Online

392

Gäste

392

User

0

Unsichtbar

0

PartyfotosNormal

PartyfotosChat mich an

PartyfotosFlirtlustig

PartyfotosHappy Birthday

PartyfotosNachricht schreiben


Official Air & Style Aftershowparty

Official Air & Style Aftershowparty

Infos

Samstag, 5. Dezember 2009 um 22:00

Event:Official Air & Style Aftershowparty
Ort:Innrain 149
6020 Innsbruck
Location:VAZ Hafen
Musik:Nachdem Billabong Air & Style wieder nach Innsbruck „Heim“ gekehrt ist, heißt es auch im VAZ Hafen wieder „Back to the roots“. Wir freuen uns, dass die Air & Style Aftershowparty wieder da ist wo sie hingehört – im VAZ Hafen. Dafür scheuen wir weder Kosten noch Mühen um den perfekten Ausklang für das Mega Sport Event zu schaffen.
Es freut uns, dass wir als Headliner für die Aftershowparty „Clawfinger“ gewinnen konnten, welche schon 1995 das Publikum im Kessel des Bergisel Stadions zum Kochen brachten. Neben der schwedischen Crossover Band werden auch die russischen Punk Rocker „Lumen“ und die Rocker aus Österreich von "BOON" mit dabei sein.
Das ist aber noch nicht alles! Auf dem Elektro Clash Floor werden noch Dan Vans, Soma, Lars Boob und Djane Saha für elektrisierende Stimmung sorgen. Alle die verschnaufen wollen – finden sich in der Chill out Zone wieder.
Lasst Euch überraschen was noch alles hinter dem Motto „Back to the roots“ steht! Karten sind ab sofort in allen OE-Ticket Vorverkaufsstellen erhältlich! Unbedingt rechtzeitig sichern, wenn Ihr das Megaspektakel nach dem Megaspektakel nicht versäumen wollt!
Besonderes:Shuttlebusse fahren ab 22 Uhr von der Basilika Wilten im 7 Minuten Takt zum VAZ Hafen! Shuttlebusse sind bei der Eintrittskarte inklusive!
Eintritt ab:16 Jahren
Vorverkauf:€ 17
Webseite:http://www.hafen.cc
Folgende Mitglieder sind bei diesem Event vertreten: