Online

74

Gäste

73

User

1

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben


[ alle anzeigen ]
 
 
lucyy
Post Addicted

Beiträge: 208
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 08.05.2017 - 13:34    Titel: Deutsche Filme
 
 
 
 
Hi na,
schaut ihr gerne Deutsche Filme?
Oder lieber Amifilme?
Bollywood?

Wenn ja warum (nicht)?
_________________
Der Tot motiviert mich zu leben.
 
 
Lucas.Kruger
Real Poster

Beiträge: 155
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 15.05.2017 - 15:39    Titel:
 
 
 
 
Ich schaue mir eigentlich sehr gerne deutsche Filme an und viele sind viel besser als man denken mag. Na klar haben die meisten dt. Film nicht da Budget wie das eines Hollywood-Films, aber es gibt immer wieder Perlen, wie z.B. "Oh Boy", "Das Leben der Anderen" oder wie letztes Jahr "Toni Erdmann" die auch zeigen das deutsche Filme wirklich sehr gut sein können.
 
 
krakatoa
Frequent Member

Beiträge: 46
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.05.2017 - 02:10    Titel:
 
 
 
 
Ich schaue eigentlich fast ausschließlich amerikanische Filme und Zeichentrickfilme, aber hin und wieder sehe ich mir auch deutsche Filme an.

Ein Klassiker für mich ist zum Beispiel Lola Rennt.
 
 
Lucas.Kruger
Real Poster

Beiträge: 155
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 28.05.2017 - 15:28    Titel:
 
 
 
 
Gestern noch Who Am I geguckt. Auch ganz guter Film, also deutsche Filme sind auch gut!
 
 
timm
Frequent Member

Beiträge: 46
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.07.2017 - 10:46    Titel:
 
 
 
 
@jann: Papa ante portas????

Furchtbar!!!

Das ist doch Altherren-Spießer-Humor.

@krakota: ja, lola rennt, ok, aber noch mal würd ich mir den nicht anschauen!

@sappi: "oh boy" leider geht es da nur um so einen gelangweilten Typen, der zu blöd ist, zum Kaffee kaufen! Wink

und "victoria" jaaaa, schon interessant, der Film, aber hatte auch seine Unglaubwürdigkeiten und Längen! Smile

Ich mag doch lieber amerikanische Filme! z.b. "Die Gremlins" oder der Klassiker: "Poltergeist". Da kann man nichts falsch machen!
 
 
lucyy
Post Addicted

Beiträge: 208
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.07.2017 - 14:05    Titel:
 
 
 
 
Cool dass ich nicht die einzige bin die gerne auch mal einen deutschen Film schaut. Mochte Victoria auch sehr gerne
_________________
Der Tot motiviert mich zu leben.
 
 
Jajasagerl
Little Poster

Beiträge: 50
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.07.2017 - 17:37    Titel:
 
 
 
 
Denke ich schaue auf jeden Fall sehr gerne verschiedene Filme an, auch deutschsprachige das steht fest, aber da viel verschiedenes auch im Fernsehen läuft würde ich sagen bin ich da mal so mal so aufgelegt.
 
 
Lucas.Kruger
Real Poster

Beiträge: 155
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 19.07.2017 - 18:21    Titel:
 
 
 
 
@Lucyy:
leider finde ich die meisten Filme ziemlich schwach im Vergleich zur internationalen Konkurrenz!

und nur unter uns: "Der Tot" schreibt sich mit d hinten
 
 
Sigrid.Elkau
Good Poster

Beiträge: 107
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 29.08.2017 - 10:26    Titel:
 
 
 
 
Ich denke auch, dass die Qualität deutscher Filme in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat!
_________________
Grüße aus Blomberg
 
 
TurboTommi
Good Poster

Beiträge: 131
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 23.10.2017 - 16:31    Titel:
 
 
 
 
Das Problem bei den meisten deutschen Filmen ist wohl die Tatsache, dass im Gegensatz zu den amerikanischen Filmen keine allzu großen Filmstudios unsere deutschen Filme produzieren. Ab und zu gibt es natürlich Ausnahmen. Aber meist werden sie von Fördergeldern o.ä. finanziert. Dementsprechend ist das Budget viel niedriger und folglich die Qualität nicht so hoch wie bei den amerikanischen Produktionen. Trotzdem gibt es auch einige deutsche Filme, die mir sehr gut gefallen, trotz der genannten Defizite.
_________________
Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor.
 
 
Rolfalfonso
Real Poster

Beiträge: 167
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 26.10.2017 - 12:55    Titel:
 
 
 
 
Also ich schaue mir ganz gern mal einen an. Werden auch zu dem neuen Fack ju Göthe ins Kino gehen Smile
_________________
Mach Bamm Bamm
Und habe FUn!
 
 
cakepop
Little Poster

Beiträge: 68
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 24.11.2017 - 16:22    Titel:
 
 
 
 
Fack ju Göhte ist für mich eigentlich DAS Negativbeispiel für einen deutschen Film und zeigt was für mich den deutschen Film so schlecht macht. Dann lieber Filme von Wim Wenders oder Werner Herzog!
_________________
Wenn du dir Kaffee über den Latz kippst, dipp Kuchen rein!