Online

73

Gäste

73

User

0

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben



[ alle anzeigen ]
 
 
wonkatonka
Little Poster

Beiträge: 78
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 22.01.2018 - 19:14    Titel: Was war der edelste Tropfen den ihr je getrunken habt?
 
 
 
 
Hey Leute.

Habt ihr schon mal einen richtig edlen Tropfen getrunken? Meine jetzt nicht sowas wie Jack Daniels für 20 Euro oder so, sondern wirklich hochwertigeren Whisky? Wenn ja, wo habt ihr den getrunken und wie fandet ihr den? Welcher war das und würdet ihr selbst dafür auch so viel zahlen?
_________________
Sei wie Wein. Werde älter und besser.
 
 
Rolfalfonso
Real Poster

Beiträge: 167
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 23.01.2018 - 14:40    Titel:
 
 
 
 
Hi. Ja ich hab mal einen wirklich sehr teuren Whisky getrunken und muss sagen, dass der Geschmack wirklich ein anderer ist. Eigentlich bin ich ja eher gewöhnt Whisky mit Cola zu mixen, aber bei dem brauchte man das nicht und wäre auch einfach viel zu schade gewesen.

Den Whisky namens Chichibu hab ich mal bei dem Vater von einem Kumpel getrunken. Er ist ein wirklich großer Whisky-Liebhaber und auch Kenner und hat einige Sorten zu Hause stehen. Zu Silvester hat er den Chichibu dann ausgepackt und uns eine Kostprobe gegeben. War anfangs überrascht, als er sagte, dass es sich um einen japanischen Whisky handelt, wusste bis dahin gar nicht, dass die auch guten Whisky machen.

Ob ich den selbst kaufen würde? Wenn ich das notwendige Kleingeld dafür "über" hätte und ich es mir leisten kann, dann auf jeden Fall ja.
_________________
Mach Bamm Bamm
Und habe FUn!