Online

200

Gäste

198

User

2

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben


[ alle anzeigen ]
 
 
SMART
Forum Inventar

Beiträge: 3226
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 01.05.2009 - 13:33    Titel: MP3 - Player
 
 
 
 
Gruß

Welche Mp3-player besitzt ihr?
Gibt es irgendwelche, die ihr mir empfehlen könnt?
Bin den normalen IPods eher abgeneigt, also wäre ich eher an diversen andere Marken interessiert mit denen ihr gute Erfahrungen hattet.

Hatte bis vor kurzem einen Sansa View, den ich allerdings aufgrund von Mängeln und der extrem geringen Akkuleistung wieder zurückgegeben habe.
 
 
max00
Extreme Poster

Beiträge: 828
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 02.05.2009 - 19:00    Titel:
 
 
 
 
Also ich habe einen Creative Zen Stone Plus mit 2GB.
Bin damit absolut zufrieden (Sound, Akkuleistung, Größe), nur funktioniert bei mir das Display nicht mehr (macht aber auch nichts mehr - bin die Bedienung eh schon gewohnt ^^).
Der Preis ist, soweit ich weiß, auch noch in Ordnung.
_________________
http://www.sysprofile.de/id46299

kommt ein pi zum e^x und sagt: integrier dich doch mal!
sagt das e^x: hab ich doch schon

NICHT KLICKEN!!!
 
 
danielm1983
Forum Inventar

Beiträge: 3646
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 02.05.2009 - 23:21    Titel:
 
 
 
 
Meine MP3s nehme ich unterwegs von meinem Handy NOKIA N73, und das ist für mich ausreichent.
_________________
Hinfallen, aufstehen, Hindernis, hinfallen, aufstehen und trotzdem weiter machen
Gib niemals auf
 
 
SMART
Forum Inventar

Beiträge: 3226
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 03.05.2009 - 14:05    Titel:
 
 
 
 
Hat sich erledigt, hab nen Player gefunden, den ich mal antesten werde.
 
 
danielm1983
Forum Inventar

Beiträge: 3646
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 03.05.2009 - 20:45    Titel:
 
 
 
 
SMART hat Folgendes geschrieben:
Hat sich erledigt, hab nen Player gefunden, den ich mal antesten werde.


Welcher Player ist das, kannst du uns später mal in kenntnis setzen wie gut der MP3 Player ist?
_________________
Hinfallen, aufstehen, Hindernis, hinfallen, aufstehen und trotzdem weiter machen
Gib niemals auf
 
 
SMART
Forum Inventar

Beiträge: 3226
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 04.05.2009 - 20:38    Titel:
 
 
 
 
danielm1983 hat Folgendes geschrieben:
SMART hat Folgendes geschrieben:
Hat sich erledigt, hab nen Player gefunden, den ich mal antesten werde.


Welcher Player ist das, kannst du uns später mal in kenntnis setzen wie gut der MP3 Player ist?


Hab mir jetzt den Cowon S9 mit 16 GB zugelegt
mal sehen was der kann
 
 
IcedEarth
Administrator

Beiträge: 5145
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 04.05.2009 - 21:39    Titel:
 
 
 
 
Hätte einen iPod Nano, selten gebraucht, bei Interesse einfach melden Smile
_________________
Dexter (off): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit an Nachmittag!"
 
 
AshleyMassaro
Post Addicted

Beiträge: 285
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 01.06.2009 - 15:30    Titel:
 
 
 
 
I Pod Touch dea is so geil Surprised
 
 
Eristoff-Ice
Good Poster

Beiträge: 111
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 04.06.2009 - 22:08    Titel: Re: MP3 - Player
 
 
 
 
SMART hat Folgendes geschrieben:
Gruß

Welche Mp3-player besitzt ihr?
Gibt es irgendwelche, die ihr mir empfehlen könnt?
Bin den normalen IPods eher abgeneigt, also wäre ich eher an diversen andere Marken interessiert mit denen ihr gute Erfahrungen hattet.

Hatte bis vor kurzem einen Sansa View, den ich allerdings aufgrund von Mängeln und der extrem geringen Akkuleistung wieder zurückgegeben habe.


warum bist du iPods abgeneigt??
_________________
_-_StEfF_-_

http://www.benm.at
 
 
DisemboweledZiggi
Posting King

Beiträge: 1663
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 05.06.2009 - 13:30    Titel:
 
 
 
 
iPods sind überteuert und iTunes nervt gewaltig, meine Meinung
 
 
Eristoff-Ice
Good Poster

Beiträge: 111
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 06.06.2009 - 18:19    Titel:
 
 
 
 
DisemboweledZiggi hat Folgendes geschrieben:
iPods sind überteuert und iTunes nervt gewaltig, meine Meinung


iPods sind teuer, aber sie sind doch eine der bestn mp3 player (Klangqualität, Akkulaufzeit, Support, Lebensdauer, Datenübertragungsrate......) die auf dem markt sind.
iTunes: naja ist vieleicht nicht jedermanns geschmack, ich finde es überaus praktisch. (ist so ziemlich das am häufigsten laufende programm bei meinem notebook). man kann die musik totaleinfach verwalten, sowie einfach über den iTunes Store Musik, Filme, Podcasts, Programme (für iPhone, iPod´s sowie iPod touch) downloadn, man hat die auswahl zwischen tausenden von radiosendern.......und...und ...und..........

naja das ist meine meinung!
_________________
_-_StEfF_-_

http://www.benm.at