Online

235

Gäste

234

User

1

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben


[ alle anzeigen ]
 
 
Rolfalfonso
Real Poster

Beiträge: 167
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 13.03.2018 - 12:15    Titel: Steiner Werbung
 
 
 
 
Hallo,

ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll... Ich fand den Matthias Steiner richtig sympatisch und jetzt irgendwie nicht mehr so.

Er macht jetzt gefühlt nur noch Werbung: https://www.youtube.com/watch?v=dCEw8cR8iTs
und Schlager????
https://www.youtube.com/watch?v=1MD1MpLpyXQ

Mir ist klar dass Sportler nach ihrer Karriere schauen müssen womit sie ihr Geld verdienen, aber irgendwie...

Was meint ihr dazu?
_________________
Mach Bamm Bamm
Und habe FUn!
 
 
TurboTommi
Good Poster

Beiträge: 131
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 22.03.2018 - 15:49    Titel:
 
 
 
 
Naja, bin jetzt auch kein Schlagerfan klingt doch aber erstmal ganz aushaltbar. Letztendlich sieht er gut und schlank aus und das hätte ich jetzt irgendwie nicht von ihm gedacht. Hat ja angeblich 45 Kilo abgenommen der Gute. Letztendlich also auch wieder irgendwie verständlich, dass er Werbung für Heißluftfritteusen macht, wenn er dank seiner neuen Ernährung so schlank geworden ist.

Auf jeden Fall hab ich mich von ihm inspirieren lassen und ein bisschen recherchiert, hier ist ein ganz interessanter Test zum Thema. Klar, muss man jetzt nichts von halten und ich glaube schon gar nicht, dass ich jetzt auch 45 Kilo abnehme, nur weil ich mit so ner Fritteuse wie der Steiner koche, aber ein Haufen unnötiger Fette spart man halt schon ein bei den neuen Heißluftfritteusen. Wenn das alles stimmt.
_________________
Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor.