Online

288

Gäste

286

User

2

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben


[ alle anzeigen ]
 
 
Ralin
Good Poster

Beiträge: 113
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 22.06.2017 - 14:09    Titel: Ich will da unbedingt mit!
 
 
 
 
Hallo,

ich habe ein ganz arges Problem.
Alle meine Freunde fahren zum Melt Festival. Ich habe erst gesagt ich komme nicht mit, da es finanziell echt mau aussieht bei mir. Crying or Very sad

Nun haben aber echt richtig viele Leute gesagt sie fahren mit und es sieht nach nem echt gutem Wochenende aus. Ich will echt nicht der Einzige sein, der zu Hause geblieben ist!

Was mache ich?
Kann man da noch irgendwo Karten gewinnen oder so?
 
 
Lucas.Kruger
Real Poster

Beiträge: 155
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 23.06.2017 - 17:23    Titel:
 
 
 
 
Also wenn du da wirklich hin möchtest, aber nicht genug Geld hast, musst du eben welches besorgen. Es gibt doch genügend Möglichkeiten schnell an Geld zu kommen (Hier sind nur einige aufgezählt: http://www.abrufkredit24.de/blog/tipps-wie-sie-heute-noch-geld-aufs-konto-bekommen/). Wenn dir das Festival so wichtig ist, lohnt es sich doch bestimmt auch, sich anzustrengen, um etwas Geld zusammen zu kratzen.

Wenn dir das dann doch zu aufwändig ist, um auf ein Festival zu können, solltest du dir einfach einreden, dass es eh nicht so cool geworden wäre. Es hätte die ganze Zeit geregnet und man hätte sich mehrere Tage lang durch Horden besoffener Menschen auf einer Wiese, die nur noch aus Matsch besteht, schieben müssen. Durch den ständigen Regen fließt auch Wasser und Matsch in dein Zelt, es stinkt, weil Dixiklos umgeworfen wurden, usw..
 
 
Alois.Fiederl
Little Poster

Beiträge: 91
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 07.03.2018 - 16:08    Titel:
 
 
 
 
Grüß Dich!

Wenn du von all deinen Freunden sprichst, wie viele Leute sind denn dann eigentlich gemeint?

In einem solchen Fall wär es wahrscheinlich am besten, wenn ihr euch zusammentut und gemeinsam die Anfahrt etc. plant und vornimmt, denn so kommt es am Ende pro Person günstiger.

Ihr könntet euch auch etwa über https://www.expresszelte24.de/expresszelt-4-x-8-m- schwarz?c=5 ein Zelt besorgen und euch dann die Kosten teilen, falls ihr nicht so ein großes Zelt habt für alle Leute.