Online

82

Gäste

81

User

1

Unsichtbar

0

PartyfotosNormal

PartyfotosChat mich an

PartyfotosFlirtlustig

PartyfotosHappy Birthday

PartyfotosNachricht schreiben

Blog von Manschgi




Angefangen hat alles in Ossiach am Ossiachersee, dort haben wir uns für die Adventure Games angemeldet!!
Gleich am ersten Tag gingen wir mit dem Direktor(in praller Sonne) zu unserem Treffpunkt.
Wir waren insgesamt 7 „Mädels“ bei unseren Adventure Games.
Ungefähr 10 Minuten waren zu warten, bis plötzlich eine Frau mit einem Rucksack auf uns zukam. Mit skeptischen Blicken begutachteten wir diese Frau, und waren uns im ersten Augenblick nicht so richtig sicher, ob sie vielleicht nicht doch unsere Trainerin war?
Aber da keiner von uns „Menschenscheu“ ist gingen wir auf sie zu und fragten einfach nach.
Sie antwortete uns: „Si, si, correct ich bin von Agentur fur Adventure Games, ihr seid bei mir!“
Erleichtert machten wir uns auf den Weg, Richtung CAMPINGPLATZ. Dort zeigte uns unsere Trainerin Alessandra, die aus Italien war (deswegen sprach sie ein bisschen ein gebrochenes Deutsch) lustige und vor allem interessante Gemeinschaftsspiele. Um den Sieg, oder die Niederlage ging es nie, Ziel fast aller Spiele war es, mit der gesamten Gruppe eine oder mehrere Lösungen zu finden.àGemeinsam sind wir stark!
Da es fast nie einfach war, waren wir immer in vollster Konzentration.
Am Anfang, sozusagen am ersten Tag fehlte uns ein bisschen die ACTION, aber die darauf folgenden Tage begriffen wir, dass diese kleinen Spielerein am ersten Tag die wichtigsten waren. Einige Spiele: (Schlangenhaut; einen Menschen ganz hoch halten und umhertragen; allen vertrauen und sich fallen lassen.......)
Die nächsten Tage gingen wir in den Wald, über Wiesen, durch einen Bach und zum Zielort, dort war ein SEHR guter Gleichgewichtssinn gefragt! Wer hierbei nicht besonders gut war konnte immer noch auf die gesamte Gruppe zurückgreifen, da wir wie schon geschrieben, EIN TEAM waren! Mit viel Überwindung und Mut sowie auch Kraft schafften wir die folgenden Spiele/Aufgaben auch.(Zickzack; Spinnennetz + ein paar verletzte;...)
Schade, dass diese Tage schon so schnell vergingen, wir hatten wirklich viel Spaß mit dieser Sportart und vor allem mit unserer Trainerin- Die immer mit einem Smile zu uns kam und mit einem Smile von uns ging. Wir genossen diese Woche einfach in ganzen Zügen!
(Maria T./Tanja M. / Vanessa F. / Elisabeth Sch. / Andrea P. / Aline G. / Kathi L. / Carina G.)







1 Kommentar

  Kommentar schreiben
Ness001 (17.03.2009 20:23)

Haha waas isn daas *laach* wo hastn das her ??? waaar soooooo saaaaau geil die woche ;D heasooarglieb