117

Gäste

116

User

1

Unsichtbar

0

arrowNormal

arrowChat mich an

arrowFlirtlustig

arrowHappy Birthday

arrowNachricht schreiben

[ alle anzeigen ]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

your1angel
Little Poster

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 05.04.2006 - 11:22    Titel:

mago hat Folgendes geschrieben:
tja, is halt so eine kindercomicgrafik...........passt irgendwie zum spiel, auch wenns mir etwas realer lieber wäre. Dafür hast nur den reinen Positionsaustausch als Datentransfer, was vielen Internetusern kostenmäßig zu gute kommt wegen einem begrenzten Transfervolumen oder Fair-Use Prinzip. Wennst a Flatrate mit unlimitiertem Traffic hast, wär des egal, aber so was hat halt net jeder ^^

jo braut a nit jeda....oba wia gsogt jeden seine soch...vl is spiel on und für sich eh nit schlecht finds nua scheiße wia ma wegn a soan spü seine bestn freunde oanfoch sitzn lossn kon...woas jo nit wias ba dia is, obas a so eiche fanatlst und so süchtig bist oda obst decht nu zeit vüa kollegn usw. host

mago
Forum Inventar

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 05.04.2006 - 11:32    Titel:

Bei mir is des a bissl a blöder fall Very Happy

i selber würd mi als hardcoregamer (süchtiger) bezeichnen. Allerdings spielen fast meine ganzen RL-Freunde ebenfalls auf dem gleichen realm wie ich. Des heisst wir spielen so oder so gemeinsam.

Naja, letztes Jahr hatte ich wirklich weniger Zeit für Freunde & Co. Allerdings sind wir momentan ziemlich erfolgreich darin und des ganze was den Highend Content des Spiels jede Woche ausmacht, is für uns eine Frage von 3 Abenden in der Woche.

RL geht bei mir mittlerweile wieder klar vor, und wenn i Freundin hab/hätte dann hat de sowieso Priorität.

Jeder muss für sich selber entscheiden ob er 1-4 Jahre in Daten invenstieren will, oder ob er sich doch lieber dem real life widmet. Manche können das anscheinend halt nicht, und verfallen der Sucht vollkommen. Blizzard is ja dafür bekannt ein Spiele mit >90 %igem Suchtpotential auf den Markt zu bringen. WoW is meiner Meinung nach noch schlimmer als Diablo2 wenn man den Suchtfaktor in betracht zieht.

I hab auch schon de schlechten Seiten des Spiels gesehen: Freunde verloren, Beziehungen san in die Brüche gegangen, usw.

Aber da denk i mir bevor i Freunde oder Freundin verliere, verlier i lieber an Haufen wertloser Daten.

your1angel
Little Poster

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 05.04.2006 - 11:49    Titel:

mago hat Folgendes geschrieben:
Bei mir is des a bissl a blöder fall Very Happy

i selber würd mi als hardcoregamer (süchtiger) bezeichnen. Allerdings spielen fast meine ganzen RL-Freunde ebenfalls auf dem gleichen realm wie ich. Des heisst wir spielen so oder so gemeinsam.

Naja, letztes Jahr hatte ich wirklich weniger Zeit für Freunde & Co. Allerdings sind wir momentan ziemlich erfolgreich darin und des ganze was den Highend Content des Spiels jede Woche ausmacht, is für uns eine Frage von 3 Abenden in der Woche.

RL geht bei mir mittlerweile wieder klar vor, und wenn i Freundin hab/hätte dann hat de sowieso Priorität.

Jeder muss für sich selber entscheiden ob er 1-4 Jahre in Daten invenstieren will, oder ob er sich doch lieber dem real life widmet. Manche können das anscheinend halt nicht, und verfallen der Sucht vollkommen. Blizzard is ja dafür bekannt ein Spiele mit >90 %igem Suchtpotential auf den Markt zu bringen. WoW is meiner Meinung nach noch schlimmer als Diablo2 wenn man den Suchtfaktor in betracht zieht.

I hab auch schon de schlechten Seiten des Spiels gesehen: Freunde verloren, Beziehungen san in die Brüche gegangen, usw.

Aber da denk i mir bevor i Freunde oder Freundin verliere, verlier i lieber an Haufen wertloser Daten.

jo tat i a sogn...oba leida nit olle...und leida kennen nit olle entscheiden won di sucht zu weit geht und ma seine freunde valiert, oba ma kon eh nix mochn

mago
Forum Inventar

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 05.04.2006 - 12:04    Titel:

Naja, die Schuld darfst nicht auf das Spiel schieben. Man muss halt einfach versuchen den Spieler zu verändern, bzw. mit ihm reden.

Irgendwann sollte doch jeder einsichtig werden, ich hoffs halt mal Smile

rowi
Post Addicted

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 05.04.2006 - 12:04    Titel:

i hob mas wow scho bestellt!!! bin gspannt ob i do a so reinsüchtl!!!!

mago
Forum Inventar

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 05.04.2006 - 12:08    Titel:

rowi hat Folgendes geschrieben:
i hob mas wow scho bestellt!!! bin gspannt ob i do a so reinsüchtl!!!!

na dann gl hf, und als tipp: Horde > Allianz

Horde ist zu 75 % ein zivilisierter Haufen
Allianz vllt. zu 5 %

Is aber auch realm abhängig. Dafür is Horde aber auch etwas schwerer zu spielen.

nia_2
Posting King

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 05.04.2006 - 12:12    Titel:

i hobs selber no nie gspuid owa i dads gern spuin
i war owa vielleicht zu ungeduldig wenn i nid sofort in höhere level kim (wos onscheinend jo hibsch zach is) und es is ma zu teuer... owa i glab es is sicha a geils spui

rowi
Post Addicted

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 05.04.2006 - 12:12    Titel:

ok danke!!! nua i muas no wartn weil des spiel ausverkauft is aber wird bestimmt bald kommen!!! i kenn des spiel scho vo einen freund!!!

mago
Forum Inventar

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 05.04.2006 - 12:17    Titel:

nia_2 hat Folgendes geschrieben:
i hobs selber no nie gspuid owa i dads gern spuin
i war owa vielleicht zu ungeduldig wenn i nid sofort in höhere level kim (wos onscheinend jo hibsch zach is) und es is ma zu teuer... owa i glab es is sicha a geils spui

*gg* so gehts vielen....I kenn Leute die haben jetz ihren 7ten Char auf Level 60 (derzeitiges Maximum) und i kenn Leute die spielen auch schon seit der Beta und haben noch nicht einen auf 60.

Im Grunde ist es nicht wirklich schlimm. Auf LvL 20 Kommst in 2 Tagen, 30 in 3-4 weiteren, 40-50 brauchst schon 1-2 wochen und von 50 auf 60....3 wochen ca.

Dann musst aber viel Zeit haben und gut spielen. 3 Monate und man sollte auf 60 sein. Dann gehts richtig los Smile

Und PvP-Realms sind die besten Very Happy

Reiterer
Little Poster

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 08.04.2006 - 09:59    Titel:

mir gefäld dsa spiel extrem gud zocks seit lezten frühling intensiv und gern! zwei meiner besten freunde haben auch zur gleichen zeit mit mir begonnen und sind jetzt so ca. alle auf den gleichen lvl was items usw. angehd

wen mann dan mit der zeit auf lvl 60 ist gibds für mich nur zwei sachen PVP(player vs player) oder high lvl raid instanzen (eigene abschniten für gruppen aus bis zu 40 spielern) in denen man nur durch gudes bis perfektem gameplay weiter kommt. und wen man da was weitern bringen will sollte man mit seiner gilde ca. minimal 3-4 mal die woche raiden gehen
und genau dieses gameplay ist meiner meinung nach das interessante an wow

killahbabe87
Post Addicted

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 12.04.2006 - 00:37    Titel:

i habs nu nie gpsielt aber i kann nur sovie dazu sagen:

der "virus" wow hat sich jetz scho auf viele meiner kollegen ausgebreitet, de jetz teilweise nit mal mehr am we zum ausgehen ausm haus bringst valauta süchtig sein de .. deswegen hab i eh scho mal an schleim auf de macher vo dem spiel weil i jetzt am freitag nachmittag schu anfangen muss betteln wenn i ausgehn will .. Evil or Very Mad

[color=olive][/b][color=olive]http://www.killahbabe.at.hm[/color][/color]

Darkblade
Communicator

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 12.04.2006 - 15:21    Titel:

Nojo, übermorgn sans 5 Monate das i spü und mei account laft ob, aba i wead ma vorerst koa gamecard mehr kafn, mia tuags im moment nimma so. aba am onfong ob i scho ofd gspüt, hod aba nochlosn.

Shorty_77lm
Post Addicted

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 12.04.2006 - 15:36    Titel:

Des SPIEL macht süchtig.

vor ca 1 Monat:
Ich wusste gar nicht was das Spiel ist bis mir ein freund von mit seinen 10-Tage Gästepass schenkte.

Jetzt bin ich gezwungen mir soo ein teil zu kaufen weil ich süchtig bin.
Es ist echt ultrageil nur soo scheiß teuer.
Man man man.

mago
Forum Inventar

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 12.04.2006 - 15:41    Titel:

Shorty_77lm hat Folgendes geschrieben:
Des SPIEL macht süchtig.

vor ca 1 Monat:
Ich wusste gar nicht was das Spiel ist bis mir ein freund von mit seinen 10-Tage Gästepass schenkte.

Jetzt bin ich gezwungen mir soo ein teil zu kaufen weil ich süchtig bin.
Es ist echt ultrageil nur soo scheiß teuer.
Man man man.

Wenn des nach 10 Tagen bei dir schon aufgetreten is, dann tu dir und deinen näherstehenden Menschen den Gefallen und Kauf es nicht.

Shorty_77lm
Post Addicted

Posting-Statistiken
BeitragVerfasst am: 12.04.2006 - 17:07    Titel:

Hab ich mir selbst auch gesagt aber ich kann nicht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2