Online

227

Gäste

227

User

0

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben



[ alle anzeigen ]
 
 
starr
Little Poster

Beiträge: 70
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 14.05.2017 - 12:36    Titel: Potenz-Booster Ciavil, eure Erfahrungen?
 
 
 
 
Suche Erfahrungswerte zum Potenz Booster Ciavil - http://penispumpe-erfahrungen.de/ciavil-test/

Hat es jemand von euch schonmal probiert und kann mir etwas über die Wirkungen sagen? Im Internet habe ich eigentlich viel Positives lesen können, aber man kann ja den Bewertungen heutzutage nicht immer glauben. Deshalb auch die Frage in die Runde !! Habe mich auch schon auf http://www.steifer-penis.de/ über Potenzmittel erkundigt, wollte aber wie gesagt auch hier ein paar Erfahrungsberichte abholen

Bitte nur ernste Antworten!


Zuletzt bearbeitet von starr am 28.06.2017 - 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
 
 
Frida.Becker
Real Poster

Beiträge: 186
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 19.05.2017 - 10:14    Titel:
 
 
 
 
"Teilweise geriet ich beim Sex in animalische Zustände"

ist ja gruselig... besser nicht nehmen
_________________
Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann.

- William Shakespeare
 
 
timm
Frequent Member

Beiträge: 46
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 04.07.2017 - 02:53    Titel:
 
 
 
 
Ich nehme Ciavil jetzt seit ca. 12 Wochen und bin bislang mehr als zufrieden damit. Beim Training kann ich mich immer gut steigern und fühle mich richtig fit. Andere Testosteronbooster habe ich zwar auch ausprobiert, die meisten sind aber zu teuer und wirken überhaupt nicht.

Ciavil ist da anders, nicht zu teuer und die Wirkungen sind schon nach kurzer Zeit bemerkbar. Das Produkt kannst du auch auf http://potenzdoktor.de/ciavil/ im Test sehen, hoffe ich konnte helfen!
 
 
starr
Little Poster

Beiträge: 70
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 14.07.2017 - 14:54    Titel:
 
 
 
 
Frida.Becker hat Folgendes geschrieben:
"Teilweise geriet ich beim Sex in animalische Zustände"

ist ja gruselig... besser nicht nehmen


Find ich auch!
 
 
wonkatonka
Little Poster

Beiträge: 78
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 13.09.2017 - 02:26    Titel:
 
 
 
 
Mit Ciavil habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, würde dir aber Kamagra empfehlen. Bin mir sicher dass du schon davon gehört hast, das ist eines der wenigen Mittel, die auch wirklich funktionieren. Auf http://kamagra-apotheke.com/ kannst du alle möglichen Kamagra Produkte auf einem Platz finden, vom Oral Jelly bis zu den Kamagra Soft Tabs
_________________
Sei wie Wein. Werde älter und besser.
 
 
starr
Little Poster

Beiträge: 70
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 24.11.2017 - 20:43    Titel:
 
 
 
 
Hey,
ich würde gerne mit euch meine Erfahrung teilen.
Nach 15 Ehen Jahren, kann ich euch sagen, dass in unserem Schlafzimmer noch immer die Post abgeht.
wie wir das geschafft haben sage ich euch gleich. Als erstes muss ich sagen, dass eine Weile nicht so rund lief, bevor ich das hier entdeckt habe https://kamagra-apotheke.com/kamagra/kamagra-oral- jelly.

Da diese oral genommen wird, wirkt sie viel schneller, und es gibt sie in vielen fruchtigen Geschmacksrichtungen.
Also, ich würde nur die Sachen nehmen, die schon jemand getestet hat. Mir wurden diese auch von einem Freund empfohlen, und jetzt möchte ich es an euch weitergeben.

Alles Gute!