Online

228

Gäste

228

User

0

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben



[ alle anzeigen ]
 
 
Lucas.Kruger
Real Poster

Beiträge: 155
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 27.06.2017 - 15:06    Titel: Was war euer erster Berufswunsch?
 
 
 
 
Als kleines Kind hat man ja ganz besondere Vorstellungen...

Ich wollte entweder Fußballer oder Müllmann werden. Hat beides nicht geklappt. Sad

Und ihr?
 
 
Frida.Becker
Real Poster

Beiträge: 186
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 28.06.2017 - 10:58    Titel:
 
 
 
 
Oh ja! Ich wollte auch erst Fußballerin werden, weil meine Mama auch totaler Fußballfan ist. Ich war dann auch ein paar Wochen im Verein, musste meine Karriere dann allerdings aufgrund akuter Talentlosigkeit schnell wieder beenden.

Mein nächster Traum war dann Astronautin zu werden. Da habe ich allerdings irgendwann festgestellt, dass es auch nicht die besten Voraussetzungen sind, wenn man nicht mal in eine Achterbahn steigen kann, weil einem schon beim Anblick schlecht wird.

Nun bin ich am Ende Krankenschwester geworden, etwas was ich mir als Kind gar nicht vorstellen konnte, weil ich Ärzte furchtbar fand! Very Happy Vom Plan Astronautin zu werden ist vielleicht nur noch mein kleiner Nebenjob als astrologische Beraterin übrig geblieben, da hab ich letztes Jahr so einen Fernkurs bei http://www.sgd.de gemacht, ganz ohne Achterbahn. Puh!
_________________
Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann.

- William Shakespeare
 
 
cakepop
Little Poster

Beiträge: 68
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 29.06.2017 - 10:59    Titel:
 
 
 
 
ich wollte Pilot werden und fliegen.
_________________
Wenn du dir Kaffee über den Latz kippst, dipp Kuchen rein!
 
 
timm
Frequent Member

Beiträge: 46
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.07.2017 - 10:39    Titel:
 
 
 
 
Feuerwehrmann!!! Smile
 
 
lucyy
Post Addicted

Beiträge: 208
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.07.2017 - 14:06    Titel:
 
 
 
 
Ich wollte Taucherin werden wegen den vielen bunten Fischen Very Happy
_________________
Der Tot motiviert mich zu leben.
 
 
Lucas.Kruger
Real Poster

Beiträge: 155
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 19.07.2017 - 18:16    Titel:
 
 
 
 
Wow, voll interessant!

@lucyy: warum bist du s nicht geworden? Smile
 
 
krakatoa
Frequent Member

Beiträge: 46
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 16.08.2017 - 22:29    Titel:
 
 
 
 
Fußballer oder Müllmann ist allemal eine interessante Kombination. Aber Fußball ist gescheiter, da macht man es im Idealfall wie Romano Schmidt, verzichtet fast auf einen Stammplatz bei Sturm um bei Liefering zu spielen und erhält jede Menge Kohle. Achtung Ironie.

Ich wollte als Journalist arbeiten und bin immerhin Grafiker. Damit könnte ich ebenfalls bei einem Medium arbeiten.
 
 
TurboTommi
Good Poster

Beiträge: 131
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 23.10.2017 - 16:36    Titel:
 
 
 
 
Ich wollte immer unbedingt Tierarzt werden oder im Zoo arbeiten. Auf jeden Fall irgendwas mit Tieren. Ok hat nicht ganz geklappt, aber ich habe zumindest ein paar süße Haustiere Zuhause. Smile
_________________
Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor.
 
 
LenaMausii
Little Poster

Beiträge: 97
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 26.10.2017 - 10:56    Titel:
 
 
 
 
ich wollte immer Pilotin werden.
_________________
If you can't handle me at my worst, you don't deserve me at my best!
 
 
Rolfalfonso
Real Poster

Beiträge: 167
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 26.10.2017 - 12:57    Titel:
 
 
 
 
Formel 1 Fahrer!
_________________
Mach Bamm Bamm
Und habe FUn!
 
 
Lucas.Kruger
Real Poster

Beiträge: 155
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 29.01.2018 - 18:57    Titel:
 
 
 
 
werni hat Folgendes geschrieben:
Ich habe meinen Traumberuf schon gefunden und bin Tierpfleger.


Das ist schön!