78

Gäste

77

User

1

Unsichtbar

0

arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben

[ alle anzeigen ]

wonkatonka
Little Poster

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 11.09.2017 - 10:34    Titel: Eisgeschenkgutscheine?

Hey,

miene kleine Schwester hat Geburtstag und ich wusste nicht , was ich ihr schenken könnte. Jetzt ist mir wieder eingefallen, dass ich vor ein paar Jahren in Amsterdam so gefrorenes Joghurteis mit Smarties gegessen hatte und das ziemlich großartig war. Hatte jetzt die Idee, ihr für so einen Laden einen Geschenkgutschein zu schenken. Hat jemand eine Ahnung, ob und wo man so was machen könnte?

Danke!

Sigrid.Elkau
Good Poster

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 13.09.2017 - 11:30    Titel:

Hallo!

Ich wohne zwar in Wien, fahre allerdings jedes zweite Wochenende um Freunde zu besuchen. Wir sind dort oft in und um den Alexanderplatz unterwegs gewesen. Waren auch öfters im Alexa shoppen, dabei sind wir dann auf einen Laden namens Wonderpots gestoßen.

Dort gibt es Frozen Yogurt mit allmöglichen Toppings von Ananas über Kirschen bis Karamell und Smarties. Wonderpots haben jetzt auch einen Store in Wien, direkt am Europaplatz, in der Nähe vom Museum Industriekultur. Die Getränkeauswahl ist auch super, man kann dort angenehm sitzen und FJ Yogurt speisen und Kaffee trinken.

Worauf ich hinaus will ist, dass man dort auch Gutscheine kaufen kann:
https://www.wonderpots-store.de/

Da kannst du dir sicher sein, dass deiner kleinen Schwester das gefallen wird Wink Was ich zusätzlich toll finde, dass der Betrieb ökologisch bewusst arbeitetet, also nur Ökostrom bezieht und sich auch mit alternativen Möglichkeiten beschäftigt umweltfreundlich zu arbeiten.

Beste Grüße