servicehotline an.
 
 
TurboTommi
Good Poster

Beiträge: 131
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 24.04.2018 - 09:56    Titel:
 
 
 
 
Oh mann, und deine Bekannten haben keine Haftpflichtversicherung? Oder sind bereit für ihren Fehler zu bezahlen? Rolling Eyes
_________________
Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor.