Online

107

Gäste

105

User

2

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben


[ alle anzeigen ]
 
 
starr
Little Poster

Beiträge: 70
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 21.08.2017 - 12:43    Titel: Woher bekommen Zauberer die tricks?
 
 
 
 
Also die Frage steht eigentlich oben. Es geht mir weniger darum um zu erfahren wie man das selber macht, ich will kein Zauberer werden. Wir haben aber vor einigen Tagen bei einer Veranstaltung den Herrn De la Motte live geschaut, der hat einen Vortrag gehalten, siehe hier https://magische-unterhaltung.de/vortrag/

Kann ich allen übrigens nur empfehlen,..Einige Tricks waren schon der Hammer, und ich frage mich, wer die Tricks erfindet? .. wie 'entstehen' neue Zauberer wenn die Zauberer denen nicht sagen wie die Tricks klappen?!

Versteht ihr was ich meine Very Happy
 
 
Frida.Becker
Real Poster

Beiträge: 186
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 19.09.2017 - 10:07    Titel:
 
 
 
 
Na in Hogwarts bei Professor McGonagall Wink

Es gibt Bücher in denen die Tricks stehen, aber es gibt auch eine Art Zauberergilde, also Zauberervereine. Ein Freund von mir hat gerne Zaubertricks gemacht und war in so einem Zaubererverein, da hat er auch immer neue Tricks gelernt, es gehört dabei zum Ehrenkodex sie nicht an Außenstehende zu verraten.
_________________
Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann.

- William Shakespeare
 
 
lucyy
Post Addicted

Beiträge: 208
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 06.10.2017 - 15:34    Titel:
 
 
 
 
Wisst ihr noch die Sendung auf Super RTL in der ein maskierter Zauberer verraten hat wie die Tricks funktionieren?
_________________
Der Tot motiviert mich zu leben.