Online

77

Gäste

77

User

0

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben



[ alle anzeigen ]
 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
 
SaNdYmAuS
Good Poster

Beiträge: 140
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 03.08.2005 - 20:35    Titel:
 
 
 
 
ja flo da film war supa Very Happy
aber as andre ah du woast scho was i moan..



also find des war echt a geiler film aber da flo hat scho recht a kick fehlt da nu...
_________________
*hammer jahr* 2009...

 
 
Zois
Newbie

Beiträge: 2
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 04.08.2005 - 00:15    Titel:
 
 
 
 
Also ich find den Film nicht so gut, bis auf Angelina Jolie....
_________________
Converse, Punks, u.Ä. sind schwuuuul!
 
 
softlove
Forum Inventar

Beiträge: 5990
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 04.08.2005 - 12:35    Titel:
 
 
 
 
also i bin von dem film total begeistert, hab selten so viel glacht im kino. i steh voll auf de art von humor, is um einiges besser als der aufgsetzte humor von zb bulli oder sonst so ner deutschen "lachnummer", wo eigentlich alles nur in dreck zogen wird, i kann da jedenfalls nid wirklich lachen.

so schlecht wie einige sagen hab i die handlung a nid gfunden. sicha, realistisch waren einige sachen sicher nicht, aber is zb james bond realistischer? oder starwars (ist zwar ganz eine andere abteilung aber trotzdem)

die schauspieler waren auch gut, wie solls auch anders sein bei der besetzung.

also i freu mi schon wenn der in die videothek kommt, werd i ma dann sofort ausleihen.
_________________
Knock the world right off its feet
And straight onto its head
The book of love will
Long be laughing after you are dead
 
 
nia_2
Posting King

Beiträge: 1542
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 04.08.2005 - 13:14    Titel:
 
 
 
 
i findn auf irgenda weise scho guad, ea is witzig und a bissl action is a dabei, owa umgehaun hots mi nid... der kick fehlt
_________________
Frecce Tricolore Anniversary Air Show - Rivolto 2005
- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
On a dark winters night - - 28.12.07
 
 
peziberli07
Newbie

Beiträge: 2
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 06.08.2005 - 20:49    Titel: will ich auch sehn!!!
 
 
 
 
also i hu den füm no nit gseng, owa de meistn song jo das a gonz guad is....also i wü den unbedingt seng! und wenn a scho mitn brad pitt is, deaf in eascht recht nit vapassn Wink
_________________
[color=orange]Love me or hate me, but don``t play with me![/color]

www.partynet.at/u/MCBuschPotn[color=red]<~my schatzü[/color]

www.partynet.at/u/-beTTy-<~[color=red]mein zweiter nick[/color]
 
 
Lonley_Ranger
Newbie

Beiträge: 7
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 06.08.2005 - 22:50    Titel:
 
 
 
 
Also, ich find den Film absolut geil, hab ihn mir jetzt schon 3 mal im Kino angesehen...

Cool Cool Cool Cool Cool Cool
 
 
Chillerin
Real Poster

Beiträge: 164
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 06.08.2005 - 23:17    Titel:
 
 
 
 
Also i hab ma den Film letzte Wochn angschaut und muss sagend ass er mir ganz guat gfallen hat: Er war witzig und a bissl Action war a dabei und de Schauspieler worn a suuuper!! *fg*
I werd ma den irgendwann vl. als DVD kaufen!!
glg SArah Smile
 
 
mago
Forum Inventar

Beiträge: 2104
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 09.08.2005 - 09:27    Titel:
 
 
 
 
Also i hab man gestern angschaut und fand den Film auch total gut. Bis auf ein paar kleine Kinder de bei jedem Scheiss immer brav klatschen haben müssen......und warum sagen de meisten er hat keine handlung oder eine scheiss handlung? Oder kapieren die die handlung einfach net?

aufjedenfall mal mein Statement zum Film: ABSOLUT SEHENSWERT !!!
_________________
can`t get away of the demonic embrace
 
 
Freestyler
Post Addicted

Beiträge: 243
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 12.08.2005 - 17:16    Titel:
 
 
 
 
Dea Film hot ma nit schlecht gfoin, owa hob scho bessare gsechn...! Confused
_________________
born again anarchist
 
 
Mag
Fotograf

Beiträge: 1078
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 12.08.2005 - 21:18    Titel:
 
 
 
 
Ich find den Film nicht schlech und er war auch recht lustig
_________________
Wer genug Freunde hat um welche wegzuwerfen, der ist arm...denn er weiß Freundschaft nicht zu schätzen...
 
 
DolceVita
Fotograf

Beiträge: 843
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 14.08.2005 - 22:34    Titel:
 
 
 
 
Flo.M hat Folgendes geschrieben:


i find es hot irgend wie wos gfehlt.
des gwisse Wink

gab aber schon filme mit dümmerer handlung


yep genau. ich hab ihn auch gsehn und hab ihn nicht schlecht gfundn aber zum schluss war er mir dann doch etwas zu "langatmig" ... soooo lustig hab ich ihn etzt auch nicht gfundn; hab auch schon bessere filme gsehn!
_________________
Sobald Sie sich vorstellen, dass ein Fehlschlag nur ein Umweg ist, sind Sie auf der Straße zum Erfolg.

(William G. Milmes jr.)
 
 
Lonley_Ranger
Newbie

Beiträge: 7
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 15.08.2005 - 13:10    Titel:
 
 
 
 
Hab ihn nun noch zweimal gesehn, kann einfach von Angelina nicht genug bekommen...

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
 
sunshineladey
Post Addicted

Beiträge: 239
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 15.08.2005 - 13:21    Titel:
 
 
 
 
aLSoo dea film is einfach soo genial, i habn schon im Kino gsehn, und i glaub i wead man eh auch no amoi anschaun +g+ Wink
 
 
PRoBLeM_ChiLd
Posting King

Beiträge: 1279
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 15.08.2005 - 14:12    Titel:
 
 
 
 
i war am SA und mit hat da fiLm sehr gut gfalln..
i hab sehr viel gLacht und was mir gaaanz gut passt hat war dass da Adam Brody mitgspielt hat xD
_________________
Alles, was ist, entsteht und vergeht.
 
 
wildog
Forum Inventar

Beiträge: 3377
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 17.08.2005 - 17:50    Titel:
 
 
 
 
i hob man jetzt moi ugschat im kino,oba i woas nid so recht! da fehlt irgendwie das gewisse etwas. schlecht war er nicht, aber es hat etwas gefehlt!
_________________
i never think of the future, because it comes soon enough! - Albert Einstein
 
 
sarkastisch
Posting King

Beiträge: 1112
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 31.08.2005 - 14:08    Titel:
 
 
 
 
i mecht man unbedingt uschaun!!
_________________
...es ist die
*LieBe
die dir einen grund
gibt zum leben...
&
...es ist die
*LieBe
die dich vor schmerz
sterben lässt...
 
 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter