Online

87

Gäste

87

User

0

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben



[ alle anzeigen ]
 
 
wonkatonka
Little Poster

Beiträge: 78
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 05.10.2017 - 16:48    Titel: Hilfe, ich habe ein Date!
 
 
 
 
Hey Leute,
da ich meinen Kopf die letzten Monate absolut in mein Studium gesteckt habe, war ich echt lange nicht mehr aus, geschweige denn richtig feiern.
Nun steht mir seit Ewigkeiten mal ein Date mit einem echt coolen Typen bevor und dafür möchte ich natürlich besonders hot aussehen.
Dachte daran mir erst einmal eine neue schicke Kette zuzulegen, um mein Dekolleté zu betonen.
Deshalb, her mit euren Tipps! Wo gibt's den geilsten Schmuck?
_________________
Sei wie Wein. Werde älter und besser.
 
 
lucyy
Post Addicted

Beiträge: 208
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 06.10.2017 - 15:46    Titel:
 
 
 
 
Oh, das kenne ich, wenn man einfach wochen- oder monatelang keine Zeit hatte dafür, dann ist man immer besonders aufgeregt. Klar, dass du dich da besonders gut fühlen willst. Ich habe mir neulich bei Bella-Juwelen ein tolles Armband gekauft, mit dem ich sehr glücklich bin.
Da gibt es allerhand Uhren & Schmuck, ich denke dort wirst du auch fündig, wirf doch mal einen Blick, der Online Shop ist wirklich umfangreich und voll toller Schmuckstücke von Marken wie Calin Klein und Michael Kors.

Das Dekolleté betonen ist immer eine gute Idee, da wirst du ihn vermutlich um den Finger gewickelt haben, bevor der Abend richtig losgeht. Ich hoffe du hast ein tolles Date und kannst dich vom Lern- und Prüfungsstress erholen. Und natürlich wünsche ich dir, dass es möglichst romantisch ausgeht Wink
_________________
Der Tot motiviert mich zu leben.


Zuletzt bearbeitet von lucyy am 27.02.2018 - 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
 
 
chaotin
Little Poster

Beiträge: 87
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 31.10.2017 - 16:12    Titel:
 
 
 
 
Kann ich voll verstehen, dass man sich für ein Date in Schale werfen will! Schau aber, dass du dich selbst mit dem Schmuck wohl fühlst und du nicht überladen wirkst.

Mir gefällt Schmuck im Vintage Stil zum Beispiel oft sehr gut, da gibt's ein paar echte Hingucker. Ich shoppe sowas auch gerne online, Anregungen und so hole ich mir auch auf Pinterest und so.