Hey Leute,
ich wollte mal fragen, was ihr euch so an Make-Up raufmacht, wenn ihr weggeht...? Also bei mir ist es eigentlich immer Kayal, Eyeliner und Wimperntusche, manchmal auch noch ein wenig Wimperntusche. Vor allem auch danach setze ich immernoch viel Wert auf intensive Augenpflege... Was kommt bei euch auf die Haut, oder wie schminkt ihr euch wenn ihr richtig ausgeht?
Würde mich mal interessieren!
LG
Nina
ich wollte mal fragen, was ihr euch so an Make-Up raufmacht, wenn ihr weggeht...? Also bei mir ist es eigentlich immer Kayal, Eyeliner und Wimperntusche, manchmal auch noch ein wenig Wimperntusche. Vor allem auch danach setze ich immernoch viel Wert auf intensive Augenpflege... Was kommt bei euch auf die Haut, oder wie schminkt ihr euch wenn ihr richtig ausgeht?

Würde mich mal interessieren!
LG
Nina
Wenn ich weggehe, mache ich immer gleich das volle Programm... Also Kajal, Wimperntusche, Lidschatten etc. Ich schminke mich nicht oft, aber wenn es einen Anlass gibt, dann mache ich mich schon ganz gerne hübsch dafür 

Genau so wie Carola
Make up, Bronzer, gerne Smokey Eyes, .... alles 

Ich mag es bei Frauen am meisten wenn sie denn so natürlich sind wie möglich! Da ist nicht viel nötig!
Also bei uns ist es ehrlich gesagt ganz selten, dass wir einmal weggehen. Das kommt vielleicht alle 2-3 Monate vor und dann putzt sich meine Partnerin aber auch mal so richtig raus und lässt sich bei Kiko oder Mac professionell schminken etc.
Diese seltenen Angelegenheiten habe ich neulich zum Anlass genommen und war beim Bipa in Böheimkirchen in der Hainfelder Strasse 6, wo ich unsere ganzen Fortgeh-Fotos zu einem schönen Fotobuch verarbeiten ließ.
Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach echt sehen lassen.
Diese seltenen Angelegenheiten habe ich neulich zum Anlass genommen und war beim Bipa in Böheimkirchen in der Hainfelder Strasse 6, wo ich unsere ganzen Fortgeh-Fotos zu einem schönen Fotobuch verarbeiten ließ.
Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach echt sehen lassen.
Ich benutze etwas Mascara und manchmal ein wenig Rouge. Davon recht wenig, denn ich möchte nicht wie eine Puppe aussehen.

Im Alltag bin ich deutlich zu faul, um mich zu schminken.
Früher habe ich mir zum Forgehen aber gerne richtig aufgebrezelt. Jetzt trage ich, wenn's hochkommt, Wimperntusche und Eyeliner auf.
Früher habe ich mir zum Forgehen aber gerne richtig aufgebrezelt. Jetzt trage ich, wenn's hochkommt, Wimperntusche und Eyeliner auf.
Schau mal unter http://www.stylelicious.net/wie-schminke-ich-mich-richtig/ . Dort bekommst du schnelle und einfache Tipp für die passende Schminke!
Ich benutze nur Mascara, immer nen billigen. Wer schöne Haut hat, sieht am besten ohne Make Up aus, finde ich.
Ich nutze eine gtönte Tagescreme, damit die haut etwas reiner aussieht
Fettes MakeUp oder Puder wirkt meistens nicht so schön, weil man nicht den exakt richtigen Ton treffen kann...
Ansonsten Wimpertusche, Kajal und etwas auf die Wangen. Nutze dafür so ne Art Creme-Rouge, da lässt sich ganz leicht mit den finger verteilen und wirkt nicht so auffällig.
Viele Grüße
Jenny

Fettes MakeUp oder Puder wirkt meistens nicht so schön, weil man nicht den exakt richtigen Ton treffen kann...
Ansonsten Wimpertusche, Kajal und etwas auf die Wangen. Nutze dafür so ne Art Creme-Rouge, da lässt sich ganz leicht mit den finger verteilen und wirkt nicht so auffällig.
Viele Grüße
Jenny
Am besten Smokey Eyes durch einen ausgewogenen Teint im Gesicht. Ein bisschen die Wangen betonen und dunkler Eyeshadow auf den oberen Lidfalten. Jetzt noch dezent die Lippen unterstützen und der Party steht nichts mehr im Wege.....
Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann.
- William Shakespeare
Finde es nicht so cool, wenn Mädels sich zum Feiern viel zu viel Make-Up drauf machen. Vor allem wenn sie dann ganz anders aussehen als normalerweise..
Mach Bamm Bamm
Und habe FUn!
Ich finde Make-up - wenn richtig aufgetragen und passend zum Typ - kann die Vorzüge einer Frau unterstreichen und sie frischer aussehen lassen. Natürlich finde ich auch schön, aber für mich gehören Eyliner, Lidschatten, Wimperntusche, Rough und Lippenstift zum Abend Make-Up dazu.
Da kann doch mal so richtig gegriffen werden, denke alles ist schön wenn man sich eben als Mrensch damit wohl fühlt.