Online

181

Gäste

181

User

0

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben



[ alle anzeigen ]
 
 
Tamarrah
Newbie

Beiträge: 5
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 16.08.2017 - 20:10    Titel:
 
 
 
 
Hallo,
natürlich kaufe ich Kleidung online, aber manchmal kaufe ich auch in Geschäften. Wenn ich online kaufe dann mache ich das oft in solchen Second Hand Shops. Auf diese Idee bin ich durch eine Freundin gekommen. Den Onlineshop, wo ich immer kaufe, habe ich gefunden, nachdem ich einfach nach „Second Hand Online“ gegooglet habe. Dort kann ich originale Marken Kleidung zu einem normalen Preis kaufen. Es stört mich überhaupt nicht, dass die Sachen schon getragen wurden.
Gruß
 
 
Frida.Becker
Real Poster

Beiträge: 186
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 17.08.2017 - 14:09    Titel:
 
 
 
 
Alles auf Amazon mit Amazoneprime oder auf kleiderkeisel Very Happy
_________________
Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann.

- William Shakespeare
 
 
Alois.Fiederl
Little Poster

Beiträge: 91
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 09.03.2018 - 12:30    Titel:
 
 
 
 
Hey!

Das ist ehrlich gesagt doch ziemlich unterschiedlich, da ich selbst der Meinung bin, dass man da schon ein bisschen Individualität in die Mode bringen sollte.

Ich für meinen Teil habe daher in der letzten Zeit vermehrt damit begonnen mir selbst Mode zu gestalten.

Dazu nehme ich dann auch gerne mal schon etwas "ältere" Shirts und nutze dann wie hier beschrieben die Entfernung der Beflockung und gestalte dann die Shirts total neu und nach meinem eigenen Vorstellungen.