Online

152

Gäste

151

User

1

Unsichtbar

0

PartyfotosNormal

PartyfotosChat mich an

PartyfotosFlirtlustig

PartyfotosHappy Birthday

PartyfotosNachricht schreiben

Season Closing with GAYLE SAN ·

Infos

Freitag, 12. April 2019 um 21:30

Event:Season Closing with GAYLE SAN ·
Ort:4840 Vöcklabruck
Location:Wimberghof
Musik:♥ SEASON CLOSING w/ Techno Icon Gayle San ♥
▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

Die Weltweit bekannte und Symphatische GAYLE SAN beendet nach über 20 Jahren ihre DJ Karriere und wir haben die große Ehre ein kleiner Teil davon zu sein indem Sie uns noch einmal eine CLUB SHOW mit ihr schenkt auf ihrer „GoodBye“ Tour! ELECTRONIC MOTION bedankt sich für eine abermals großartige Herbst/Winter Saison im geliebten Wimberghof Gewölbe und wir freuen uns auf ein letztes mal #gemeinsam #ROCKEN in den heiligen Hallen!
Eintritt ab:16
Abendkasse:€ 12
Vorverkauf:€ 9
Folgende Mitglieder sind bei diesem Event vertreten: