Online

76

Gäste

75

User

1

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben


[ alle anzeigen ]
 
 
chaotin
Little Poster

Beiträge: 87
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 31.10.2017 - 14:24    Titel: Wie feiert ihr Halloween?
 
 
 
 
Bei uns geht's bald los mit den Vorbereitungen für Halloween! Nachdem ich letztes Jahr leider krank geworden bin, werde ich dieses Jahr als Horror Clown gehen. Wir treffen uns alle bei mir zum Verkleiden und Schminken und werden anschließend zusammen nach Linz fahren und zur Thank God it's Halloween Party ins Salonschiff Fräulein Florentine gehen. Ich freue mich riesig drauf, Halloween ist für mich jedes Jahr wieder ein Highlight.

Wie verbringt ihr Halloween denn? Ist das bei euch ein ganz normaler Tag wie jeder andere oder feiert und verkleidet ihr euch auch?
 
 
Jajasagerl
Little Poster

Beiträge: 50
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 01.11.2017 - 19:43    Titel:
 
 
 
 
Ach das Salonschiff, da habt ihr sicher eine gute Wahl getroffen, wie war es denn letztendlich habt ihr es geniessen können oder wart ihr auch noch zusätzlich in der Linzer Altstadt?
 
 
chaotin
Little Poster

Beiträge: 87
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 11.11.2017 - 19:03    Titel:
 
 
 
 
Jajasagerl hat Folgendes geschrieben:
Ach das Salonschiff, da habt ihr sicher eine gute Wahl getroffen, wie war es denn letztendlich habt ihr es geniessen können oder wart ihr auch noch zusätzlich in der Linzer Altstadt?

Wir hatten voll den schönen Abend! Auf dem Salonschiff war's super, aber wir haben natürlich auch die Linzer Altstadt noch ein wenig unsicher gemacht Very Happy Wenn man schon Feiern geht, dann auch in vollen Zügen, oder?
 
 
Jajasagerl
Little Poster

Beiträge: 50
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 12.11.2017 - 21:46    Titel:
 
 
 
 
Super - ich sage ja mal kann dort viel erleben, ich mag wirklich am meisten auch das Salonschiff oder aber das Smaragd, Posthof wenns Konzerte gibt.
 
 
chaotin
Little Poster

Beiträge: 87
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.11.2017 - 18:39    Titel:
 
 
 
 
Zitat:
Super - ich sage ja mal kann dort viel erleben, ich mag wirklich am meisten auch das Salonschiff oder aber das Smaragd, Posthof wenns Konzerte gibt.

Im Posthof war ich auch schon, hat mir auch gut gefallen. War aber schon länger nicht mehr dort, das sollte ich vielleicht mal wieder ändern Very Happy Weißt du denn, ob es da in der nächsten Zeit irgendwelche spannenden Konzerte gibt?
 
 
Jajasagerl
Little Poster

Beiträge: 50
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 19.11.2017 - 20:03    Titel:
 
 
 
 
Rakede, das ist Hamburger Hip Hop ist mal wieder Anfang Dezember zu Gast, das kann man sich immer aqnsehen wenn man denn Lust auf einen Ausflug nach Linz hat - oder wers denn Mighty Oaks wenns mehr Richtung indie gehen soll, die finde ich auch ganz toll!
 
 
chaotin
Little Poster

Beiträge: 87
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 21.11.2017 - 19:35    Titel:
 
 
 
 
Die Mighty Oaks sind total meins, danke dir für den Tipp! Sollte sich zeitlich bei mir ausgehen, denke, das Konzert schau ich mir an Smile