148

Gäste

147

User

1

Unsichtbar

0

arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben

[ alle anzeigen ]

lucyy
Post Addicted

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 10.03.2017 - 12:54    Titel: Größte Lotterie der Welt? :D

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen was ihr denkt was die größte Lotterie der Welt ist?
Glücksspiel gibt es ja schon seid Ewigkeiten, und auch eigentlich überall, und mich würde interessieren was so der größte Gewinn ist den man irgendwo erzielen kann.
Gerne auch was der größte Gewinn aller Zeiten war, Google konnte mir da auf die Schnelle nicht weiter helfen.
(ihr merkt ich habe Langeweile Wink

Lucas.Kruger
Real Poster

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 13.03.2017 - 13:43    Titel:

Joar, ich kann dir bei Langeweile auch mal eine Website mit den Kommaregeln der deutschen Rechtschreibung empfehlen. Aber das ist ja auch schwer, ich verstehe. Razz

Die größte Lotterie der Welt ist die spanische Weihnachtslotterie El Gordo. Ich weiß nicht, ob es da schon Lose gibt.
Da gibt es nämlich immer nur begrenzt Lose für.

Der größte Gewinn waren mal 656 Mio Dollar. 2012 hat den ein Amerikaner gewonnen. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was man damit alles hätte machen können. Aber ist ja sein Geld... Meine hoffnung stirbt noch nicht, ich studiere fleißig https://www.eurojackpotzahlen.com/quoten/, ich denke, ich werde beim Eurojackpost die besten Chancen auf einen Gewinn haben. Ist ein bisschen besser als bei 6 aus 49. Smile

Frida.Becker
Real Poster

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 20.04.2017 - 13:36    Titel:

656 Mio Dollar Shocked Ach du heilige Sch***e! Das ist wirklich ein riesiger Haufen an Geld. Very Happy

- William Shakespeare