Online

88

Gäste

88

User

0

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben



[ alle anzeigen ]
 
 
Sigrid.Elkau
Good Poster

Beiträge: 107
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 13.11.2017 - 12:51    Titel: Frische Blumen beim Blumenversand?
 
 
 
 
Hallo Leute,

ich möchte einer Freundin gern einen Blumenstrauß senden. Sie hat demnächst Geburtstag, wohnt aber leider in einer anderen Stadt, sodass wir uns an diesem Tag nicht sehen können.

Nun wollte ich wissen, ob jemand von euch schon mal einen Blumenversand genutzt hat? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Blumen am Ende wirklich frisch ankommen. Wie werden die denn überhaupt transportiert?

Wie sehen eure Erfahrungen aus?
_________________
Grüße aus Blomberg
 
 
Sigrid.Elkau
Good Poster

Beiträge: 107
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 16.11.2017 - 15:44    Titel:
 
 
 
 
niemand?
_________________
Grüße aus Blomberg
 
 
lucyy
Post Addicted

Beiträge: 208
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 16.11.2017 - 16:00    Titel:
 
 
 
 
Also ich habe selber eigentlich erst einmal Blumen geschickt bekommen.
Das war aber zu einem Geburtstag von einem guten Freund der es nicht zu mir in den Osten geschafft hat und wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen hatte. Wink
Die kamen aber entgegen deiner und meiner Erwartung sehr frisch und ansehnlich bei mir an.
Ich hab da aber auch nur geringe Ansprüche, weil es glaube ich auch einer meiner ersten Blumensträuße überhaupt war.
Wenns für den Geburtstag ist schau mal hier: [URL=https://www.frische-blumen.de/geschenkanlaesse/geburtstag/ ]https://www.frische-blumen.de/geschenkanlaesse/geburtstag/ [/URL]
Heutzutage kann man ja auch alles ironisch meinen, also schick einfach und schau wie die Freundin reagiert. Wink
_________________
Der Tot motiviert mich zu leben.