Online

227

Gäste

227

User

0

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben



[ alle anzeigen ]
 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
 
Nina.Harter
Newbie

Beiträge: 8
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 19.04.2013 - 14:28    Titel: Make up fürs weggehen?
 
 
 
 
Hey Leute,

ich wollte mal fragen, was ihr euch so an Make-Up raufmacht, wenn ihr weggeht...? Also bei mir ist es eigentlich immer Kayal, Eyeliner und Wimperntusche, manchmal auch noch ein wenig Wimperntusche. Vor allem auch danach setze ich immernoch viel Wert auf intensive Augenpflege... Was kommt bei euch auf die Haut, oder wie schminkt ihr euch wenn ihr richtig ausgeht? Smile

Würde mich mal interessieren!
LG

Nina
_________________
"Just dance all your woes away!"
 
 
kreatin
Junior Member

Beiträge: 15
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 08.08.2014 - 14:32    Titel: Make up fürs weggehen?
 
 
 
 
Eigentlich vermeide ich Make ups, weil meine Haut auf Kosmetika allergisch reagiert. Manchmal benutze ich einen Kajal.
 
 
stranzi
Real Poster

Beiträge: 180
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 29.08.2014 - 17:08    Titel:
 
 
 
 
Ich vermeide ebenfalls Make Ups, aber nicht weil ich dagegen allergisch bin, sondern, weil das einfach nichts für mich ist... aber den Kajal benütze ich ebenfalls hin und wieder.
 
 
carolaH
Junior Member

Beiträge: 15
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 12.09.2014 - 17:01    Titel:
 
 
 
 
Wenn ich weggehe, mache ich immer gleich das volle Programm... Also Kajal, Wimperntusche, Lidschatten etc. Ich schminke mich nicht oft, aber wenn es einen Anlass gibt, dann mache ich mich schon ganz gerne hübsch dafür Wink
 
 
woop.woop
Newbie

Beiträge: 9
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 31.10.2014 - 17:58    Titel:
 
 
 
 
Genau so wie Carola Very Happy Make up, Bronzer, gerne Smokey Eyes, .... alles Very Happy
 
 
Jajasagerl
Little Poster

Beiträge: 50
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 05.12.2014 - 23:34    Titel:
 
 
 
 
Ich mag es bei Frauen am meisten wenn sie denn so natürlich sind wie möglich! Da ist nicht viel nötig!
 
 
Alois.Fiederl
Little Poster

Beiträge: 91
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 11.12.2014 - 14:55    Titel:
 
 
 
 
Also bei uns ist es ehrlich gesagt ganz selten, dass wir einmal weggehen. Das kommt vielleicht alle 2-3 Monate vor und dann putzt sich meine Partnerin aber auch mal so richtig raus und lässt sich bei Kiko oder Mac professionell schminken etc.

Diese seltenen Angelegenheiten habe ich neulich zum Anlass genommen und war beim Bipa in Böheimkirchen in der Hainfelder Strasse 6, wo ich unsere ganzen Fortgeh-Fotos zu einem schönen Fotobuch verarbeiten ließ.

Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach echt sehen lassen.
 
 
MoniK
Newbie

Beiträge: 2
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 12.12.2014 - 12:15    Titel:
 
 
 
 
Ich benutze etwas Mascara und manchmal ein wenig Rouge. Davon recht wenig, denn ich möchte nicht wie eine Puppe aussehen.Wink
 
 
chaotin
Little Poster

Beiträge: 87
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 12.02.2015 - 19:26    Titel:
 
 
 
 
Im Alltag bin ich deutlich zu faul, um mich zu schminken.
Früher habe ich mir zum Forgehen aber gerne richtig aufgebrezelt. Jetzt trage ich, wenn's hochkommt, Wimperntusche und Eyeliner auf.
 
 
JennyW
Newbie

Beiträge: 5
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 27.03.2015 - 16:11    Titel:
 
 
 
 
Schau mal unter http://www.stylelicious.net/wie-schminke-ich-mich-richtig/ . Dort bekommst du schnelle und einfache Tipp für die passende Schminke!
 
 
Yomena
Newbie

Beiträge: 10
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 15.04.2015 - 14:17    Titel:
 
 
 
 
Ich benutze nur Mascara, immer nen billigen. Wer schöne Haut hat, sieht am besten ohne Make Up aus, finde ich.
_________________
Knopp daneb'n is a vorbei!
 
 
Jenny.Bee
Newbie

Beiträge: 10
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.05.2015 - 13:52    Titel:
 
 
 
 
Ich nutze eine gtönte Tagescreme, damit die haut etwas reiner aussieht Smile

Fettes MakeUp oder Puder wirkt meistens nicht so schön, weil man nicht den exakt richtigen Ton treffen kann...

Ansonsten Wimpertusche, Kajal und etwas auf die Wangen. Nutze dafür so ne Art Creme-Rouge, da lässt sich ganz leicht mit den finger verteilen und wirkt nicht so auffällig.


Viele Grüße

Jenny
_________________
Wir sind zwar zu nichts zu gebrauchen, aber dafür zu allem fähig.
 
 
Frida.Becker
Real Poster

Beiträge: 186
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 29.05.2015 - 20:05    Titel:
 
 
 
 
Am besten Smokey Eyes durch einen ausgewogenen Teint im Gesicht. Ein bisschen die Wangen betonen und dunkler Eyeshadow auf den oberen Lidfalten. Jetzt noch dezent die Lippen unterstützen und der Party steht nichts mehr im Wege.....
_________________
Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann.

- William Shakespeare
 
 
Rolfalfonso
Real Poster

Beiträge: 167
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 30.07.2015 - 09:53    Titel:
 
 
 
 
Finde es nicht so cool, wenn Mädels sich zum Feiern viel zu viel Make-Up drauf machen. Vor allem wenn sie dann ganz anders aussehen als normalerweise..
_________________
Mach Bamm Bamm
Und habe FUn!
 
 
Pa-Ula
Newbie

Beiträge: 10
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 04.08.2015 - 17:10    Titel:
 
 
 
 
Ich finde Make-up - wenn richtig aufgetragen und passend zum Typ - kann die Vorzüge einer Frau unterstreichen und sie frischer aussehen lassen. Natürlich finde ich auch schön, aber für mich gehören Eyliner, Lidschatten, Wimperntusche, Rough und Lippenstift zum Abend Make-Up dazu.
_________________
Soziales Netzwerk hieß früher: Draußen
 
 
Jajasagerl
Little Poster

Beiträge: 50
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 30.09.2015 - 15:49    Titel:
 
 
 
 
Da kann doch mal so richtig gegriffen werden, denke alles ist schön wenn man sich eben als Mrensch damit wohl fühlt.
 
 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter