Online

100

Gäste

100

User

0

Unsichtbar

0

PartyfotosNormal

PartyfotosChat mich an

PartyfotosFlirtlustig

PartyfotosHappy Birthday

PartyfotosNachricht schreiben


Blog von gutdolls

  Sexpuppenmarkt schuert Optimismus
Von hier aus werden jedes Jahr, einschließlich Großbritanniens, bis zu 600 Silikon-Sexpuppen in Schlafzimmer auf der ganzen Welt geschickt. Ihre Preise reichen von 5.999 USD (4.800 GBP) für das Basismodell bis zu Zehntausenden (wenn Kunden ungewöhnlich anspruchsvolle Spezifikationen haben). Von der Bestellung bis zum Versand kann die Herstellung von TPE puppen mehr als drei Monate dauern. Für ein Dutzend Techniker in dieser Fabrik ist diese Fabrik nichts Schlimmes. Sie könnten den Toaster zusammenbauen. Im Keller befindet sich eine Produktionslinie. Reihen kopfloser Leichen hängen an Metallketten, genau wie die Leichen der Schlachthöfe. Ermutigen Sie mich, einen zu berühren.
Junge Menschen sollten dabei unterstützt werden, gesunde Beziehungen zu Sexpuppe aufrechtzuerhalten, und weiterhin sagen, dass nicht nur Roboter und Maschinen das Konzept loswerden müssen, dass sexuelles Verhalten ein rein unterhaltsames und ein Konsumgut ist. Es hat nichts mit Liebe und menschlicher Natur zu tun. Wenn Sex nur durch den Einsatz emotionsloser Maschinen geschieht, werden sie früher oder später zu emotionslosen Sexpuppen-Sexmaschinen, und sie werden nicht mehr in der Lage sein, die ganze Magie zu erleben, eine Sexmagie voller Liebe.
Der 24-Milliarden-Pfund-Markt für Sex-Technologie hat seinen Optimismus angeheizt, von intelligentem Sexspielzeug bis hin zu Virtual-Reality-Pornos. Jenny traf eine love doll namens Harmony, die mit einem "britischen Akzent aus geschnittenem Glas" sprach, weil die Briten laut Matt klug klangen. Dies ist nicht das erste Mal, dass Mannequins und Sexpuppen anstelle von echten Menschen verwendet werden, um die soziale Entfremdung zu fördern. Vor nicht allzu langer Zeit jubelte diese Sexpuppe Fußballspielern in der koreanischen Turnhalle zu, und es ist bekannt, dass Models in Restaurants auftreten.
Aber dieses Mal wird die Puppe für den tatsächlichen Sex verwendet. Bell sagte zu Forbes: „Wir haben einige lebensechte Sprengpuppen, die seit 15 Jahren hier herumhängen, und wir haben sie in verschiedenen anderen Geschichten verwendet, zum Beispiel in Menschen, die für tot gehalten werden.“ „Wir stäuben Puppen ab Und wenn du neue Perücken und Make-up auf sie legst, werden sie in der Liebesszene erscheinen. "
Body Sexpuppe Clapham
"Forbes" sagte, dass dies möglicherweise nicht anders ist als die entgegengesetzte Rollenleistung der CGI-Rolle. Jeder Schauspieler führt eine separate Aktion aus, nur wenige Zentimeter von der Kamera entfernt. Er glaubt ferner, dass das Erlebniszentrum nicht illegal ist, da Sexpuppen auf legale Weise den Bedürfnissen sexueller Nachfrager entsprechen. Das aktuelle Problem ist, dass Unternehmen sicher, hygienisch und standardisiert arbeiten sollten.
Ein Arzt der Abteilung für Urologie des Westchinesischen Krankenhauses der Sichuan-Universität forderte die Benutzer auf, Kondome zu verwenden, da viele Benutzer wm doll teilen und ein hohes Risiko für sexuell übertragbare Krankheiten besteht. Das Sexpuppen-Erlebniszentrum kostet 188 RMB pro Stunde und hat in den zwei Jahren seit seiner Eröffnung Tausende von Gästen empfangen. Wie viele andere Erlebniszentren im ganzen Land ist dieses Geschäft nicht streng reguliert. Verschiedene Manager in verschiedenen Zentren sagen uns, dass sie "Verbindungen" haben, die es der Sexpuppenindustrie ermöglichen, in einem blinden Fleck zu operieren.
http://realdolls.eklablog.com/sexpuppen-haben-die-gleiche-reibung-und-haltbarkeit-a195167458


0 Kommentare

  Kommentar schreiben