235

Gäste

235

User

0

Unsichtbar

0

arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben

[ alle anzeigen ]

wonkatonka
Little Poster

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 06.04.2017 - 14:39    Titel: Urlaub Urlaub

Hi,
ich würde gern mit ein paar Freunden demnächst in den Urlaub fahren.
Wir haben ein relativ kleines Budget zur Verfügung und fragen uns ob wir
am besten alles bei einem Veranstalter buchen oder Flug und Unterkunft besser
getrennt?

lucyy
Post Addicted

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 19.04.2017 - 13:27    Titel:

Das kommt natürlich mal wieder drauf an. ihr wollt sicher eher günstiger reisen als teuer? Zelten schließe ich jetzt mal für meine Antwort aus, das macht eh keinen Sinn.
Ich würde an eurer Stelle in eine Mittelmeerregion fahren, (mein liebster Anbieter dafür ist www.günstiger-reisen.de, hab ich letztens entdeckt und schon ein paar Marker gemacht für Orte, an die ich gern fliegen würde Very Happy)
Dann überlegt euch, ob ihr ein Ferienhaus wollt oder ob ihr in ein Hotel wollt. Meist ist es ja zweiteres, weil man sich da nicht um die Verpflegung am Tag kümmern muss, nicht wahr? All In könnte in Hinsicht auf den Alkoholkonsum ganz cool sein. Allerdings ist dann vielleicht eine Herberge noch cooler, weil sich Hotels bei so großen Gruppen immer etwas anstellen.

Alles, was weiter weg ist als Europa ist meist teuer. Günstiger reisen kann man dieses Jahr auf jeden Fall nach Teneriffa oder Gran Canaria. Die Seite, die ich dir verlinkt hab, hat auch eine interessante Suchfunktion, die es lohnt, ausprobiert zu werden.

timm
Frequent Member

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 04.05.2017 - 15:30    Titel:

Mein nächster Urlaub wird auch kein billiger werden. Ich spare nämlich darauf endlich nach Peru zu fahren und das Weltwunder mir anzusehen.

Lucas.Kruger
Real Poster

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 29.01.2018 - 18:56    Titel:

Türkei oder Ägypten bieten sich an um auch für kleines Geld einen guten Urlaub zu genießen Wink

starr
Little Poster

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 30.01.2018 - 14:56    Titel:

Hallo,
was haltet Ihr von einem Urlaubskredit?
Ja genau, Urlaubskredit! Habe auch neulich davon gehört, und zwar HIER kannst du mehr erfahren.
Wie ich gesehen habe, gibt es auch Angebote selbst wenn du einen Schufa Eintrag hast.