Online

180

Gäste

180

User

0

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben



[ alle anzeigen ]
 
 
Lucas.Kruger
Real Poster

Beiträge: 155
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 25.10.2016 - 15:27    Titel: Bluthochdruck und Sex
 
 
 
 
HeyHey

Neulich hab ich auf grindr mit diesem Typ geschrieben. Ich fand ihn gut, er mich auch wir haben uns für nächste Woche verabredet. *Yeah*

ABER was mir etwas Sorge bereitet: Er hat mir geschrieben dass er hohen Blutdruck hat und dass Bluthochdruck Auswirkungen auf Sex hat...
Ich war etwas verwirrt - heißt das er kann eine Herzattacke bekommen wenn wir zu harten Sex haben? Ich hab Angst dass ich etwas falsch mache, ihm nochmal schrieben will ich aber auch nicht (will den Sex und den Flirt nicht entzaubern, ihr wisst schon)

Shocked SOS!!
 
 
Ralin
Good Poster

Beiträge: 113
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 26.10.2016 - 12:21    Titel:
 
 
 
 
Auweia! Schockschwerenot! Da müsst ihr wirklich aufpassen!!! Shocked

Ne, war nur Spaß. Natürlich muss man darauf achten, sich körperlich nicht zu sehr zu verausgaben, wenn man hohen Blutdruck hat. Aber das geht dann eher in Richtung Ausdauer-/Hochleistungssport, wo es kritisch wird. Man kann natürlich auch Sex als Hochleistungssport betreiben, aber stundenlanges stumpfes Gerammel macht ja auch irgendwie nicht so viel Spaß, also würde ich das ohnehin bleiben lassen Very Happy

Das Thema wird auch hier aufgegriffen, die Seite hab ich gerade bei einer kurzen Suche entdeckt: https://www.blutdruckdaten.de/lexikon/bluthochdruck-und-sex.html
Da steht auch, dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass jemand beim Sex eine Herzattacke bekommt Wink

Viel Spaß! Razz
 
 
cakepop
Little Poster

Beiträge: 68
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 14.11.2016 - 14:22    Titel:
 
 
 
 
Du musst dir da wirklich nicht so viele Sorgen machen Wink ich hatte auch schon Partner, welche erhöhten Blutdruck haben und es gab nie Komplikationen. Smile
_________________
Wenn du dir Kaffee über den Latz kippst, dipp Kuchen rein!
 
 
TurboTommi
Good Poster

Beiträge: 131
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.07.2017 - 11:05    Titel:
 
 
 
 
Ich hab seit 5 Jahren Bluthochdruck und noch nie ein Problem gehabt...
Allerdings hatte ich bisher auch nur Sex mit Frauen, weiss nicht ob sich das ändert wenn ich Sex mit Männern habe... Embarassed
_________________
Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor.
 
 
Lucas.Kruger
Real Poster

Beiträge: 155
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 19.07.2017 - 18:19    Titel:
 
 
 
 
@oinxx: Es war ein weirdes date, das kann ich dir sagen!
 
 
Sigrid.Elkau
Good Poster

Beiträge: 107
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 13.09.2017 - 11:18    Titel:
 
 
 
 
solange der Blutdruck nicht bei 200 oder in solchen Bereichen schwebt ist das gar kein problem.
_________________
Grüße aus Blomberg
 
 
Frida.Becker
Real Poster

Beiträge: 186
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 19.09.2017 - 10:04    Titel:
 
 
 
 
Lucas.Kruger hat Folgendes geschrieben:
@oinxx: Es war ein weirdes date, das kann ich dir sagen!


Erzähl doch mal Very Happy
_________________
Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann.

- William Shakespeare