Online

119

Gäste

117

User

2

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben


[ alle anzeigen ]
 
 
Melly13
Fotograf

Beiträge: 4
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 25.04.2009 - 09:47    Titel: Chaos der Gefühe- Was dagegen tun???
 
 
 
 
Jeder kennt dieses chaos...."denn Kampf mit seinen Gefühlen".
Sollte man sich ihnen stellen, sie frei ausspechen....oder sie einfach unterdrücken und den Mund halten????
Nur in welchen situationen sollte man den Mund halten und in welchen nicht???[/b]
_________________



 
 
trolldom
Forum Inventar

Beiträge: 3913
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 25.04.2009 - 11:11    Titel:
 
 
 
 
um wos gehts überhaupt.
 
 
danielm1983
Forum Inventar

Beiträge: 3646
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 25.04.2009 - 12:48    Titel:
 
 
 
 
trolldom hat Folgendes geschrieben:
um wos gehts überhaupt.

Ich denke mal über Liebe, und Freunde

Da ich hier wahrscheinlich aus Erfahrung sprechen kann, würde ich versuchen so viel wie möglich zu sagen, egal ob du dann einen Rückschlag bekommen kannst oder nicht. Es ist besser, dass du versuchst das meiste los zu werden. So kann man dann am besten diskutieren, was dir (oder eventuell anderen) am Herzen liegt.
Sprich es aus was dich stört, oder wen du liebst, weil von selbst lösen sich solche Dinge eigentlich nie. Wenn du nichts aussprichst, und alles in dich hineinfrisst, dann wird es auch nicht besser.

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. Früher habe ich zu wenig gesagt, und deshalb haben mich nicht alle verstanden was ich meinste.
_________________
Hinfallen, aufstehen, Hindernis, hinfallen, aufstehen und trotzdem weiter machen
Gib niemals auf
 
 
Metalfreak
Extreme Poster

Beiträge: 845
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 27.04.2009 - 12:18    Titel:
 
 
 
 
danielm1983 hat Folgendes geschrieben:

Ich denke mal über Liebe, und Freunde

Da ich hier wahrscheinlich aus Erfahrung sprechen kann, würde ich versuchen so viel wie möglich zu sagen, egal ob du dann einen Rückschlag bekommen kannst oder nicht. Es ist besser, dass du versuchst das meiste los zu werden. So kann man dann am besten diskutieren, was dir (oder eventuell anderen) am Herzen liegt.
Sprich es aus was dich stört, oder wen du liebst, weil von selbst lösen sich solche Dinge eigentlich nie. Wenn du nichts aussprichst, und alles in dich hineinfrisst, dann wird es auch nicht besser.

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. Früher habe ich zu wenig gesagt, und deshalb haben mich nicht alle verstanden was ich meinste.



genau. auserdem wenn du zu oft und zu lange die dinge in dich hinein frisst, kann es u.a. auf die Gesundheit ausschlagen!
 
 
skjura
Fotograf

Beiträge: 123
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 27.04.2009 - 18:27    Titel:
 
 
 
 
bin prinzipiell auch dafür alles zu sagen, nur manchmal ist es einfach besser erst mal abwarten und nichts überstürzen. das ist leider nicht so leicht, hilft jedoch die richtige entscheidung zu treffen... Evil or Very Mad
_________________
*~*Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben. *~*
 
 
Nightfighter
Forum Inventar

Beiträge: 4005
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 27.04.2009 - 19:43    Titel:
 
 
 
 
Über sowas mache ich mir keine gedanke. Ich habe auch selber keinen Plan bei sowas. Denn es gibt ja für keinen Menschen und schon gar nicht für Frauen eine Betriebsanleitung. In der vielleicht drin steht, was man wann tun soll. Ich mache es wie ich es in anderen Situationen des Lebens auch mache. Ich sitze, warte, Analysiere, Taktiere, und greife dann an.
 
 
laxative
Real Poster

Beiträge: 150
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 27.04.2009 - 20:08    Titel:
 
 
 
 
danielm1983 hat Folgendes geschrieben:
trolldom hat Folgendes geschrieben:
um wos gehts überhaupt.

Früher habe ich zu wenig gesagt, und deshalb haben mich nicht alle verstanden was ich meinste.


ja auf jeden fall, wegen den gründen haben sich meine eltern scheiden lassen.. deswegen bin i mit da zeit a bissl konkreter worden.
_________________
God shave the queen!
 
 
Lany1
Good Poster

Beiträge: 108
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 27.04.2009 - 22:48    Titel:
 
 
 
 
wenni in a beziehung bi sog i ois konkret vor weck, wos ma ned past und wer ma ned past, und i glab des is guad so!!!
in einer beziehung sollte man mit den partner reden über alles...
und bei einer trennung find is a wichtig das alles vom tisch geweht wird und nichsts offen bleib!!!
früher hab i immer ois in mi eine gfressen oba do mocht ma sie nur söwa fertig und fängt an zu verzweifln!!!

also lange rede kurzer sinn alles los werden wos geht!!!
is beste meiner meinung!!!!

lg
_________________
!!! DIE ERDE DREHT SICH...

... UND DER SPIEGEL WENDET SICH !!!
 
 
1376Caro
Newbie

Beiträge: 13
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 29.04.2009 - 08:21    Titel:
 
 
 
 
Wenn du in einer beziehung bist, dan kann die Beziehung nur erhalten bleiben, wenn man mit seinen Partner redet. Reden ist das a und o in einer Beziehung.

Wenn du auf jemanden stehst und es dir nicht sagen traust, dann sollst du dich überwinden und den richtigen Zeitpunkt abwarten und es ihm dann sagen. Nicht zu lange warten, denn sonst könnte sich eine andere an ihn vergriffen haben.

Wenn es um die Freundschaft geht, dann ist es gleich als wenn du in einer Beziehung bist. Mit einer Freundin kannst du über alles reden, sie wird es verstehen. Auch wenn es schlimm ist.
_________________
Hob meine friend, sistales, aaaaabf, schneggales und oi onan spitznomen die i fie eich hunh, volle lieb. Bie so froh das es mi so akzeptierts wia i bi. Es sats da sonnenschein in mein leben, des verrückte des as leben 9interresant gestaltet. Wissat nit wos i ohne eich datat. *gg*

▓▒░♥░▒▓ ▓▒░♥░▒▓ ▓▒░♥░▒▓ ▓

NICHT KLICKEN!!!