Online

317

Gäste

315

User

2

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben


[ alle anzeigen ]
 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
 
Momo95
Newbie

Beiträge: 10
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 11.11.2015 - 13:53    Titel:
 
 
 
 
Zum Weggehen mag ich es, mir richtig Zeit mit dem Styling zu lassen. Ich trage dann Make-Up, ein aufwendiges Augen Make-Up (Smokey Eyes), auch mal farbigen Lipgloss oder Lippenstift. Natürlich Rouge und auch Highlighter. Tagsüber halte ich es viel dezenter. Aber letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er sich wohl fühlt. Ein passender Artikel zum Thema gibts hier auf Spiegel Online
_________________
Ich weiß nicht, wer die hohen Absätze erfand, aber die Frauen verdanken ihm viel.
(Marilyn Monroe)
 
 
Alois.Fiederl
Little Poster

Beiträge: 91
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 05.12.2017 - 17:42    Titel:
 
 
 
 
Moin!

Ich spreche hier jetzt erstmal stellvertretend für meine Partnerin.

Ohne zu übertreiben ist sie wirklich natürlich sehr hübsch und bräuchte meiner Meinung nach gar keine Schminke. Sie sieht das auch eigentlich ähnlich und tragt eigentlich immer nur Eyeliner, wenn wir mal fortgehen.

Für Weihnachten hat sie sich da einen besonderen Eyeliner gewünscht und ich habe ihn dann auch dank https://www.perfekt-schminken.de/bestes-rouge-test -auftragen/ zu einem sehr guten Preis online gefunden.

Lieben Gruß
 
 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2