Online

179

Gäste

179

User

0

Unsichtbar

0


arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben



[ alle anzeigen ]
 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
 
Unterwurzacha
Newbie

Beiträge: 4
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.04.2006 - 19:12    Titel: TirolBlog News Flash
 
 
 
 
tag die herr- und frauschaften,

wollte mal fragen, wie ihr den neuen news flash findet. der eigentlich überflüssige hinweis "keine neue nachrichten" wurde damit ersetzt, sodass euch immer einer unserer aktuellsten beiträge aus information und unterhaltung vorgestellt wird.

sobald ihr eine neue nachricht empfängt, ist freilich alles beim alten, der news flash ist vorübergehend weg und an der stelle blinkt wieder wie gewohnt "1 neue Nachricht".

wir freuen uns natürlich auch, wenn ihr mit uns über aktuelle themen diskutiert. wenn ihr euch über den news flash zu uns klickt, wird euer nick und der link auf eure partynet visitenkarte automatisch übernommen und ihr könnt sofort mit eurem kommentar loslegen!

bei vielen hat dieses neue feature schon großen anklang gefunden, wir hoffen, dass es allen gefällt. danke auch der partynet crew. auf eine erfolgreiche zusammenarbeit Smile

lg sepp
www.tirolblog.com
 
 
Shizmo
Extreme Poster

Beiträge: 912
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.04.2006 - 20:37    Titel:
 
 
 
 
Naja, ist nicht so mein Stil. Verdoppelt nur die Ladezeiten oder täuscht mich das?
Fand es irgentwie symphatischer, als da oben noch "Keine neuen Nachrichten" stand. Confused
_________________
Wer Metal lebt, hat auch eine B.C. Rich Zuhause stehn
-------------------------
Osculum Infame - Im Satanismus der rituelle Akt, den Teufel auf den Arsch zu küssen.
 
 
-KIM-
Fotograf

Beiträge: 10
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.04.2006 - 20:47    Titel:
 
 
 
 
die ladezeit dürfte es als iframe eigentlich für niemanden beeinflussen... man könnte es aber notfalls auch als externes javascript includen.

finde aber dass der kontrast zu "1 neue nachricht" größer ist als bisher mit der "keine neue nachrichten" meldung weil der newsflash doch anders aussieht als die eigentliche nachrichten-meldung.

und dass kein "1 neue nachricht" bedeutet, dass es "keine neue nachrichten" gibt, dareimt man sich nach ein paar tagen gewöhnung wohl auch zam. Smile
 
 
Shizmo
Extreme Poster

Beiträge: 912
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.04.2006 - 20:50    Titel:
 
 
 
 
Naja durch den IFrame wird es gerade extern geladen und das verlängert ja gerade die Ladezeit.
_________________
Wer Metal lebt, hat auch eine B.C. Rich Zuhause stehn
-------------------------
Osculum Infame - Im Satanismus der rituelle Akt, den Teufel auf den Arsch zu küssen.
 
 
-KIM-
Fotograf

Beiträge: 10
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.04.2006 - 20:52    Titel:
 
 
 
 
das dürfte aber den eigentlichen seitenaufbau nicht verzögern... oben der banner und die google sache links sind ja auch iframes.
 
 
Shizmo
Extreme Poster

Beiträge: 912
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.04.2006 - 20:54    Titel:
 
 
 
 
Stimmt eigentlich Very Happy
Naja ich schau als erstes immer da oben, ob ich ne neue PN bekommen hab und dann dauert das immer n paar Sekunden *fg*
_________________
Wer Metal lebt, hat auch eine B.C. Rich Zuhause stehn
-------------------------
Osculum Infame - Im Satanismus der rituelle Akt, den Teufel auf den Arsch zu küssen.
 
 
-KIM-
Fotograf

Beiträge: 10
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.04.2006 - 20:55    Titel:
 
 
 
 
naja, aber wenn a neue nachricht hast is der iframe ohnehin nicht da und du siehst es sofort... daraus lässt sich nach ner kleinen gewöhnung schließen, dass wenn nicht sofort was da steht, auch keine neue nachricht da is. Smile
 
 
Chris
Administrator

Beiträge: 1488
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.04.2006 - 21:02    Titel:
 
 
 
 
ja mir gefällt es ausgesprochen gut...

weil des keine neuen nachrichten is ja echt überflüssig und so ist man immer informiert!

so long

Chris
_________________
CHRIS - Administration - www.partynet.at - chris@partynet.at
 
 
lafragola
Forum Inventar

Beiträge: 5148
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.04.2006 - 21:06    Titel:
 
 
 
 
ich finds auch net schlecht. vor allem weil ich so oder so recht ab und zu auf tirolblog surfe. und dass username und e-mail-adresse schon dabei stehen für eventuelle kommentare ist auch keine schlechte idee. find die e-mail-adresse witzig: lafragola.partynet@tirolblog.com oder so - mal ausprobieren, wo die e-mails dann ankommen *g*
 
 
Unterwurzacha
Newbie

Beiträge: 4
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.04.2006 - 21:13    Titel:
 
 
 
 
die e-mail-adresse ist leider von unserem system her ein pflichtfeld, daher ist das auch noch so enthalten.

wir glauben aber nicht, dass es notwendig ist, diese von allen usern aus partynet automatisch mitgeben zu lassen. die automatische übernahme des partynet usernames für autor und visistenkarten-link reicht uns persönlich eigentlich.

die e-mail-adresse ist übrigens ohnehin nicht öffentlich sichtbar sondern nur ein interner vermerk für unsere datenbank damit ihr nicht was langes schreibt und wegen einer fehlermeldung "keine e-mail-adresse angegeben" alles umsonst war. sehen tut's also sonst absolut niemand, aber wir werden das feld noch verstecken, damit keiner den eindruck erhält, er würde eine solche e-mail-adresse erhalten... Embarassed

es geht wie gesagt nur intern darum, dass wir erkennen, wo das partynet-logo mit dem vk link erstellt wird und damit alle felder ausgefüllt sind und ihr gleich loslegen könnt...

lg

ps: kim, besser hätt ichs auch nicht gsagt, danke... Smile
 
 
DJjackson
Fotograf

Beiträge: 7409
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.04.2006 - 21:24    Titel:
 
 
 
 
finds schon besser als das alte "keine neuen nachrichten"
aber is das normal dass der bei mir immer auf der rechten seite steht oder sollte der newsflash schon rundlaufen??
_________________
I'm a Hardstyle Lover till the date that I die!

optischer hörfehler


Partynet-Fotograf
 
 
BoAdArUlZ
Communicator

Beiträge: 684
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.04.2006 - 22:15    Titel:
 
 
 
 
Najo is gonz nett owa es is hoid TirolBlog... entweder österreichweit mochn oda a Menü bam einloggn, Sbg, Tirol.... Auch wenn der Großteil der Communtity aus Tirol ist Razz

Wenn Tirol UND Sbg wa passats a scho ^^
_________________
! ! ! P u N k 4 L i F E ! ! !
 
 
DJjackson
Fotograf

Beiträge: 7409
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.04.2006 - 22:27    Titel:
 
 
 
 
BoAdArUlZ hat Folgendes geschrieben:
Najo is gonz nett owa es is hoid TirolBlog... entweder österreichweit mochn oda a Menü bam einloggn, Sbg, Tirol.... Auch wenn der Großteil der Communtity aus Tirol ist Razz

Wenn Tirol UND Sbg wa passats a scho ^^


word!!
_________________
I'm a Hardstyle Lover till the date that I die!

optischer hörfehler


Partynet-Fotograf
 
 
Shizmo
Extreme Poster

Beiträge: 912
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.04.2006 - 22:34    Titel:
 
 
 
 
ist jedoch doppelte Arbeit über Tirol und Salzburg zu ressourcieren. Außerdem soviel ich mitbekommen hab ist es eh nur eine Affilikation, also ist es ja egal.
_________________
Wer Metal lebt, hat auch eine B.C. Rich Zuhause stehn
-------------------------
Osculum Infame - Im Satanismus der rituelle Akt, den Teufel auf den Arsch zu küssen.
 
 
Unterwurzacha
Newbie

Beiträge: 4
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 18.04.2006 - 23:30    Titel:
 
 
 
 
tirolblog ist eigentlich nur eine marke, um das ganze konzept besonders lokal intensiver unters volk mischen zu können. inhaltlich versuchen wir sehr wohl, auch für nicht-tiroler interessante dinge zu bieten, aber im vordergrund steht für uns eben der erfolg und anklang auf lokaler ebene.

in salzburg war übrigens gerade einer von uns für einen kleinen bericht bei der carparade 06 und in 2 wochen sind wir bzgl. gumball in salzburg und dann vermutlich wien.

auf die heimat wird nicht vergessen, aber inhaltlich darauf beschränken tun wir uns natürlich nicht.

lg
 
 
*:-)*
Forum Inventar

Beiträge: 5781
Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 19.04.2006 - 08:37    Titel:
 
 
 
 
lafragola hat Folgendes geschrieben:
ich finds auch net schlecht. vor allem weil ich so oder so recht ab und zu auf tirolblog surfe. und dass username und e-mail-adresse schon dabei stehen für eventuelle kommentare ist auch keine schlechte idee. find die e-mail-adresse witzig: lafragola.partynet@tirolblog.com oder so - mal ausprobieren, wo die e-mails dann ankommen *g*


bei mir steht keine e-mail adresse Sad
frag mi grad warum *ggg* Laughing Laughing Laughing

EDIT: jetzt zeigts es doch an.
_________________
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!!
 
 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter